Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bush besucht deutschland

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hamster2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 17:28
angeblich besucht bush mainz am 23.2.05.
is doch komisch, was will der schon in soner kleinen stadt wie mainz?
übers datum könnte man sich auch wundern, schließlich wählt der heini sich für sowas ausgerechnet ein 23. soll sich nicht wundern, wenn die illuminaten ihn holen.....
höchstwahrscheinlich gibt es dann noch ein attentat um 23.23 uhr.
wie auch immer kommt der wirklich nach mainz?


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 18:12
Quellen?
Wo haste denn das her?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 18:15
müll...

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 18:21
Aua - der 23.!!

Jetzt gibts in der Gemeinde kein Halten mehr.

Ich erwarte mindestens 2 Threads zum Thema "Bush in Deutschland" und mindestens 3-4 "Bush am 23. !!?? in Deutschland". Viel Spaß noch!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 18:24
wers glaubt.........
okay vll kommt er ja nach deutschland aber doch nicht nach mainz

gib mal quelle bitte......sonst glaubt das eh keiner

___________________________
fuck off



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 18:31
Hey heeeeeey, Mainz hat doch 5 Buchstaben, hm? *g* Die gute alte Quersumme!
@jafrael
Lass uns allmy-Skat spielen! Ich reize höher. Es bleibt bei den 2 "Bush in Deutschland" Threads, aber es werden 5 "Bush am 23." Threads!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 19:00
@elpresidente
Kontra! 7 für den 23.!!

@Allmystery

Warum nicht Mainz? Mainz ist eines der berühmtesten und ältesten katholischen Erz-Bistümer des alten Deutschland und dunnemals sogar Kurfürstentum. Mit "Filialen" weit in den Mitteldeutschen Raum hinein.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 19:05
@Allmystery

Ups - da hab ich doch glatt den Bush mit Woityla verwechselt - ischa peinlich!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 19:15
Er soll zu hause bleiben dieser Terrorist Bush..bleib zu hause bei deinen anderen Polit-idioten und Satanisten



Tellarian


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 19:28
Das stimmt! Außerdem kommen auch paar Vorfahren von dort und Krefeld, da war der Vater auch schon!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 20:49
Quelle: ARD, noch fragen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
hamster2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 21:28
ich hab keine quelle.
meine freunde ham mir des erzähölt.
angeblich in den nachrichten gewesen
ich weiß auch net was der hier will.
den mag doch eh keiner, den gammler.


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 21:48
Man wollte Berlin nehmen, aber dort wären die Gegendemos zu groß und unübersichtlich geworden.
Mainz deshalb, weil dann der amerikanische Präsident mit dem Auto in eine bestimmte US-Kaserne fahren kann. Von Berlin wäre es zu weit und mit dem Flugzeug innerhalb eines Landes traut sich der amerikanische Präsident seit seinen friedenstiftenden Feldzügen in den Bergen Afghanistans und der Wüste Iraks nicht mehr.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
hamster2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 22:15
aha
also hat er mainz gewhlt, weil es ein kaff ist.
warum denn nicht frankfurt ?


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 22:37
Weil in Frankfurt mehr Bushgegner leben als in Mainz. Und in Ffm gibt es garantiert eine Demo gegen Bush, wenn er kommen sollte...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 22:40
>>>bush besucht deutschland<<<

Das wird TEUER !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 23:04
Tja, da stellen sich unweigerlich ein paar Fragen..

Gibt's die RAF noch?

Wie sieht's mit dem Schengenabkommen aus? Demotourismus all inclusive Angebote?


melden

bush besucht deutschland

03.02.2005 um 23:20
@Smokrates

Hab ich das richtig verstanden ? Der hat Vorfahren aus Krefeld ? Und sein Vater war auch schon hier ? Kann nicht. Wüsst ich was von !!! Bin Krefelder

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

bush besucht deutschland

04.02.2005 um 01:30
@calimero

Im Sommer 1983 demonstrierten sie gegen den Besuch des amerikanischen Vizepräsidenten Bush in Krefeld. Gleich zu Beginn zerschlugen SEK-Einheiten diese Demonstration, viele Demonstranten wurden zum Teil schwer verletzt. Von den Festgenommenen wurden einige zu Haftstrafen bis zu 2 Jahren verurteilt.

Bitte!

Smo


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

bush besucht deutschland

04.02.2005 um 01:41
ja wen wundert es das er kommt...hierher...der will uns holen,weil wir ihn so verspotten,versteck wer sich kann!

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

bush besucht deutschland

04.02.2005 um 01:55
Wer Bush einen freundlichen Empfang in der Provinz bereiten will, billigt auch den Kriegskurs der Bush-Administration. "

dem stimme ich zu,gut das es in Berlin Demos gab und er dort "not Welcom" ist!


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden