Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mark Zuckerberg ist Jude....

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage?
Besser ausarbeiten. So ist das höchstens was für UH

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:27
.... aber die NPD und andere rassistische Organisationen haben Seiten auf Facebook.

Sind es Heuchler?

Anzeige
melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:28
lol...


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:28
Die NPD bzw. Nazis nutzen auch Geräte aus dem Ausland und betreiben ausländische Server


1x zitiertmelden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:29
Reis aus China ist teilweise parfümiert, vielleicht sollte ich ein Thread aufmachen...


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:29
what? die sind doch auf hakenbook?


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:29
@JoschiX vielleicht..... :D


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:30
Die NPD hat übrigens auch mal ihre Flyer in Polen drucken lassen, tritt aber angeblich für "deutsche Arbeitsplätze" ein.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:31
Das ist wohl der Grund, warum Horst Mahler aus der NPD ausgetreten ist.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:31
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die NPD bzw. Nazis nutzen auch Geräte aus dem Ausland und betreiben ausländische Server
Man kann also sagen NPD goes globalism?


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:32
@Turboboost
Naja - eigentlich haben die ja nichts gegen Ausländer, solange sie nicht in Deutschland sind :troll:


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:33
@RobbyRobbe

Stimmt, so gesehen haben Sie natürlich recht.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:33
xD die theards werden immer besser


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:34
Mark Zuckerberg ist Jude....
Nein er ist Atheist. Religionszugehörigkeit ist nichts was durch Abstammung determiniert ist.


1x zitiertmelden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:35
@RaChXa

Erzähl das mal nem Nazi...


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:36
@RobbyRobbe

Gegen Juden haben sie aber ganz generell was, auch wenn alle Juden in Israel wären.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Nein er ist Atheist. Religionszugehörigkeit ist nichts was durch Abstammung determiniert ist.
Da stimme ich dir sogar zu. Aber ich rede ja gerade von der NPD oder anderen rassistischen Organisationen. Aus ihrem Blickwinkel ist Mark Zuckerberg Jude und er wird, da kann er machen, was er will, für sie immer Jude sein.


1x zitiertmelden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:36
@RaChXa
Judentum ist aber nicht auf die Religionszugehörigkeit beschränkt.


2x zitiertmelden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Judentum ist aber nicht auf die Religionszugehörigkeit beschränkt.
Ja, wir wissen. Volljude, Halbjude, Vierteljude usw.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:38
LOL! :D @Branntweiner


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:38
@Branntweiner
Was redest du denn für ein Mist?


1x zitiertmelden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Judentum ist aber nicht auf die Religionszugehörigkeit beschränkt.
Achso, also wenn jemand erklärter maßen Atheist ist, dann ist er trotzdem Jude falls er "jüdischer Abstammung" ist?


1x zitiertmelden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:39
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Achso, also wenn jemand erklärter maßen Atheist ist, dann ist er trotzdem Jude falls er "jüdischer Abstammung" ist?
Richtig, für die NPD und andere rassistischen Organisationen schon. Darum geht es ja.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:40
@RaChXa
Nein, mein Beitrag bezog sich nur auf den zweiten Teil. Wenn er sich als "nur" Atheist betrachtet, ist er's halt.
Aber es gibt auch nicht-religiöse Juden.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:40
Und wenn der Mark Zuckerberg ein Christ wäre, dürfen dann die NPD ins FB?
Egal was der Betreiber/Erfinder ist, solche ..... haben im FB gar nichts verloren.


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Was redest du denn für ein Mist?
Was redest du denn für einen Mist? - Akkusativ


melden

Mark Zuckerberg ist Jude....

30.08.2013 um 19:42
@Holzer2.0

Hier geht es um richtige Nazis und nicht um Grammar-Nazis! :D


Anzeige

melden