Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die besprochene FB-Seite gibt es nicht mehr.

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:08
auf dieser seite ( höchstwahrscheinlich von einem verbittertem israeli gegründet)wettert man extremst gegen das deutsche volk und deren gesetzte.
es geht mir nicht darum dass der admin wohl ein israeli ist ( oder welche herkunft er hat !), sondern einfach um den inhalt und die hetze dieser gruppe !
ich habe diese gruppe schon seit bestimmt nen monat täglich gemeldet, aber es geschieht einfach nichts ! kann es sein das solche gruppen eher geduldet werden als gruppen die "deutschen" rassismus enthalten ? ( denn diese sind seit ihrer meldung nach höchstens 2 tagen verschwunden ).

rassismus in jeglicher form ist für mich inakzeptabel, und das was in dieser gruppe gepostet wird ist meiner meinung nach rassismus aufs höchste !

so, was haltet ihr von dieser gruppe ?

http://www.facebook.com/pages/deutsch-mich-nicht-voll/136144916461712

Anzeige
melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:10
@locotes

Danke für den Link. Richtige Einstimmung aufs Spiel :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:10
@Branntweiner

in wie fern ?


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:11
Zitat von locoteslocotes schrieb:in wie fern ?
Gewettet wird auf Deutschland und Holland, dann freue ich mich auch, wenn Portugal und Dänemark weiter sind :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:13
@Branntweiner

irgendwie steh ich auf dem schlauch XD ich weiß nicht was das nun mit dieser gruppe zu tun hat ^^


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:14
Zitat von locoteslocotes schrieb:ich weiß nicht was das nun mit dieser gruppe zu tun hat
Vielleicht komme ich auch nur auf Fußball, weil ich Snoop Dogg im Deutschland-Dress und Lama Rijkert auf der von dir gelinkten Seite gesehen haben.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:16
@Branntweiner

achso ^^ nee, mir geht es nicht um den fußballinhalt, sondern um den inhalt explizit den diese gruppe hat.
es kann einfach nicht sein das eine gruppe die rassismus enthält doch so lange besteht !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:16
http://www.facebook.com/pages/deutsch-mich-nicht-voll/136144916461712

Ach - Ihr Antifas seid sooo langweilig!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:17
Das ist wohl eher von den Antifa's, denn keiner der Namen klingt jüdisch.
Die sind ja zurzeit auf Deutschlandfahnen-Jagd.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:18
@..liketheworld

aber der admin ( oder die admins) sind so sehr pro israel das man davon ausgehen kann.
wie gesagt, mir ist es egal welcher volksgruppe er angehört, mir geht es nur um den inhalt !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:20
Ich mag dieses T-Shirt obwohl ich nicht mit dieser Seite konform gehe aber um die Deutschen Fußballfans bei uns im Hotel zu Trollen reichts


248178 481539661860471 31513630 n


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:24
@Creizie

wenn man es ausschließlich mit fußball verbindet geht es ja, aber es geht in dem fall leider um das allgemeine !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:25
@locotes bei facebook sind nur idioten, danke das du mal wieder ein beispiel gebracht hast

@..liketheworld antideutsche sind keine antifas sondern querfrontler...


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:25
@locotes
Lass die doch.
Reg dich nicht drüber auf.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:25
@locotes


Ich trolle ja gerne im Real Life und da kommt mir sowas grad recht


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:25
@Creizie hast du dir das besorgt?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:26
@Niemanden

mich regt es nicht auf das es gegen deutschland ist, sondern das rassismus in dieser gruppe allgemein gefördert wird !
auch nach mehrmaligen melden besteht diese seite noch, und das kann ich einfach nicht verstehen!
denn wie schon in meinem anfangspost ist es bei rassistischen seiten die deutschen rassismus beinhalten auch der fall dass diese schnellstmöglich gelöscht werden !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:28
@Katori


nein ich hätte es gern zum trollen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:29
@Creizie

Kann ich gut verstehen, trollen ist schon was besonderes.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:30
@Katori

ja das stimmt aber ein Fußballfans sion dämlich shirt wär besser sonst denken die leute noch ich ein Rassist


Anzeige

melden