weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:24
@Dick

Eigentlich waren sie ja auf dem Weg der Besserung, aber jetzt ist ihnen der Flughafen dazwischengekommen :troll:


melden
Anzeige

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:26
@Bodo

Wenn man schon selber den Wikibeitrag zum Thema Flughafen Berlin Tegel verlinkt , sollte man diesen doch schonmal im groben gelesen haben .
Der Vorteil von Berlin-Brandenburg ist ja eigentlich nur der Lärm ist jetzt woanders und trifft nicht so viele und dass es etwas sicherer wäre, wenn mal was passieren würde...xt
Ist dem so ? Sehen die Einwohner von Kleinmachnow , Lichtenrade , Steglitz ,Teltow usw irgentwie anders .Auch die sogenannte "Müggelsee-Route " stösst auf wiederstand , erinnere mich da nur an Aktionen wie die Menschenkette um den Müggelsee. Auch ist zu erwähnen das die geplante Einflugsschneise von BER über zwei Nuklearanlagen führt .

@saba_key


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:28
Fluglärmgegener sind für mich scheinheilige Idioten. Jeder will in den Urlaub fliegen aber keiner will an einem Flughafen wohnen. Selbiges mit dem Auto, jeder will eines fahren aber am besten NIE an einer Hauptverkehrsstrasse wohnen wollen.


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:29
Apple Maps war ja mal der total Flop :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:29
@berlinandi
Wenn man schon rumfuckt sollte man vielleicht lesen können:
Das war ja so ein Grab oder?
Wikipedia: Flughafen_Berlin-Tegel
Die FRAGE, ob das so ein Grab ist. Dann den Flughafen, von dem ich glaube, dass dieser ein Millionengrab ist.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:29
@Bodo

Das Problem an Großprojekten ist, wenn es schiefgeht, dann immer richtig.
Nürburgring mit Vergnügungspark:
Hier hat der Steuerzahler 400 Millionen Euro investiert.
Jetzt wird verkauft.
Die Angebote liegen aber noch nicht einmal bei 100 Millionen.
Der ADAC ist auch interessiert. Der hat genügend in der Portokasse, wie der Neubau der Zentrale in München zeigt.
Auch der Erfolg der Helios-Kliniken kommt nicht von ungefähr:
Viele moderne Krankenhäuser wurden recht preiswert privatisiert.

@berlinandi
Mach das Atomfass nicht auf :troll:

@Isana
Was ist Apple-Mops?


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:31
T
Fluglärmgegener sind für mich scheinheilige Idioten. Jeder will in den Urlaub fliegen aber keiner will an einem Flughafen wohnen. Selbiges mit dem Auto, jeder will eines fahren aber am besten NIE an einer Hauptverkehrsstrasse wohnen wollen.
ext
Es geht den Gegnern der sogennanten Müggelsee Route , als auch der ursprünglichen Route darum , das die Einflugsschneise eben doch genau über Stadtgebiet geführt werden soll ,nicht um den flughafen an sich ;) .


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:32
Von Galileo (Satelliten) hat man auch lange nichts gehört.
Immerhin: Nächstes Jahr soll es losgehen
Da kommen dann noch ein zwei weitere System dazu, weil GPS nicht ausreicht.

Eurofighter:
Teuer,
aber wer hier spart, der bekommt die Grippen.
Da können gerade die Schweizer ein Lied singen.


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:33
@saba_key
soetwas wie google maps nur noch viel schlechter..oh und natürlich von Apple ^^


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:34
@Isana

Mein Kaff ist bei den Apple-Maps unter einer dicken Wolkendecke :D


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:34
saba_key schrieb:Aber wer möchte daran erinnert werden? Einige vielleicht, denn jetzt gibt es die Tamagotchi-App.
WTF
Warum zur Hölle wusste ich nicht das es ne Tamagothi-APP gibt? :D
Gleich mal im Store schauen :3

zum Topic:
... fallt nix an alles Müll :D


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:36
@Dick
Apple kann man sowieso in die Tonne kloppen :D


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:38
@Isana

Finde ich nicht :)
Ich habe mir gerade den kleinen Imac bestellt für 999 Euro. Zweitletzte Edition.

Hier wird geputzt, daher muss ich das Feld erstmal räumen...


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:46
dasewige schrieb:in hamburg hat ole von beust den hamburgern ein millionengrab beschehrt!
wobei ich glaube, das dies sich auf lange sicht rentieren wird, vor allem als künftiges "Wahrzeichen" und Tourismus-Magnet, ähnlich wie die Ope in Sydney.


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 15:54
@cejar

wenn meine generation nicht mehr vorhanden ist, wird es sicherlich ein wahrzeichen sein, ändert aber nichts daran, das von beust, verträge abgeschlossen hat die dem bauunternehmen eine bedienungskasse geöffnet hat.

unser jetziger bürgermeister olaf scholz, hat jetzt einen festpreis mit einer festgesetzten qualität abgeschlossen und komischer weise, läuft es jetzt.

ein schelm, wer böses dabei denkt!


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 16:12
@dasewige

das stimmt schon, Hoch Tief konnte schalten und walten wie sie wollten. Dennoch bin ich der Meinung, das sich in einigen Jahren, wenn das Teil mal fertig ist, die Freude über das Teil groß sein wird.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 17:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Mülheim-Kärlich

Es war nicht lange am Netz. Ein Milliardengrab zu Lasten des Steuerzahlers.


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 19:03
das klokino in dresden ist ein flop.
wer will schon seiner kacke beim vorbeischwimmen zuwinken :D

weitere infos bei google: "klokino dresden"


melden

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 19:54
Atomkraftwerke allgemein - denn aus den kosten der Endlagerung, aufbereitung, umweltbelastung, gesundheitsschäden der Menschen in der Umgebung usw. rentiert sich das kaum ein stück

P.S. wenn ein AKW abgerissen wird, können die einzelenen Strukturen auch nicht einfach in die Deponie verfrachtet werden, sondern müssen extra aufberetet werden für die entsorgung


melden
Anzeige

Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops

18.11.2013 um 19:55
Hallo, weiß jemand wie ich mein Profilbild hochlade?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden