Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alabaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:27
Was haltet ihr davon diese 3 staaten zu einer zu machen?
würde doch nur vorsteile bringen.


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:29
nenn sie mal!
dann kommen Gerüchte hoch wegen dem Zusammenschluess Deutschland-Österreich dass wir wieder nen Weltkrieg auslösen. Ich fänds net gut, und die Schweiz würde erst recht net mitmachen, die sind ja netmal in der EU.
Wie kommst du wigentlich auf die Idee?

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:29
das würde nur Kultur zerstören was sollen denn die Voteile sein=?

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:29
die Schweiz und Deutschland und Österreich? würde nie funktionieren.

Bist scheinbar ein NWO befürworter?!?

Die Schweizer sind ganz andes als die Deutschen und Österreich, habe eine ganz andere Mentalität. Ausserdem gehört die Schweiz nicht in die EU und das ist gut so.

Die schweiz ist sowieso der EU immer einen schritt voraus, sind halt kluge köpfe die eidgenossen, und lassen Sich nicht von der faschistischen EU tyrannisieren.


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:31
würde doch nur vorsteile bringen.

definiere "vor(s)teile" bitte....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:32
Die Schweizer sind Patrioten und stehen zu ihrem land; die Deutschen und Österreich nicht, die lassen sich von der EU auf den Kopf schei...


das ist der grosse unterschied, deshalb kann das nicht funktionieren


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:33
Was läuft mit dir. Die Idee hatte doch schon mal. Auserdem veräppeln wir Österreicher, Deutsche und Schweizer uns gegenseitig, erzählen Witze übers Nachbarland.

Die Schweiz würde nie mitmachen, unsere österreichische Regierung wäre dumm genug, die haben echt vor jedem und allen Schiß.

Ne, ich find das keine gute Idee

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:36
vorallem hat die schweiz 4 verschiedene sprachen. fazit wir bestehen nicht nur aus deutschsprechenden. also ja mh ^^

macht das mit Ö und D :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:37
Die Schweizer würden das nie zulassen, glaubt mir.

Die schweizer verkaufen sich nicht an irgendwelche Verbünde und Zusammenschlüsse. Die Eidgenossen sind anders, wir sollten uns ein beispiel nehmen, und aus diesem Monstrum EU aussteigen


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:38
Die Schweitzer sind stolz auf ihre neutralität.
Die Österreicher sind die Besatzungsmächte (Amis und Russen) nach dem 2. WK nur los geworden mit der bBedingung sich nicht nochmal mit Deutschland zusammen tun und nicht mit den Amis zu paketieren.
Sind die Össis mitlerweile in der Nato ? Ich glaube nicht.
Außerdem wird ihr Nationalstolz es nicht zulassen von uns Deutschen
dominiert ( ! ) zu werden.
Würde ich als Össi oder Schweitzer denken.

Alles wird Gut


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:41
Der Schweiz und Österreich würde das wohl kaum Vorsteile bringen sich zu verbinnden.


melden
alabaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:44
Die kulturen sind doch fast alle gleich und die sprache sowieso! man hätte mehr geld weniger arbeitslose stärkere whermacht und und und


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:45
n e i n ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:46
Stärkere Wehrmacht ?
häch ???


wozu ? Die ... sind schon da !

Alles wird Gut


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:49
Wehrmacht???
Wie wärs denn damit Polen zu überfallen?
Und dann Frankreich!
Ich habe schon nen codenamen für den angriff auf russland!
wie wärs mit "unternehmen barbarossa" ?
*ironischgrins*

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:53
Oh Scheiße ich hab die letzten 70 Jahre verschlafen.
Haben wir noch Kolonien ? Hach ne die sind wir ja schon los.

Alles wird Gut


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:53
tzz die kulturen gleich...


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:54
Es lebe Großdeutschland...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:55
Ja JA , Tellarian, die Schweiz ist voll von Illuminaten

Die Eu als Faschischtisch zu bezeichnen ist ein Armutszeugnis deinerseits.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:57
also ihr könnt von der schweiz die "welschen" haben :D die passen doch

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

08.12.2005 um 19:58
Mhh was für eine idee, alleine das sich die seit ewigkeiten neutrale schweiz einem, dann ja wieder, großdeutschem reich anschließen würde, nun ich geh mal nciht davon aus das es mal soweit kommt, eher sind wir alle in den vereinigten europäischen staaten


melden