weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

29 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Strafe, Kiffen, Geruchsverstärker
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 19:19
ab dem Verhältnis 7:1 von sauberer zu ungefilterter Luft... wtf? o_O

Also Kiffen wird legal allerdings gibt es Ferngläser für die Nase mit der man den "geruchswert" (???) ermitteln kann um somit festzustellen ob man zu stark riecht???

Ich verstehs nicht...

Quelle: http://www.n24.de/n24/Wissen/Technik/d/3864350/vorsicht-vor-dem-menschgewordenen-nasenbaer.html


melden
Anzeige

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 19:39
dafuq i just read


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 21:22
3cd8a33a


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 21:46
Ich glaube, das muss auch nicht verstehen. Nee, ernsthaft ..


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 00:09
Ich verstehs nicht o.O
Rennen die Ranger da den ganzen Tag rum und riechen die Luft ab, ob da einer zu viel kifft? :D


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 14:21
Coole Idee. Ist doch auch nichts anderes als in der Alkoholkontrolle durchs Röhrchen zu blasen...


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 16:47
@dorfschamane
Nur scheint das scheinbar nicht aufs autofahren beschränkt zu sein und JEDER kann das kontrolieren.


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 16:49
@interrobang
Find ich trotzdem gut. Jemand der stark bekifft draußen rumrennt stellt für sich und andere trotzdem eine Gefahr da. Auch wenn er nicht hinterm Steuer sitzt.


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 17:18
interrobang schrieb:und JEDER kann das kontrolieren
Ist halt Amerika...
Aber in deinem Haus oder deiner Wohnung kannst du praktisch trotzdem kiffen was Zeug hält. Dort kontrolliert dich ja keiner solange du drinnen bleibst.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 17:23
@dorfschamane
Möchte gerne wissen wie man diese grenzwerte einschätzen kann.. blick da nicht ganz durch...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 17:59
dorfschamane schrieb: Jemand der stark bekifft draußen rumrennt stellt für sich und andere trotzdem eine Gefahr da. Auch wenn er nicht hinterm Steuer sitzt.
Haha!
Jemand, der so etwas behauptet, stellt auch eine Gefahr dar.


@interrobang

Diese Ferngläser sind bestimmt von der Nasa entwickelt worden.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:02
@hawaii
hawaii schrieb:Diese Ferngläser sind bestimmt von der Nasa entwickelt worden.
Der Witz war so flach das er nur zweidimensional ist. :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:04
@interrobang

Stimme dir zu :D

Ach so: Dito! ;)


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:10
Ich denke das ganze dient als "Abschreckung" anders kann ich mir das nicht vorstellen :D


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:40
interrobang schrieb:Möchte gerne wissen wie man diese grenzwerte einschätzen kann.. blick da nicht ganz durch...
Kommt sicher mit der Erfahrung. Irgendwann lernt man es ja auch einzuschätzen wie viel Promille man im Blut hat und ob man noch oder wieder fahren kann.
hawaii schrieb:Jemand, der so etwas behauptet, stellt auch eine Gefahr dar
Hätte keine Lust, dass mir nachts so ein erbärmlicher, abgeranzter Kiffer vors Auto stolpert weil er ein buntes Zebra verfolgt. Wer sich bekifften will kann das von mir aus gerne tun, aber bitte in seiner Wohnung oder in dementsprechenden Locations.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 19:00
dorfschamane schrieb: Hätte keine Lust, dass mir nachts so ein erbärmlicher, abgeranzter Kiffer vors Auto stolpert weil er ein buntes Zebra verfolgt. Wer sich bekifften will kann das von mir aus gerne tun, aber bitte in seiner Wohnung oder in dementsprechenden Locations.
Also ich glaube niemand hat Lust darauf, dass ihm irgendjemand vor's Auto läuft oder?
Wieso ist ein Kiffer für dich erbärmlich und abgeranzt und woher willst Du wissen, ob ein Kiffer bunte Zebras sieht?


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 19:39
Das ist die USA, was will man da erwarten?


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 22:33
Meanwhile in Colorado



melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 22:43
@the_georg
wie heist das lied?


melden
Anzeige

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 22:45
@interrobang
:ask:
Brauchst du kiff Soundtracks für die Dusche oder wie? :troll:


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden