weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Reich noch Heute?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Heute, 3. Reich
mothman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 10:18
Wenn man den Berichten Van Helsings Glauben schenkt, hat das Deutsche Reich niemals aufgehört zu existieren, es ist lediglich untergetaucht. Es heist auch, die Deutschen haben einen enormen technischen und Spirituellen stand gehabt.

Es wird behauptet das Deutsche Reich existiert noch heute in Unterirdischen Städten und arbeitet mit einer Ausserirdischen Rasse, den Aldebaranern, zusammen. Angeblich haben die Deutschen heute über die ganze Welt verteilt unterirdische und auch Irdische basen.

Auch das UFO-Phänomen wird mit den deutschen in verbindung gebracht...

mehr möchte ich jetzt erst mal nicht schreiben!

was meint ihr, könnte es sein dass es das dritte reich noch heute im geheimen gibt?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 10:41
na klar!
sicherlich!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 11:10
nö glaub ich nicht aber es heißt das das deutsche reich immernoch auf dem papier existiert weil es nie offiziel aufgelöst wurde

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 11:38
Geschichtlich gesehen sieht das so aus:

als im mai 1945 die kapitulationsurkunde unterschrieben wurde hat nur die wehrmacht kapituliert, das reich jedoch nicht. Formell gesehen ist es also nur ein waffenstillstandsabkommen.
Fals ich falsch liegen sollte korrigiert mich.

Täter bleiben immer die täter und die opfer immer die opfer zu allen zeiten und jederzeit.
Vergeben ja, vergessen niemals


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 11:53
Jaja wers glaubt wird sehlig sag ich immer
Irgend einen Sündenbock braucht die Menschheit nun einmal, genauso wie sie etwas brauch, wovor sie sich fürchten kann.
Es wird ja auch gemunkelt, Hitler lebe noch, genauso wie Elvis. Aber man kann eine ganze Menge behaupten, ohne es zu beweisen.

@joeselle und Mücke,
mag ja sein, das das Reich auf dem Papier noch existiert, aber wir haben jetzt ein anderes System über das Reich gelagert, wil heißen: es ist doch völlig egal ob das Reich noch auf dem Papier besteht, (was fraglich ist, genau weiß ich es aber auch nicht)oder nicht, solange das "Recht" des Reiches nicht ausgeübt werden kann.

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 12:07
Merkst du das nicht Jup, so wie du antwortest heist das neuer wein in alte schläuche. der wein kann noch so gut munden, er wird aber zu essig.


und nach dem stacheldraht kam eine andere zeit sehr viel liberaler doch irgenwann beschlossen sie es nicht mehr zu wollen und es kam wieder eine neue zeit


Täter bleiben immer die täter und die opfer immer die opfer zu allen zeiten und jederzeit.
Vergeben ja, vergessen niemals


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 12:57
@joeselle,
hä erklär das bitte noch mal genauer. Was meinst du mit den alten Schläuchen
und hat der untere Absatz noch was mit mirr zu tun? Und was ist mit dem neuen und altem Wein gemeint

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 13:12
HIER:

http://www.friedensvertrag.de


melden
erfasst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 14:17
das 3reich exestiert noch immer, woll klar is das die deutschen im 2.Weltkrieg den anderen nationen technologisch meilen weit voraus waren. Düsenflugzeuge z.B. waren von denn deutschen schon entwickelt worden, zwar noch nicht kriegstauglich. das 3.reich hatte damals nicht nur schon düsenflugzeuge sondern auch andere "HOCHTECHNOLOGIEN" wie V2 und flugkörper die aussahen wie UFO's und angeblich auch im Weltraum umher fliegen konnten! Es gibt auch vermutungen das es ein sogenanntes "Neu Schwabenland" in der antarktis gibt. Ich sage 3.Reich gibt es formel noch , vielleicht sogar noch angehörige irgendwo auf der welt in geheimen basen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 14:52
hab ich ja noch nie gehört!!!!
was für ein quatsch....
es gib zwar rechradikale verbindungen aber das es soweit kommt das es das 3. reich immer noch gibt glaube ich nicht.zumal es garantiert aufgefallen wäre selbst wenn es an der antarrktis liegt...es gibt zu viel überwachungs satelieten um so was zu verstecken!!also schlag dir denn scheiß lieber aus deinem kopf!!!!!

-----------------------------
etaz


melden
stranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 16:19
Nein, es ist nícht scheißegal, ob das Deutsche Reich noch existiert oder nicht, denn das Deutsche Reich war der BRD doch weit überlegen - und das in allen Belangen.
Auf politischer, wirtschaftlicher, finanztechnischer und militärischer Ebene. Der große Otto von Bismark, der dieses großartige Deutsche Reich begründet und aufgebaut hat, indem er u.a. das Verkehrssystem ausbaute und erweiterte und die Analphabetisierung abschaffte, dürfte sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er wüsste was aus seinem, aus unserem Deutschen Reich geworden ist.
Nach dem verlorenen 2.Weltkrieg beschloss die "deutsche" Regierung alles was man auch nur im entferntesten mit dem Begriff "Reich" assoziieren könnte, abzuschaffen.
So entschloss sich die erste BRD-Regierung 1949 das Deutsche Reich einfach in Deutschland umzubenennen, was schade ist, denn ich finde auch der Begriff "Deutsches Reich" hat so etwas Mächtiges, Starkes.


melden
bismarck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 16:21
Ja genau, und du bist blond, blauäugig, hart wie Kruppstahl und dumm wie Brot!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 16:31
Stranger hat recht.
Das Deutsche Reich enthielt auch viel gutes.
Es war der BRD in vielen Belangen überlegen.
Was daraus gemacht wurde lag im Grunde an wenigen Menschen .... viele Ideen aber
waren revolutionär und gut.
Abgesehen davon .... der Begriff Deutsches Reich, klingt wirklich um einiges stärker,
als Bundesrepublik Deutschland.
Was daraus gemacht wurde - nunja ganz großer Mist eben.

boud


melden
bismarck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 16:33
lol

...du kannst dich ruhig wieder als Stranger melden...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 16:37
Bin weder Stranger, noch Nazi.
Und dem 3. Reich hinterhertrauern tu ich auch nicht, dazu geschah zu viel böses.
Was ich meinte war, daß der Grundgedanke kein schlechter war.
Die Abschaffung des Analphabetismus etwa durch die Erhebung der allgemeinen
Schulpflicht etwa, war großartig.

boudica


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 19:09
Muh?
in der Brd gibt es doch auch eine allgemeine Schulpflicht! Oder geh ich etwa freiwillig zur Schule? ;)
Apropos waren zur Zeit Bismarcks auch noch einige Leute nicht des Schreibens fähig (vor allem auf dem Land). Und ohnehin war die Zeit damals (Preußen, alles viel zu pingelig und steif, und allgemeiner Militärfanatismus) bes***ssen.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
alpha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 19:21
@ar_ol.....
soweit ich weiß, gab es vor den zeiten bismarcks, diese schulpflicht aber nicht.
wäre ja komisch, wenn die brd sie mit ihrem entstehen plötzlich abgeschafft hätte.
ist doch nur logisch, daß es sie auch heute gibt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 19:29
@alf...:
aber deshalb gleich bismarck zu lieben? Ich mein, allgemeine Schulpflicht haben schon andere Staatsmänner auf der ganzen Welt VOR ihm eingeführt.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 19:31
wenigstens ist der REICHStag wieder offizieller regierungssitz :)

ich persönlich finde, dass "deutsches reich" viel zu altmodisch, und überhaupt nicht kraftvoll klingt. des klingt so als hätte sich seit napoleon nix mehr verändert....

-meine meinung-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 19:34
gute Meinung! ;)
Deutsches Reich klingt altbacken.... am liebsten wär mir Europa als ein Land.;)

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

18.05.2003 um 19:34
woher kommt denn der begriff 3.reich?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Santo Daime19 Beiträge
Anzeigen ausblenden