weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Reich noch Heute?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Heute, 3. Reich
soulreaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

19.05.2003 um 20:07
irgendwie muss es ja ein drittes Reich geben. Schließlich ist eigentlich jedes Land ein Reich. Also gibt es auch ein 4. Reich und 5., 6., 7., usw.
Gäbe es kein drittes Reich, müsste man die ganzen anderen ja eine Nummer vorschieben. Das wiederum passt einigen Ländern nicht, weil die so sehr an ihrer 4., 5., 6., 7., usw. hängen. Und aufeinmal haben wir den 3. Weltkrieg.
Aproposs(oder wie das geschrieben wird): Wenn man einen Krieg mal aus den Geschichtsbüchern streichen würde, würden die ganzen Kriege ja umbenannt werden. Der Golfkrieg würde dann Viatnamkrieg heisen. :)


Gib mir deine Seele, wenn du noch eine hast.
ICH


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

20.05.2003 um 00:46
@joeselle:
dann denke dir mal, wir hätten den 1. weltkrieg nicht verlohren, sondern einfach waffenstillstand geschlossen...
ein blühendes land im herzen europas.
am meisten betrübt mich, daß die städte zerbombt wurden. wenn man sich überlegt, wie die mal ausgesehen haben, da kommt mir mehr wie nur EINE träne...
-> "mögest du in interessanten zeiten leben."


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

20.05.2003 um 01:08
Gehört von Gerüchten um geflohene Hohe Nazis und Sonderwaffentechnikern, habe ich sehr wohl.

Auch von Neuschwabenland und Thule Gesellschaft im hohen Norden.

Selbst von "Weißen Indianern" im Grenzgebiet Brasilien Venezuela.

Aber so geshen, kann nur ODESSA also die Gemeinschaft der gegenseitigen Hilfe der ehemaligen SS Mitglieder, allenfalls noch als drittes Reich betrachtet werden.

Darüber hinaus, haben die alten Verträge mit irgendwelchen Kalifen oder Fürsten, welche geheim blieben damit nicht anuliert wurden, heute noch Rechtsgültigkeit.

Im Deutschen Bürgerlichen Gesetz, und auch im Stände Recht der handwerkskammer, wimmelt es noch von alten unter Hitlr eingebrachten Gesetzen, die heute genauso gültig sind.

So betrachtet ist das dritte Reich existent, zumindest in Teilen.

Sieht man aus dem Ausland nach Deutschland, so werden wir heute noch ger n Verbindung mit Hitler gebracht, wir sind demnach die Opfer "der ewig gestrigen" nur das die uns alles weiterhin, und sehr wohl berechtigt, zur Mahnung, untjubeln.

Darum wird bei uns der Patriotismus , Marke USA, wohl nie wieder einzug finden, dass, dieser Nationalstolz der USA, inklusive bereits aufkeimender und ausgeprägter rassistischer Tendenz, ist das heutige 3.Reich.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

20.05.2003 um 01:47
das dritte reich steckt in jedem deutschen.
jeder deutsche identifiziert sich imemr noch mit dieser zeit ist ja auch irgendwie unrealischtisch ...wenn man auf den alten propagande sendungen wie wochenschau aber millionen deutsche heil hitlter schreiben, juden behandeln als seien sie ein stück scheisse und mit beendigung des krieges sagen alle ohhhhhhh uns wurden die augen geöffnet , blablabla wir waren ja so geblendet und wir konnten doch nichts tun.

das dritte reich ist also nie untergeangen und sie lebt heute noch.

ich steckemal so 70 % der deutsche in diese schublade....

vorallem keimt dies bei den deutschen auf "euer Nationalstolz" wenn es um themen wie arbeitslosigkeit und ect geht....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

20.05.2003 um 12:49
@ Flash

oh oh winke winke

überdenke das lieber nochmal


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

20.05.2003 um 14:49
Bedenkt, dass viele Deutsche durch die gleichgeschalteten Medien wenig oder nichts von den Ereignissen wussten. Erst nach dem Krieg erfuhren sie die ganze Wahrheit.

Klingt ausweichend, ist aber so!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

20.05.2003 um 22:47
welche wahrheit den ? die wahrheit ist das sie die wahrheit kannten....oder beschmeist man ein fach von einem tag auf den anderen einfach seinen nachbran mit dem man jahre lang in einer strasse wohnte........................???


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Reich noch Heute?

21.05.2003 um 00:10
@flash

für Vergangenheitsbewältigung der deutschen bist Du völlig unnütz. An Hand deiner Aussage vermute ich das Du kein deutscher bist. Denn der denkt zwar schlecht über seine düstere Vergangenheit aber schreibt bestimmt kein geistigen Dünnschiss über die selbe.

Patriotismus und Nationalismus kennt keinen großen Unterschied. Was ist am nationalen denken so verkehrt? Amerika demonstriert doch die Tage "Nationalismus". Die Außenpolitik der Bush-Regierung dient nur der Nationalen Interesse. Das ist Fakt!

Nicht ohne Grund setzt ein hoher Amerikanischer Politiker den US-Amerikanischen Krieg gegen den Irak, besser gesagt, die Invasion Iraks, mit dem Polen-Feldzug der Nazis gleich. Ab heute wird zurück geschossen. Was für ein Zufall wie sich die Kriegsgründe ähneln.

Vielleicht sitzen ja die Überbleibsel des "dritten Reiches" in Amerika..:-)))


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden