Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommentare, Berichte, Schreiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:51
@voodoobal
Welcher einfluss soll das sein? Ich lese selten kommentare und wen dan um mich zu amüsieren. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:54
@interrobang

hmm, manchmal stossen die die gedanken schon in ne andere richtung.
aspekte die man vorher einfach nicht gesehen hat

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:54
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du hast eine ziemlich abenteuerliche Vorstellung vom Verlagsgeschäft. ;)
Ja, wie immer. :) Gebt mir auf Allmy etwas Zeit, 5 Doppelaccounts, ein Thema und die von euch gewünschte Rrichtung und ich fabrizier Euch hier eine Diskussion, dass ihr euch vor Klicks nich mehr retten könnt. Honorar wird dann nach Beiträgen abgerechnet. :D

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:54
@buddel
Gut aber das würde doch erst recht keinen sinn machen... das könnte man im Artikel doch effektiver oder nicht?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:55
@greenkeeper

das wird eben nicht hinhauen.
du denkst du bist hier anonym
aber dich erkennt man am stil.
wie jeden der länger dabei ist.
das hälst du nicht durch

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich lese selten kommentare und wen dan um mich zu amüsieren. :D
amüsieren tuts mich meist auch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welcher einfluss soll das sein?
Wenn jemand zb. einen Bericht ließt und durch einen Kommentar auf eine andern Blickwinkel auf merksam gemacht wird.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:57
Gebt mir auf Allmy etwas Zeit, 5 Doppelaccounts, ein Thema und die von euch gewünschte Rrichtung und ich fabrizier Euch hier eine Diskussion, dass ihr euch vor Klicks nich mehr retten könnt

Na bist du dafür auch flexibel genug? ;)
Das ist richtig Arbeit mein Lieber, was nicht jedem liegt. @greenkeeper
Oder: s. buddel


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:57
Zitat von buddelbuddel schrieb:hmm, manchmal stossen die die gedanken schon in ne andere richtung.
aspekte die man vorher einfach nicht gesehen hat
genau das meine ich.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:57
@voodoobal
Wie gesagt braucht man da doch keine "Ghostwriter". Das geht im Artikel bei weitem besser. Diese Bezahlten Schreiber scheinen korrekturpropaganda zu machen wen der Artikelschreiber versagte :D :D :D


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:57
@interrobang

jeder artikelschreiber versucht so effektiv wie möglich zu sein, das ist doch eine selbstverständlichkeit.
aber mir ist noch KEIN fall bekannt, wo kommentare die tendenz des artikels zu stärken oder schmälern vermochten

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:59
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber mir ist noch KEIN fall bekannt, wo kommentare die tendenz des artikels zu stärken oder schmälern vermochten
Eben. Und das sollte das eigentliche ziel der bezahlten schreiber sein. Da glaube ich noch eher an bezahlte schreiber hier im forum. ^^ Würde mehr sinn ergeben.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 19:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Diese Bezahlten Schreiber scheinen korrekturpropaganda zu machen wen der Artikelschreiber versagte
ok, das erklärt vieles (LOL)


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:01
Würde mehr sinn ergeben.

Was auch weitaus üblicher ist, Forenbeiträge werden gerne mal in Auftrag gegeben. Zwar wohl nicht bei Allmy aber in Themenforen, z.B. Gaming, Film & Fensehen, kommt das gerne mal vor. @interrobang


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:01
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:das hälst du nicht durch
Käme auf 'nen Versuch an. Ich gebe aber zu dass ich das noch nich ausprobiert habe. Aber ich denke bis zu fünf verschiedene Sprach- und Schreibstile zu managen würde ich schon packen.

Natürlich könnten intensive Beobachter da ein Muster erkennen, aber wer beobachtet denn hier schon intensiv, höchstens die NSA. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:02
ich möchte mal wissen WEN ihr eigentlich konkret im auge habt?
ein redaktionshaus würde das nicht zulassen (soviel vertrauen habe ich noch)
und politische schreiber?
die kennt man doch.
was der herr wagner in seinem kommentar in der bild auf seite 2 jeden tag ablässt ist doch nicht wirklich meinungsbeeinflussend.
oder?

buddel


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:03
@univerzal
Auf allmy könnte ich mir durchaus auch solche leute vorstellen welche direkt oder indirekt werbung für ihre sache machen (siehe VT artikel oder esoterik). Wobei die weniger bezahlt währen als das es die gleiche person währe die dies verkauft. ^^

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber wer beobachtet denn hier schon intensiv
Frag das die ganzen leute hier die jede woche wegen doppelacc fliegen.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:04
@greenkeeper

die versagerbande des chefs (vulgo: mods) hat dich im visier.
zum glück sind die ziemlich überfordert
also wirst du an deinem stil und nicht der technik scheitern
;)

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:05
@voodoobal bin nicht der Meinung, dass die im Eingangspost zitierten Forenbeiträge gekauft wurden. Vom Schreibstil her könnten die sogar von mir stammen...

Oh mein Gott, jetzt wissen alle, dass ich nur auf Allmy bin, um die Bevölkerung zu manipulieren! :O


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:06
Auf allmy könnte ich mir durchaus auch solche leute vorstellen welche direkt oder indirekt werbung für ihre sache machen (siehe VT artikel oder esoterik)

Die kämen doch mit dem Bezahlen gar nicht mehr hinterher ^^
Da benötigt man schon etwas Kleingeld, wenn es ne gewisse Qualität übersteigen soll :D
@interrobang


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:07
ok mal anders...........eine Zeitung schreibt über einen Fehltritt einer Partei und eine andere Partei beschießt den Bericht mit Kommentaren?


Anzeige

1x zitiertmelden