Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommentare, Berichte, Schreiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:08
@voodoobal
Bezahlte Schreiber

Anzeige
melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:08
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:die versagerbande des chefs (vulgo: mods) hat dich im visier.
:D Die Mods sind außen vor, denn ich gehe ja davon aus dann hier 5 legale Doppelaccs zu besitzen. :)

Mir is zumindest ein User bekannt der hier auch mal einen legalen Doppelacc besessen hat und keinen hats gestört. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:08
@voodoobal

das geschieht
aber nicht geplant und bezahlt.
es wird höchstens was an die presse geleakt,
ist doch ganz aktuell

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:09
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Vom Schreibstil her könnten die sogar von mir stammen...
ok jetzt sind wir im Bilde. (LOL)


@univerzal
Dankeeeeeeeeeeee (LOL)


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:11
Zitat von buddelbuddel schrieb:es wird höchstens was an die presse geleakt,
ist doch ganz aktuell
und Du meinst das ist immer ohne Bezahlung?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:12
und Du meinst das ist immer ohne Bezahlung?

@voodoobal
Nie ohne Bezahlung. In solchen Angelegenheiten bezahlt halt ein anderer.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:13
@univerzal
du meinst wo möglich mit seinem Job?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:14
@voodoobal
Mit dem Job, Familie, Existenz. Das hängt immer von Fall und Echo ab.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:15
da gehts nicht mehr um geld.
positionen und machterhalt

buddel


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:16
@buddel
Meinst du einen konkreten Fall?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:20
@univerzal
@buddel
@greenkeeper
@Crusi
@interrobang
@emanon
@rockandroll

Es geht Eurer Meinung nach also doch in Richtung VT?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:21
@voodoobal
Jop. Was anderes als eine theorie einer verschwörung kann ich hier nicht erkennen.


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:24
Da ich das Ganze wohl "ausgelöst" habe, möchte ich meine Sicht kurz darlegen.

Onlinezeitungen legen Kommentarmöglichkeiten ja nicht an, weil man sich berufen fühlt der Gesellschaft ein Sprachrohr zu geben. Nein, es geht darum das Interesse für die eigene Zeitung zu steigern. Und womit klappt das im Allgemeinen? Mit kontroversen, ideologischen, aggressiven Diskussionen auf eher niedrigem Niveau. Und es ist IMMER mindestens einer dabei, der eine Diskussion diesbezüglich "belebt", in der Hoffnung es steigt jemand drauf ein.


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:25
@slider
kurz gesagt der dafür bezahlt wird meinst Du?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:25
@voodoobal

Is meiner Meinung nach genauso eine VT, wie die dass der ADAC Umfrageergebnisse manipuliert. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:29
Bezahltes Schreiben? :D Hat jemand eine Anschrift, wo ich mich bewerben kann?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:30
@voodoobal
Wobei fürs bezahlte schreiben auch Werbeagenturen infrage kommen würden.... Würde dan unter Werbeausgaben fallen. ^^


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:33
@greenkeeper
ob der ADAC Umfrageergebnisse manipuliert (oder hat) weiß ich nicht, aber es gab genug Berichte und somit auch genug Kommentare zu diesen Berichten. :)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wobei fürs bezahlte schreiben auch Werbeagenturen infrage kommen würden.... Würde dan unter Werbeausgaben fallen. ^^
ist auch ne Möglichkeit. :)


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:33
Nein, es geht darum das Interesse für die eigene Zeitung zu steigern.

Nope. Es geht um Clicks, es geht um Visitors, es geht um PI. Das ist alles. @slider


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:33
...kann ich auch mal was sagen?


Anzeige

melden