Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Berichte, Kommentare, Schreiber, Bezahlte
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:56
@buddel
buddel schrieb:hoffentlich haben wir diese möglichkeiten auch noch in ein paar jahren.
Wieso sollten wir diese Möglichkeit dann nich mehr haben? Meinst Du wirklich, dass DDR-Verhältnisse bald wieder in die deutsche Presselandschaft Einzug halten. So schnell is die Merkel nun auch wieder nich. Ich denke das dauert noch mindestens 20 Jahre. :)

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:57
emodul schrieb:Das sieht man -wie ich finde- recht häufig. Momentan kann man das bei der Edathy-Debatte ganz gut sehen, dass viele Kommentare zu Onlineartikeln stark durchs Parteibuch eingefärbt sind.
in die Richtung dachte ich, aber ob jemand dafür bezahlt wird?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:59
@greenkeeper

20 jahre wär schon was.
ich gebe uns max 10 bis die vielfalt der information von 2 oder 3 verlagshäusern bestimmt wird.
wir sprechen uns (hoffentlich) 2024

buddel


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:05
@buddel
buddel schrieb:bis die vielfalt der information von 2 oder 3 verlagshäusern bestimmt wird
Wird sie das nich heute schon? Das heißt doch aber noch lange nich dass ich deren Infos dann auch lesen muss bzw. Glauben schenken werde. Fakt is doch, wenn alle das gleiche Berichten is es garantiert nich wahr. Das habe ich schon in der DDR gelernt. :)

Gruß greenkeeper


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:07
@greenkeeper

ja,
im underground.
und war der nicht kriminalisiert?

buddel


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:12
@buddel
buddel schrieb:und war der nicht kriminalisiert?
Das allerdings. :(

Aber es gab auch kein Internet. Also keine Sorge, erst wenn sie uns das abschalten oder andere Meinungen, die nicht menscheverachtend sind, im Internet kriminalisieren sind wir wieder dort wo ich herkomme. :)

Gruß greenkeeper


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:16
@greenkeeper
von der strasse?

aber hoffentlich in sportkleidung und nicht als obdachloser

buddel


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:21
@buddel
auf der strasse?
Vielleicht, das kommt auf dich an. Aber auf alle Fälle im meinungsbildenden Überwachungsstaat in dem man nich mehr mitdenken brauch sondern nur noch funktionieren muss.
Und wenn du brav mitmachst wirst du auch nich verhungern.

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 01:13
Man braucht keine bezahlten Schreiberlinge um zu jedem Blödsinn eine seitenlange Diskussion zu bekommen.
Im Internet gibts massig Leute mit zu viel Zeit, die an schwerer Rechthaberitis leiden.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 01:52
1.21Gigawatt schrieb:Man braucht keine bezahlten Schreiberlinge um zu jedem Blödsinn eine seitenlange Diskussion zu bekommen.
amen bruder...


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 14:41
Wer wirklich glaubt, dass es bezahlte Schreiber in Kommentarsektionen von Nachrichtenseiten gibt, hat nicht verstanden wie Menschen funktionieren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 14:58
chen schrieb:Wer wirklich glaubt, dass es bezahlte Schreiber in Kommentarsektionen von Nachrichtenseiten gibt, hat nicht verstanden wie Menschen funktionieren.
haste da kontakte?


melden
Anzeige
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 15:01
Ich glaube die Leute bei z.B bild.de sind wirklich so blöd^^.
Spricht halt nur nicht für die Gesellschaft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

685 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt