Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommentare, Berichte, Schreiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:56
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:hoffentlich haben wir diese möglichkeiten auch noch in ein paar jahren.
Wieso sollten wir diese Möglichkeit dann nich mehr haben? Meinst Du wirklich, dass DDR-Verhältnisse bald wieder in die deutsche Presselandschaft Einzug halten. So schnell is die Merkel nun auch wieder nich. Ich denke das dauert noch mindestens 20 Jahre. :)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:57
Zitat von emodulemodul schrieb:Das sieht man -wie ich finde- recht häufig. Momentan kann man das bei der Edathy-Debatte ganz gut sehen, dass viele Kommentare zu Onlineartikeln stark durchs Parteibuch eingefärbt sind.
in die Richtung dachte ich, aber ob jemand dafür bezahlt wird?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 20:59
@greenkeeper

20 jahre wär schon was.
ich gebe uns max 10 bis die vielfalt der information von 2 oder 3 verlagshäusern bestimmt wird.
wir sprechen uns (hoffentlich) 2024

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:05
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:bis die vielfalt der information von 2 oder 3 verlagshäusern bestimmt wird
Wird sie das nich heute schon? Das heißt doch aber noch lange nich dass ich deren Infos dann auch lesen muss bzw. Glauben schenken werde. Fakt is doch, wenn alle das gleiche Berichten is es garantiert nich wahr. Das habe ich schon in der DDR gelernt. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:07
@greenkeeper

ja,
im underground.
und war der nicht kriminalisiert?

buddel


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:12
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und war der nicht kriminalisiert?
Das allerdings. :(

Aber es gab auch kein Internet. Also keine Sorge, erst wenn sie uns das abschalten oder andere Meinungen, die nicht menscheverachtend sind, im Internet kriminalisieren sind wir wieder dort wo ich herkomme. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:16
@greenkeeper
von der strasse?

aber hoffentlich in sportkleidung und nicht als obdachloser

buddel


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

18.02.2014 um 21:21
@buddel
auf der strasse?
Vielleicht, das kommt auf dich an. Aber auf alle Fälle im meinungsbildenden Überwachungsstaat in dem man nich mehr mitdenken brauch sondern nur noch funktionieren muss.
Und wenn du brav mitmachst wirst du auch nich verhungern.

Gruß greenkeeper


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 01:13
Man braucht keine bezahlten Schreiberlinge um zu jedem Blödsinn eine seitenlange Diskussion zu bekommen.
Im Internet gibts massig Leute mit zu viel Zeit, die an schwerer Rechthaberitis leiden.


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 01:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Man braucht keine bezahlten Schreiberlinge um zu jedem Blödsinn eine seitenlange Diskussion zu bekommen.
amen bruder...


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 14:41
Wer wirklich glaubt, dass es bezahlte Schreiber in Kommentarsektionen von Nachrichtenseiten gibt, hat nicht verstanden wie Menschen funktionieren.


1x zitiertmelden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 14:58
Zitat von chenchen schrieb:Wer wirklich glaubt, dass es bezahlte Schreiber in Kommentarsektionen von Nachrichtenseiten gibt, hat nicht verstanden wie Menschen funktionieren.
haste da kontakte?


melden

Bezahlte Schreiber (Kommentare auf Berichte)

19.02.2014 um 15:01
Ich glaube die Leute bei z.B bild.de sind wirklich so blöd^^.
Spricht halt nur nicht für die Gesellschaft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kohl und die CDU-Spendenaffäre
Politik, 16 Beiträge, am 05.07.2017 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 17.06.2017
16
am 05.07.2017 »
Politik: Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“
Politik, 109 Beiträge, am 17.07.2007 von Sumpfding
letta am 15.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 17.07.2007 »