Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgen des Multikulturalismus

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:53
@zoonpolitikon

Ungehindert gibt es nur beim Familienzuzug

Anzeige
1x zitiertmelden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:54
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Deine Fragen sind obsolet und rein polemischer Natur
Dann solltest du in der Lage sein sie argumentativ auszuhebeln.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:55
@emanon

Ist nicht nötig, da sich die Frage nicht stellt bei Personen die bereits die Staatsangehörigkeit haben


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:55
@Sea_Cucumber

Der Familiennachzug muss abgschafft werden. Das ist doch der Boden, wo die faulen Früchte wachsen.


1x zitiertmelden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:56
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Der Familiennachzug muss abgschafft werden. Das ist doch der Boden, wo die faulen Früchte wachsen.
Wird das jetzt rechte Hetzpropaganda, oder was ist hier los?


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:56
@FreedomTwo

Man könnte andere Voraussetzungen für den Zuzug der Familienangehörigen schaffen aber komplett abschaffen wäre ziemlich blöd


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:56
@Sea_Cucumber
Gut, argumentiere doch mal warum und welchem Recht du an Zureisewillige Anforderungen stellst die Einheimische in Teile nicht erfüllen.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:58
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ungehindert gibt es nur beim Familienzuzug
Leider weiß ich nicht, was du mir damit sagen möchtest.


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:58
@emanon

Du willst sagen, Deutschland braucht noch mehr Ungebildete?


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:59
@KillingTime

Ja, wenn jemand nicht ohne seine Verwandte leben kann, dann soll er nicht einwandern. Zudem hat er nicht die Erlaubnis seine ganze Großfamilie mitzubringen. Wie gesagt, dass muss entweder abgeschafft werden oder sehr streng geregelt werden.

Es kann nicht sein, dass jemand seine ganzen Clan mitnehmen darf.


1x zitiertmelden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 19:59
@emanon

Habe ich bereits als ich sagte dass man sich nicht an den Verlierern und Verweigerern orientiert. Maßstab ist das gute gelingen und die Annahme dass der zuwanderer ein Gewinn für die Gemeinschaft ist und keine Belastung darstellt. So einfach ist das


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:00
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Ich hab die Logik im deutschen Einwanderungsrecht immer noch nicht verstanden. Wieso lässt man unselektiv jeden rein, insbesondere wenn er ungebildete ist und aus einem komplett anderen kulturellen Hintergrund ist, der dann in der Kriminalitäts- oder Sozialstatistik landet.
Weil du nicht kapierst das EU-Bürger Freizügigkeit genießen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/251942/umfrage/einwanderung-nach-deutschland-nach-herkunftslaendern/


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:00
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Zudem hat er nicht die Erlaubnis seine ganze Großfamilie mitzubringen.
Wenn du von München nach Hamburg ziehst, wäre das doch auch legitim.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:00
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass hier Doppel- und Drittaccounts agieren??
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Ich stimme dir zu. Die Grenzsicherung muss weiter ausgebaut werden.
Klingt für mich irgendwie nach der Forderung eines ''Antimultikulturalistischen Schutzwalls''
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:- Hohes Bildungsniveau (mind. Hochschulabschluss)
Akademiker gibt es hierzulande genug... was wirklich fehlt, sind Handwerker, technische Facharbeiter sowie Pflegekräfte
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Gebildete Menschen sind weniger arbeitslos und weniger kriminell.
Schon mal etwas von Wirtschaftskriminalität gehört?? Diese wird meist von ''gebildeten Menschen'' begangen. Die größten Verbrecher hocken in der Regierung und in den Konzernen, vornehmlich in internationalen Banken


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:01
@Sea_Cucumber

Genau, die Einwanderung muss Deutschland aufwerten bzw. besser machen. Nicht die Kriminalitäts- oder Sozialstatistik erhöhen.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:01
@-ripper-

Auch die EU Freizügigkeit ist nicht ohne Bedingungen. Die Freizügigkeit innerhalb der Eu gilt (eigentlich) auch nur insofern dass der Zuwanderer keine Belastung darstellt.


1x zitiertmelden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:02
@-ripper-

Ja, Ripper, dass muss abgeschafft werden.


1x zitiertmelden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:03
@FreedomTwo

Entschuldige bitte, aber bist du nicht ganz dicht? Wieso die Freizügigkeit abschaffen? Ich halte die für eine tolle errungenschaft. Man muss nur die Regeln dafür etwas ändern


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:03
@FreedomTwo
Ich bin ein Fan von multikulti und im gegensatz zu viele beschränkt sich das bei mir nicht auf den Verzehr von Pizza und Gyros. :D

@Sea_Cucumber
Ja, schön einfach aber eher dürftig.
Was kommt asl Nächstes?
Bildungswahlrecht?
Wie sind die rechtlichen Grundlagen für eine bildungsgesteuerte Zuwanderung?


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:05
@emanon

Multikulturalismus ist leider mehr als Pizza und Gyros. Ich esse selbst gerne Döner. Multikulturalismus ist die Schaffung von Parallelgesellschaften und die Hauptursache liegt in der unselektiven Masseneinwanderung.

Die rechtliche Grundlage ist zurzeit nicht da, sonst würde wann sie durchführen. Diese Grundlage muss geschaffen werden. Bildungsgesteuerte Zuwanderung. Ich mag diesen Begriff.


Anzeige

2x zitiertmelden