Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgen des Multikulturalismus

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:06
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:die Hauptursache liegt in der unselektiven Masseneinwanderung
Wenn du diesen Gedanken noch etwas ausformulieren könntest, dann wäre hier vielleicht eine Diskussion möglich. Ansonsten wirkt das alles wie ethnozentrierte Hetze.

Anzeige
melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:07
Das zeigt eher wohin dümmliche Volkstümelei führt. Die Kultur ist schließlich dieselbe.


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:07
@KillingTime

Ich hab die Argumente in den vorherigen Beiträge genannt. Kannst sie dir anschauen.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:07
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Auch die EU Freizügigkeit ist nicht ohne Bedingungen. Die Freizügigkeit innerhalb der Eu gilt (eigentlich) auch nur insofern dass der Zuwanderer keine Belastung darstellt.
Und für Einreisewillige aus Nicht EU Staaten ist es noch schwieriger hier reinzukommen.
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Ja, Ripper, dass muss abgeschafft werden.
Blödsinn, dass ist unprofitabel für die Wirtschaft, dadurch enstehen nur unbesetzbare Arbeitsplätze wie z.B. in der Pflege oder im Gesundheitswesen. Wir sind auf Ärzte aus dem Ausland angewiesen.
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:die Hauptursache liegt in der unselektiven Masseneinwanderung.
Das ist auch Bullshit. Die Ursachen für Parallelgesellschaften haben soziologische Hintergründe.


1x zitiertmelden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:07
@paranomal

Welche Kulturen?


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:08
@emanon

Die primäre Zuwanderung ist bereits Bildungsgesteuert, da auf berufliche Ausbildung und Bedarf geachtet wird (bei Zuwanderung aus Drittstatten). Bei der Zuwanderung innerhalb der Freizügigkeit (EU) gilt die Voraussetzung dass der zuwanderer eine Arbeit hat, die seinen Lebenunterhalt sichert, oder Kapital für eine Selbstständigkeit.
Die Zuwanderung wird ja gesteuert aber es sind zahlreiche Lücken im System


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:08
@FreedomTwo
Da gehts jetzt gerade aber mehr um Integration.
Die mehrzahl der ehemals Zugewanderten leben ganz normal unter uns, gehen ihrer Arbeit nach, erziehen ihre Kinder und sind nicht straffällig.
Das ein paar Honks das bild versauen gibts schliesslich bei den Deutschen auch.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:08
@FreedomTwo
In dem Beispiel deines Eingangspost handelt es sich nicht um verschiedene Kulturen.


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:09
@-ripper-

Parellelgesellschaft ist Multikulturalismus.

Diese Gesellschaften entstehen insbesondere wenn man einen nicht bildungsorientierte Zuwanderung durchführt.


3x zitiertmelden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:09
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und für Einreisewillige aus Nicht EU Staaten ist es noch schwieriger hier reinzukommen.
Richtig aber der Großteil der Zuwanderung ist mittlerweile eh der Familiennachzug und da gelten minderharte Kriterien


1x zitiertmelden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:10
@emanon

Ein paar wären gut. Wieso haben 80% der Intensivtäter in Berlin einen Migrationshintergrund?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:11
@FreedomTwo
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Diese Gesellschaften entstehen insbesondere wenn man einen nicht bildungsorientierte Zuwanderung durchführt.
meinst du, dass die gebildeten Ausländer noch gerne hier kommen, wenn sie wissen, dass weniger gebildete hier nicht erwünscht sind, und sie evtl. nicht mal ihre Familienangehörigen mitnehmen dürfen?


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:12
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Wieso haben 80% der Intensivtäter in Berlin einen Migrationshintergrund?
Diese Frage ist nur zulässig, wenn man das mit anderen Städten vergleicht. Also zum Beispiel wie viel Prozent der Intensivtäter in München, Duisburg und Buxtehude haben einen Migrationshintergrund. Ansonsten ziehst du die falschen Schlussfolgerungen.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:12
@FreedomTwo
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Diese Gesellschaften entstehen insbesondere wenn man einen nicht bildungsorientierte Zuwanderung durchführt.
Integrations ist nicht nur bildungsabhängig.
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Wieso haben 80% der Intensivtäter in Berlin einen Migrationshintergrund?
Weiss ich nicht, was sagt denn deine Quelle?
Wieviel % der Intensivstraftäter kommen denn aus sozial schlechter gestellten Familien?


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:12
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Richtig aber der Großteil der Zuwanderung ist mittlerweile eh der Familiennachzug und da gelten minderharte Kriterien
Nachvollziehbar oder? Heimat ist, wo Familie ist. Wenn ich einen Arbeitsplatz in Kanada bekommen würde, würde ich auch meine Familie mitnehmen.
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Parellelgesellschaft ist Multikulturalismus.
Die gibt es in Deutschland aber auch untereinander. Bayern, Franken, Hessen, Sachsen...etc.
Zitat von FreedomTwoFreedomTwo schrieb:Diese Gesellschaften entstehen insbesondere wenn man einen nicht bildungsorientierte Zuwanderung durchführt.
Setzen Sechs. Warum denkst du leben in den Städten die Akademiker, Bänker und andere reichen Schnösel und Profiteure auf einem Haufen? Weil sie ungebildet sind? Ne, des alten Spruchs wegen: Gleich und Gleich gesellt sich gern.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:13
@FreedomTwo
Die meisten Migranten bzw. Bürger mit Migrationshintergrund wollen weder Abschottung noch Segragation, sie wollen dazugehören, doch man lässt sie einfach nicht...
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/auslaendische-vornamen-migranten-diskriminierung-durch-firmen-bestaetigt-a-960855.html


melden
FreedomTwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:14
Jungs,

ich will nur sagen, dass Deutschland besser seine Einwanderer auswählen sollte. Um zu verhindern, dass diese in der Kriminalitäts- und Sozialstatistik landen. Das geht, meiner Meinung, nur durch eine bildungsorientierte Zuwanderung.

Gebildete Menschen -> Weniger arbeitslos -> weniger kriminell -> Mehr integrationswillig

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:16
@FreedomTwo

du musst verstehen, dass du dir absoluten Unsinn überlegst.

Ich empfehle dir folgendes:

geh mal in ein Ostdeutsches kleines Dorf, wo es kaum Ausländer gibt, dafür eine starke rechte Szene, und schau dir an, wieviele dort arbeitslos und kriminell sind. Und da wirst du dir dann wünschen, mal ein paar Ausländern zu begegnen.


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:18
Gebildete Menschen -> weniger kriminell
Unsinn. Ich würde mich als relativ gebildet bezeichnen, bin jedoch mehr oder weniger kriminell. Früher vertickte ich Drogen, konsumiere sie bis dato, hab ein paar Vorstrafen wegen Körperverletzung und Schwarzfahren, war im Knast... und ich bin kein Migrant! Dennoch fällt es mir schwer, mich in dieses System zu integrieren


melden

Folgen des Multikulturalismus

30.03.2014 um 20:21
Ja da kann ich wieder nur mal auf den alten Pierre Verweisen
Kapitalsorten ZusammenhangOriginal anzeigen (0,7 MB)
Wikipedia: Kapitalsorten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: ,,Ausländer raus'' sagt man heute offenbar nicht mehr, sondern verpackt es galanter...

Nützt trotzdem nichts, braun bleibt braun. In diesem Forum wird das nicht geduldet.