Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Montagsdemos
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

06.05.2014 um 22:30
@matraze106
Sehr schöner Text von Konstantin wecker zu den Montagsdemos!


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

06.05.2014 um 22:51
matraze106 schrieb am 25.04.2014:"...dass jedoch eher unpolitische bzw. politisch nicht klar einzuordnende Bürger und Menschen aus dem sog. verschwörungstheoretischen Spektrum es schaffen, tausende von Menschen für Demos zu mobilisieren scheint relativ neu zu sein. Daher sollten sich Linke schon die Frage stellen und darüber diskutieren, ob sie in diesen mit dem politischen und wirtschaftlichen System unzufriedenen Menschen nicht strategische Verbündete sehen sollten, anstatt sie zu dämonisieren?
Nein, nein und nochmals nein. Weil die ca. 3 Prozent der VTler die
matraze106 schrieb am 25.04.2014:Natürlich vorausgesetzt, diese verfolgen keine rassistischen, homophoben, antisemitischen oder andere diskriminierende Meinungen und Ziele."
hierunter fallen irrelevant sind. Ganz einfach auch deshalb nicht, weil diese Leute (VTler) viel zu empfänglich für Beliebigkeitsbullshit sind und jene eben nunmal eher die Rechten als strategische Verbündete betrachten und auch schmerzfrei nutzen, wie auch umgekehrt. Linke Politik ist eine Politik der Ideale, nicht eine "Politik" der Mutmaßungen, Verdächtigungen und von Hokuspokus.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 07:43
Schwer, ihm nicht zuzustimmen:
Video deaktiviert


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 09:44
Verläuft sich ja eh langsam mit den Demos, mal abwarten, wie lange es noch dauert, bis Jebsen & Co. wieder bei Youtube predigen. Für ein paar neue Abonnenten dürfte es ja gereicht haben.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:03
Glaubt der Typ wirklich, dass EU-Truppen im Ukraine-Konflikt mitmischen werden? ...Ach was frage ich überhaupt. Lächerlich.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:08
@Paradigga

Naja...so wahnsinnig lächerlich find ich das jetzt nicht.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:13
@aseria23

Was spricht denn deiner Meinung nach für einen Kampfeinsatz von EU-Truppen dort?
Wir können das gerne einmal zusammen erarbeiten. :)


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:14
@Paradigga

Im moment grade schlecht, aber ich komme später gern nochmal drauf zurück :)!


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:15
@aseria23

Bin gespannt ^^


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:35
@aseria23
@Paradigga
Vor allem, was ist denn mit EU-Truppen gemeint? Nato? Blauhelme? Bewaffnete Bürohengstfallschirmjäger aus Brüssel? ^^


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:42
Ich raff immer noch nicht, worum es bei diesen Demos überhaupt gehen soll.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:43
@univerzal

Ken Jebsen weiß es ;)


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:44
@chen
Um einfache Weltbilder.

@Paradigga
Klar doch *ichhonk
Wer denn sonst :D


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 17:57
@chen

Die hässliche dicke Frau (O-Ton Nina Hagen zu Jutta Dittfurth) weiß es, denn die weiß immer alles^^


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 18:10
@Sea_Cucumber

Hat sie nicht "böse dicke Frau" gesagt? .... aber eben auch nur, weil Dittfurth vorher die bekloppte Nina an ihre Eso-Klatsche erinnerte ^^ ... war gut, da war die Nina erstmal baff :D


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 18:14
@Paradigga
Etwas Ähnliches sagte Nina auch mal zu Joachim Bublath, auch bei Maischberger :-))


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

07.05.2014 um 18:18
@Mittelscheitel

Die Nina wird nunmal nicht wegen ihrer qualitativen Beiträge eingeladen. Eher wohl zum Vergleich und stellvertretend für das, was der "24/7-Druff-Bevölkerungsanteil" so übers Thema "denkt".
(und für die Quote, natürlich ^^)


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

08.05.2014 um 16:42
@Paradigga
So isses. Sachbzogenes kommt von der Ja nie. Aber bach to topic..


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

08.05.2014 um 16:45
Mittelscheitel schrieb: bach to topic..
Montag dann wieder^^ .... falls von @aseria23 nix mehr kommt.


melden
Anzeige

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

12.05.2014 um 02:03
@univerzal

Das sagt nur jemand der sich kein stück mit dem Thema befasst hat. Denn wüsstest du nämlich das es in Östereich auch schon langsam los geht. :p


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt