Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montagsdemos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 21:04
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Siehst du Subcomandante: Er will reden! mit dir! Er bittet dich ganz förmlich und höflich darum!
Mährholz will mit mir reden? Kann er, soll sich n Allmy-Account machen und dann kann's losgehen.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Geh auf die Mahnwachen
Nö!
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:und nimm Teil am Frieden!
An welchem Frieden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 21:13
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Kann er, soll sich n Allmy-Account machen und dann kann's losgehen
Wird gemacht! Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen, es zumindest versuchen, und ihn bitten sich auf Allmystery.de anzumelden, um mit dir zu plaudern. Ich versuche mein Bestes.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 21:16
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wird gemacht! Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen, es zumindest versuchen, und ihn bitten sich auf Allmystery.de anzumelden, um mit dir zu plaudern. Ich versuche mein Bestes.
Das könnte dann interessant werden...


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 22:07
@Subcomandante Was genau magst du an den Mahnwachen nicht? :)

liebe grüße


2x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 22:10
@AntiBabylon322
Zitat von AntiBabylon322AntiBabylon322 schrieb:Was genau magst du an den Mahnwachen nicht?
Viel Spaß beim Lesen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=108941&thread=pr110507

PS: Gibt's noch ne Inhaltsangabe? Die von JohnBoy war was mau.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 22:14
@Subcomandante Danke :) kannst du mir das bitte kurz zusammenfassen? ganz kurz muss gleich noch zum Training und habe nicht die nötige zeit

liebe grüße


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

04.08.2014 um 22:17
@AntiBabylon322
Sorry, ich auch nicht.
Aber ich such Dir bei Gelegenheit ein paar Beiträge raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: