Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montagsdemos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:29
@Verzerrer

Ist eher unwahrscheinlich das die das hier in Deutschland sind und wenn Teilen die sich bestimmt nicht die gleiche Meinung wie die Deutschen rechten wie Ausländer raus usw. Mir ist schon klar das es auch in anderen Länder Rechte Organisationen gibt. Aber hier in Deutschland passt das ja wohl nicht zusammen zumal die meisten Leute bei der Demo überhaupt nicht rechts aussehen. Also es wäre mir was ganz neues wenn Rechte sehr lange Haare haben und ich habe auch noch nie einen Schwarzen in der Rechten Szene gesehen. Aber ich hab nen Kumpel der ist Schwarz, ich werde ihn mal fragen was er davon hält wenn wir zwei in die NPD eintreten. Dann wäre er der erste Schwarze da.

Anzeige
melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:34
@fabricius

Weißt doch wie es ist, ist man Kritisch und Teilt sich nicht die gleiche Meinung der anderen ist man doch gleich Rechts und ein Juden Hasser. Aber wenn es dann vlt. irgendwann mal zu Krieg kommt und die Russen mit Panzern auf Deutschen Staatsboden stehen werden die Hetzer auch dafür Leiden und nicht nur wir.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:38
@schlüpperjoe

Es gibt sogar sehr viele rechte Ausländer in Deutschland. Und die politische Einstellung hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Ich kenne so einige rechte Leute und ein paar von denen haben auch lange Haare.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Aber wenn es dann vlt. irgendwann mal zu Krieg kommt und die Russen mit Panzern auf Deutschen Staatsboden stehen werden die Hetzer auch dafür Leiden und nicht nur wir.
So weit wird es nicht kommen.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:42
Rechte Leute die Leute hinködern damit sie auf plätzen rumstehen... kennt man noch aus dem dritten reich.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:42
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Das ist zwar eine klassisch rechte Position, zumindest bei uns in Europa, aber ist sie denn deshalb falsch?
Nur weil Positionen aus irgendeiner Ecke kommen, sind sie ja nicht per Definition falsch. Wer Positionen ablehnt, nur weil sie von einer bestimmten Person kommen, den würde ich selber in der rechten Ecke vermuten.

Oder nehmen wir mal Eva Herman. Sie vertritt eine überwiegend konservativ-rechte Einstellung, aber hat deswegen nicht zwingend Unrecht:

http://german.ruvr.ru/2014_04_11/Deutschland-Familienvater-in-Haft-weil-Kind-nicht-zum-Sex-Unterricht-kommt-3344/ (Archiv-Version vom 14.04.2014)


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:43
Ich reg mich da auch mittlerweile drüber auf das man nichts davon mitbekommt! Ist doch krank - fällt in China n Sack Reis um wird überall in Deutschland darüber berichtet, und wenn hier seit Wochen jeden Montag tausende Menschen demonstrieren hört man nichts davon! Normal ist das ja wohl nicht -.- ( über indect hört man auch nach wie vor.nichts -.-)

Da sind mir Intentionen sogar zweitrangig, ich finde es in erster Linie dumm das man nichts über innerdeutsche Geschehnisse hört


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:44
@KillingTime
lol is das sowas wie ne witzseite? :D :D

@Cheaha
Warum sollten die Medien diese Rechten versammlungen unterstützen? Sollen sie auch NPD Werbung drucken?


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:46
@interrobang

Wie gesagt geht es mir gerade weniger um das unterstützen als um die Informationen über Demos an sich


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:46
@Cheaha
Is doch in den Medien. Was willst du den noch? Einen eigenen fernsehkanal für demos?
http://www.tagesspiegel.de/medien/streit-um-neue-montagsdemos-friedensaktivisten-oder-verschwoerungstheoretiker/9778562.html


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:47
@interrobang

Wer CDU und SPD Werbung druckt, sollte auch NPD Werbung drucken. Macht man so in einer Demokratie...

Das Thema ist wohl eher, dass solche Informationen nicht vorbehalten werden sollten.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is doch in den Medien. Was willst du den noch? Einen eigenen fernsehkanal für demos?
http://www.tagesspiegel.de/medien/streit-um-neue-montagsdemos-friedensaktivisten-oder-verschwoerungstheoretiker/9778562.html
17.04.2014

Seit gestern. Wochen zuvor keinen Mucks.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:48
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Wer CDU und SPD Werbung druckt, sollte auch NPD Werbung drucken. Macht man so in einer Demokratie...
Wo gehört es zu einer Demokratie das die Parteien die Medien dazu zwingen ihre werbung zu drucken? :D
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Seit gestern. Wochen zuvor keinen Mucks.
Ui da sind spinner und rechtsextreme zusammen... seit wan is das was neues? Warum sollte über solche spinner berichtet werden?


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo gehört es zu einer Demokratie das die Parteien die Medien dazu zwingen ihre werbung zu drucken?
Meine Aussage war, dass wenn für Werbung bezahlt wird, die NPD gegenüber anderen Parteien nicht benachteiligt werden darf.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ui da sind spinner und rechtsextreme zusammen... seit wan is das was neues? Warum sollte über solche spinner berichtet werden?
Gefällt mir auch nicht, aber nur weil sie eine andere Meinung vertreten dürfen sie nicht anders behandelt werden.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:50
@interrobang

Verstehe nicht warum Menschen, die gegen das Freihandelsabkommen und GEZ Gebühren sind, Spinner und rechts sein sollen? ( ist jetzt kein Sarkasmus, bin nur nicht informiert. Kein Wunder wenn man davon kaum was hört)


2x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:51
@Cheaha

Es sind ja nicht nur diese, es sind auch VTler, Antisemiten und braunes Gesocks unterwegs.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:52
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Meine Aussage war, dass wenn für Werbung bezahlt wird, die NPD gegenüber anderen Parteien nicht benachteiligt werden darf.
Warum nicht?
Würde ich eine Zeitung besitzen würde ich auch keine Moralisch verwerflichen Werbungen schalten.

Ich verstehe nicht warum du diese rechtsradikalen verteidigst.
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Gefällt mir auch nicht, aber nur weil sie eine andere Meinung vertreten dürfen sie nicht anders behandelt werden.
Wo werden sie anders behandelt? Warum MÜSSEN die medien darüber berichten?? Ich dachte sie sind frei.

@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Verstehe nicht warum Menschen, die gegen das Freihandelsabkommen und GEZ Gebühren sind, Spinner und rechts sein sollen?
lies doch die artikel über diese spinner.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:53
@interrobang

Aber Ziele dieser Demonstrationen sind doch nicht rechts? Mir egal wer da mit rumwurschtelt, wenn viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen für eine sache demonstrieren :D


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:53
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Aber Ziele dieser Demonstrationen sind doch nicht rechts? Mir egal wer da mit rumwurschtelt, wenn viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen für eine sache demonstrieren :D
Und so kam hitler an die macht...


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich verstehe nicht warum du diese rechtsradikalen verteidigst.
Weil ich jedem seine Meinung lasse. Auch wenn sie radikal ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo werden sie anders behandelt? Warum MÜSSEN die medien darüber berichten?? Ich dachte sie sind frei.
Warum sollten sie denn nicht?


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:57
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Warum sollten sie denn nicht?
Indem du den Medien vorschreibst worüber sie zu berichten haben nimst du den Medien die Freiheit.


Anzeige

melden