Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Montagsdemos

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:57
@interrobang

Ach Gott, ist doch sehr überspitzt? Mit anderen Worten: sobald irgendwelche Leute aus der braunen ecke wo mitmischen ( und sei es nur eine kleine Minderheit), ist die gesamte sache iiiih bä? ( Glaub mir, ich verachte Menschen aus der rechten Ecke, nicht das es falsch rüber kommt)


melden
Anzeige

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:57
@interrobang

Und wer nimmt den Menschen die Freiheit, wenn die Medien ihnen Informationen vorenthalten, die sie vielleicht wissen wollen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 13:59
@Rhaenys
Rhaenys schrieb:Ach Gott, ist doch sehr überspitzt? Mit anderen Worten: sobald irgendwelche Leute aus der braunen ecke wo mitmischen ( und sei es nur eine kleine Minderheit), ist die gesamte sache iiiih bä? ( Glaub mir, ich verachte Menschen aus der rechten Ecke, nicht das es falsch rüber kommt)
Sie sind von den Rechten spinnern initiert worden. Da kannste auch auf nen NPD parteitag gehen.

@Verzerrer
Verzerrer schrieb:Und wer nimmt den Menschen die Freiheit, wenn die Medien ihnen Informationen vorenthalten, die sie vielleicht wissen wollen?
Wen wer was wissen will dan soll ers googeln. Wissen ist eine Holschuld und keine bringschuld.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:15
Rhaenys schrieb:Verstehe nicht warum Menschen, die gegen das Freihandelsabkommen und GEZ Gebühren sind, Spinner und rechts sein sollen?
Niemand möchte ein Spinner sein, oder gar ein Rechter. In dem man in den Medien diese Menschen verunglimpft, also eine Hetze betreibt um sie zu diffamieren, erreicht man, dass weniger Menschen zu diesen Demonstrationen hingehen.

Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Demonstrationen von Kinderschändern unterwandert werden (allein der Verdacht reicht aus), und ruck zuck geht niemand mehr dort hin. :)


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:18
@KillingTime

Also siehst du darin eher Manipulation durch die Medien, während @interrobang tatsächlich rechtes Gedankengut sieht?

Ach Gott bin seit 4:40 wach, tut mir leid wenn ich doofe fragen stelle xD


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:19
@Rhaenys
http://www.heise.de/tp/news/Immer-Montags-gegen-FED-und-fuer-den-Frieden-2169089.html
Is auch ein paar tage alt. Die Demos wurde von Rechtsextremen VTlern ins leben gerufen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:22
@Rhaenys
Rhaenys schrieb:Also siehst du darin eher Manipulation durch die Medien
Selbstverständlich, was sonst. Die Menschen in Deutschland wachen langsam auf. Sie haben festgestellt, dass die Medien übelste Kriegshetze betreiben, fast schlimmer als weiland Goebbels, dass sie nur belogen und betrogen werden. Für die Medien sind diese Demonstrationen eine Gefahr, weil sie die Glaubwürdigkeit der Medien untergraben. Darum müssen diese Demonstrationen schlechtgeredet werden, und man rückt sie in die Nähe von rechtem Gedankengut.
Rhaenys schrieb:tatsächlich rechtes Gedankengut sieht?
Auf interbangs Meinung gebe ich nichts. Sie hat für mich die gleiche Relevanz, wie wenn in Peking ein Fahrrad geklaut wird.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:23
@KillingTime
Meine meinung? Seit wan bin ich den die Heise? :D :D :D
Nur weil du ihn Putin verliebt bist...


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:23
KillingTime schrieb:Auf interbangs Meinung gebe ich nichts. Sie hat für mich die gleiche Relevanz, wie wenn in Peking ein Fahrrad geklaut wird.
Ha!


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:28
@Verzerrer
@interrobang
@KillingTime

Danke euch dreien für eure antworten ;)


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:28
Deutschland, SIEG GEIL! Wir furchtpar pöse "Rechtsextreme" kommen, um eure Kinder zu holen! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 14:33
@Fidaii
Währe witziger wen das in der vergangenheit nicht der fall gewesen währe..


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:01
@interrobang bekommen rechtsextreme überhaupt die Möglichkeit für ihre Ansichten zu demonstrieren? Weil wenn nein, kann ja wohl in diesen Demonstrationen kein rechtes Gedankengut vorhanden sein, oder? Wie gesagt, ich sehe da nichts rechtes.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:03
@Rhaenys
Rhaenys schrieb: bekommen rechtsextreme überhaupt die Möglichkeit für ihre Ansichten zu demonstrieren?
Klar. NPD.
Rhaenys schrieb:Wie gesagt, ich sehe da nichts rechtes.
Dazu habe ich dir einen Link von der Heise gegeben. Und wen du da nichts rechts siehst dan tust du mir leid. ^^


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:05
@interrobang

Bin auf die links ( noch) nicht gegangen, tut mir leid xD


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:06
@Rhaenys
Kein problem. Kannst auch gerne zu den Motagsdemos oder zu NPD veranstaltungen gehen. ^^
Tut mir alles nicht weh. ^^


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:08
Stelle mich bitte nicht in die rechte Ecke ;)
@interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:10
@Rhaenys
mach ich nicht. Du hast scheinbar eher das problem das du einfach keine siehst... passiert leichter als man denkt...


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:18
@Verzerrer

Tut mir leid ich habe solche Ausländer noch nie Kennengelernt. Mein Freundeskreis besteht aus Buntgemischten Menschen und ich selber habe meine Wurzeln auch nicht in Deutschland.

Ich sage mal in diesem Fall ist Rechts ein weit ausdehnbarer begriff. Ich denke mal bevor wir zwei weiter Diskutieren sollten wir erst einmal klären was für dich Rechts ist und was für mich rechts ist.


melden
Anzeige

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:31
@interrobang

Wie genau kam Hitler denn an die Macht? Ich als Ausländer weiß das nicht so ganz genau du kannst mir das ja als Deutscher bestimmt kurz un knapp erklären.

Dachte eigentlich immer das Hitler mit Gewallt an die Macht kam und denn Menschen in Deutschland damals sagte wie Böse doch die Juden sein usw.

Davon kann ich hier bei der Demo aber nichts sehen. Ich sehe wie sich eher Leute mit Rastalocken, Unterschiedlichste Hautfarben und ganz normale Leute dort versammeln. Aber mir wurde ja gerade gesagt das auch die Rechts sind. Was Bob Marley sich wohl gerade denkt?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt