Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montagsdemos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 15:42
Zitat von CheahaCheaha schrieb:bekommen rechtsextreme überhaupt die Möglichkeit für ihre Ansichten zu demonstrieren?
Nein. Rechtsextreme Demonstrationen werden meistens sehr schnell von linksextremen Gegendemonstranten zerlegt.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Ich sehe wie sich eher Leute mit Rastalocken, Unterschiedlichste Hautfarben und ganz normale Leute dort versammeln. Aber mir wurde ja gerade gesagt das auch die Rechts sind.
Natürlich sind die alle rechts, wenns doch schon in der Bildzeitung steht, dann muss das auch so sein. ;)

Anzeige
melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 16:23
@KillingTime

Ja das stimmt, ich werde heute auch noch zur einer Punkergruppe gehen und den vorhalten das sie nur so tun aber in Wirklichkeit sind sie rechte Schweine. Ist echt lächerlich was sich einige so Ausdenken um solche Demos als schlecht dar stehen lassen zu wollen. Aber da sieht man mal wie weit die Medien es schon gebracht haben.


2x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 16:33
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Ich als Ausländer weiß das nicht so ganz genau du kannst mir das ja als Deutscher bestimmt kurz un knapp erklären.
Bin doch kein Piefke. Pha.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Davon kann ich hier bei der Demo aber nichts sehen. Ich sehe wie sich eher Leute mit Rastalocken, Unterschiedlichste Hautfarben und ganz normale Leute dort versammeln. Aber mir wurde ja gerade gesagt das auch die Rechts sind. Was Bob Marley sich wohl gerade denkt?
Schau dir den kopp verlag an. Din himmeln auch viele an und der is auch nicht offen rechts aber verbreitet munter seine rechtsextreme propaganda.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 16:45
@interrobang

Keine Ahnung was der Koopverlag verbreitet, habe mich damit noch nie beschäftigt. Aber da du diese Meinung behauptest kannst du mir ja wahrscheinlich einige bsp. nennen. Ansonsten gehe ich erstmal davon aus das es ein ganz normaler Verlag ist wie jeder andere auch.

Selbst wenn der Koopverlag es tut wie kannst du denn Behaupten das andere es auch tun. Wie kommst du auf die Idee das es bei dieser Demo auch so gemacht wird? Ich habe mir bisher alle Videos
von der Demo angeschaut und muss dir leider sagen das ich dort nicht Rechtsradikales von KenFm zu hören gab. Aber vlt. war ich Unaufmerksam und das kannst mir einige bsp. nennen wo er es macht.

Warum, willst du nicht jemanden erklären der nicht so ganz 100% mit der Deutschen Geschichte vertraut ist was bei Adolf und den Montagsdemos gleich ist. Weil kannst du mich ja auch zum umdenken anregen wenn du es mir erklärst. Aber wenn du dich verschließt und den Schwanz einziehst hast du doch schon verloren, mein lieber.

Frohe Ostern


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 16:48
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Keine Ahnung was der Koopverlag verbreitet, habe mich damit noch nie beschäftigt. Aber da du diese Meinung behauptest kannst du mir ja wahrscheinlich einige bsp. nennen. Ansonsten gehe ich erstmal davon aus das es ein ganz normaler Verlag ist wie jeder andere auch.
hahaha wie du meinst :D
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Wie kommst du auf die Idee das es bei dieser Demo auch so gemacht wird?
Hab ich schon was davon verlinkt:
http://www.heise.de/tp/news/Immer-Montags-gegen-FED-und-fuer-den-Frieden-2169089.html
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:das ich dort nicht Rechtsradikales von KenFm zu hören gab.
Ein rechtsextremer der mal nichts rechtsextremes sagt... joa...
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Warum, willst du nicht jemanden erklären der nicht so ganz 100% mit der Deutschen Geschichte vertraut ist was bei Adolf und den Montagsdemos gleich ist.
Du können lesen? Ich nix Deutsch, mir deutsche geschichte recht egal.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Weil kannst du mich ja auch zum umdenken anregen wenn du es mir erklärst.
ach kinder...
http://www.heise.de/tp/news/Immer-Montags-gegen-FED-und-fuer-den-Frieden-2169089.html
siehste? das is heise.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Aber wenn du dich verschließt und den Schwanz einziehst hast du doch schon verloren, mein lieber.
mir isses komplet egal ob du den braunen bauernfängern in die krallen gehst oder nicht. :D


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 16:50
@schlüpperjoe
wurde btw schon hier besprochen
Montags-Mahnwachen


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:00
@interrobang

Das ist so wie bei dir, mich Interessieren diese Mainstreamartikel nicht. Was hat denn die Fed Abschaffung usw. mit rechts zu tun? Ich möchte ein Beweis von dir wo er sowas sagt wie " Deutschland den Deutschen oder alle Juden sind Böse" Das ist für mich rechts.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:05
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb: mich Interessieren diese Mainstreamartikel nicht
heise mainstrea? :D :D :D
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Was hat denn die Fed Abschaffung usw. mit rechts zu tun?
Fed? Meinst du Fedex?
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Ich möchte ein Beweis von dir wo er sowas sagt wie " Deutschland den Deutschen oder alle Juden sind Böse" Das ist für mich rechts.
Junge du hast einfach keinen plan von den neuen rechten :D Lies doch den echten tread zu den deppen ^^

btw findest du im artikel auch deine verbindung zu den organisatoren der Mahnwachen und Judenhetze. :Y:


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:19
Nen mich Junge alter und mach dich nicht lächerlich mit Fedex usw. du weißt schon genau was ich meine aber wenn du halt nicht mehr gegen argumentieren kannst musst du halt mit sowas kommen. Die neue Rechten son Schwachsinn habe ich noch nie gehört geh mal lieber in den VT bereich damit.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:20
@interrobang

Dass dir Fed nichts sagt, ist aber schon 'ne ordentliche Bildungslücke. :D


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:21
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:du weißt schon genau was ich meine aber wenn du halt nicht mehr gegen argumentieren kannst musst du halt mit sowas kommen.
Klar weis ich was du meinst. Aber warum sollte man die Zentralbank der USA abschaffen? Das ist so sinnlos das es sinnvoler ist das man den paketdienst abschafft.
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:ie neue Rechten son Schwachsinn habe ich noch nie gehört geh mal lieber in den VT bereich damit.
loool :D :D :D

Wikipedia: Neue Rechte

Junge du bist der hammer :D ich amüsiere mich köstlich über den nonsens den du schreibst :D

@Aldaris
Siehe oben.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:26
@interrobang

Das ist ja schön das ich dich amüsieren kann :)


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:26
@schlüpperjoe
Und warum sollte man jetzt die US Zentralbank abschaffen????


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:35
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:da sieht man mal wie weit die Medien es schon gebracht haben.
Die Medien/Journalisten lügen ganz einfach. Sie lügen, sobald sie auch nur den Mund öffnen.

Überzeuge dich selbst, ob die Demonstranten rechtsradikahle Neonazis sind, oder friedliche Bürger:


Youtube: Mahnwache Berlin 14.04.2014 - Rede von Andreas Popp
Mahnwache Berlin 14.04.2014 - Rede von Andreas Popp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Medien/Journalisten lügen ganz einfach. Sie lügen, sobald sie auch nur den Mund öffnen.
Die heise lügt? :D :D :D Lustig... immerhin verlinkst du die regelmäsig :D :D :D

loooool Andreas Popp :D :D :D
Du postest die Rede eines Rechtsextremen der andere Rechtsextreme unterstützt (darunter Den ehemaligen arzt Hamer der schon menschenleben auf seinem gewissen hat) um zu wiederlegen das es keine rechte versammlung ist? :D :D :D


ich fall vorm stuhl vor lachen :D :D :D


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 17:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du postest die Rede eines Rechtsextremen
Wie ich bereits sagte:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie lügen, sobald sie auch nur den Mund öffnen.
Denn die Intention war:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Überzeuge dich selbst, ob die Demonstranten rechtsradikahle Neonazis sind, oder friedliche Bürger



1x verlinktmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 19:59
@KillingTime

bin doch einer meinung mit dir


3x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 20:58
Gerade mal den linken von interrobang durchgelesen. Watn Schwachsinn -.- total der "Beweis"

@interrobang

Zum Andreas popp:
Ich denke nicht das die Demonstranten sich vorher damit beschäftigt haben wer da spricht, geschweige denn Einfluss darauf haben. Nur weil auf einer Demo ein rechter redet ist nicht gleich die ganze Versammlung rechts. Wie gesagt, die Demonstranten haben da ja keinen Einfluss drauf.


3x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 20:59
@Cheaha
Einer? Mehrere. Kenfm redet dort auch. Ein schelm wer da was böses denkt...


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

18.04.2014 um 21:03
@interrobang

Weiß jetzt nicht was die da genau gesagt haben, allerdings sollte das stimmen was ein User vor kurzem hier erwähnt hat ( von wegen nichts rechtes zu erkennen) dann hab ich da auch kein Problem mit ( mit der politischen Einstellung dieser Person schon, aber anderes Thema). Ein rechter sagt ja nicht nur rechte Sachen?! Heiße das nicht gut das da u.a. Rechte reden, aber deshalb alle Demonstranten als rechts zu bezeichnen ist ganz schön... Naja.


Anzeige

3x zitiertmelden