Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Ukraine, 3. Weltkrieg, Prophezeiungen
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

04.05.2014 um 22:27
@Duxx


Ja, es sieht düster aus.
Ich denke aber, in dieser Rubrik kennen die wenigsten die entsprechenden Prophezeiungen.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

04.05.2014 um 22:28
Das sind jetzt schon locker ein Dutzend Freds zum Thema...als würde einer nicht reichen.


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

04.05.2014 um 22:29
ja weil der Esobereich nebenan ist und auch dort bleiben sollte


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

04.05.2014 um 22:30
Immerhin gibts hier diesmal Panzer ... woohooo .... Ich habe schon mehr Panzertransporte als Kriege gesehen, komisch.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

05.05.2014 um 17:52
Fedaykin schrieb:Man man, du bist echt komisch drauf, mal abgesehen davon das man den Schrott nicht braucht und schon lange abgetreten hat
abgetretten vom dicken, der ist pfälzer, kein preuße, und es waren preußische gebiete die da abgetretten wurden.
und das der käuflicher war als ne dame vom straßenstrich ist auch bekannt.


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

05.05.2014 um 18:09
Ich erspar mir den Unsinn.

im Gegensatz zur Krim wohnen da nicht mal mehr Deutsche. Nochmal Billionen rauswerfen und Streit suchen.


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

05.05.2014 um 19:23
25h.nox schrieb:abgetretten vom dicken, der ist pfälzer, kein preuße, und es waren preußische gebiete die da abgetretten wurden.
es gibt keine Preußen mehr


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

05.05.2014 um 19:34
man man... seht ihr das nicht?

Kein Gas, keine Heizung... also Kalter Krieg...

gg

und das klima greift in die moderne kriegsführung ein. lange nicht mehr so gelacht...


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 10:44
Naja die Umwelt schon. Das KLima oder Klimaregion kann schon Einfluss üben


melden
Duxx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 11:00
Infos übernommen am 06.05.2014 von Hartgeld.com

[08:24] Leser-Zuschrift-DE über Truppenbewegungen:
Mein Schwager hat heute am Hauptbahnhof in Dresden einen Zugtransport mit vielen Panzern in Richtung Tschechische Republik beobachtet.

[09:28] Leserkommentar-DE zu Truppenbewegungen:
Unsere Nahverkehr - LKW Fahrer berichten heute Morgen vom ständigen langen stehen an Bahnübergängen wegen endlosen Zügen, die Panzer und Militärfahrzeuge transportieren (Rhein-Main und Rhein - Neckar Region). Ferner fiel den Fernverkehrs-Fahrern bereits in den letzten Wochen mehrfach in Süddeutschland auf Autobahnen ein silberner "Hauber"-LKW mit sehr kurzem 4-Achs-Sattelauflieger ohne jegliche Beschriftung auf. Dieser LKW fiel auf der Autobahn am Berg auf 60 km / h ab (muss offenbar extrem schwer beladen sein) und wurde immer dahinter von einer Art Range-Rover begleitet welcher mit mehreren fest installierten Kameras den LKW permanent überwachte. Auf der Rückbank saßen angeblich bewaffnete Uniformierte.

[10:12] weitere Leserkommentare-DE zu den Truppenbewegungen:
(1) In Ramstein landen auch wieder Jumbos ziviler Fluggesellschaften.Und da sind bestimmt keine Panzer drin.War immer dann der Fall wenn grössere Manschaftskontingente verlegt wurden,z.b.beim Beginn des Irakkriegs.
(2) Seit einer Woche treffen immer mehr deutsche Militäreinheiten hier in Guben ein. Um Guben herum werden millitärische Zeltlager errichtet bis rüber nach Polen.
Es ist bereits eine Brücke aus Pontons errichtet worden. Offensichtlich handelt es sich um einen Aufmarschraum der Nato. Zu berichten ist auch folgende Auffälligkeit.
In den Nachtstunden ist ein brummen von Flugzeugen zu hören, wie das von schweren Transportmaschienen. Dieser Flugzeuglärm war in den letzen Jahren so nicht wahrnehmbar.
Ich erwarte nichts Gutes.


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 11:51
Noch ein bisschen Infos zu Hartgeld.com


http://www.psiram.com/ge/index.php/Walter_K._Eichelburg


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 12:14
Ich denke, dass es keinen neuen Krieg gibt. Die Seperatisten werden noch einige Zeit da sein aber wie lange sie sich halten können ist schwierig vorherzusagen.


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 14:58
Duxx,

ja klar, hardgeld com. Vor allem angesichts der Reform dürften das gar nicht soviele Züge sein.
In Ramstein landen auch wieder Jumbos ziviler Fluggesellschaften.Und da sind bestimmt keine Panzer drin.War immer dann der Fall wenn grössere Manschaftskontingente verlegt wurden,z.b.beim Beginn des Irakkriegs.
(2) Seit einer Woche treffen immer mehr deutsche Militäreinheiten hier in Guben ein. Um Guben herum werden millitärische Zeltlager errichtet bis rüber nach Polen.
Es ist bereits eine Brücke aus Pontons errichtet worden. Offensichtlich handelt es sich um einen Aufmarschraum der Nato. Zu berichten ist auch folgende Auffälligkeit.
In den Nachtstunden ist ein brummen von Flugzeugen zu hören, wie das von schweren Transportmaschienen. Dieser Flugzeuglärm war in den letzen Jahren so nicht wahrnehmbar.
Ich erwarte nichts Gutes.
t
wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu Helfen. Vor allem sei beruhigt. Wenn die Nato Mobil macht habe ich keine Zeit mehr zum Schreiben,


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:15
Leserkommentare? Sowas tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Leserkommentare sollte man abschaffen. Ernsthaft.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:19
Paradigga schrieb:Leserkommentare? Sowas tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Leserkommentare sollte man abschaffen. Ernsthaft.
Kommt ersten auf die Seite an, zweitens liest manchmal gute Sachen. Vorallem Links und weitere Infos.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:20
@brucelee

Ganz egal auf welcher Seite: In den Leserkommentaren steht 90% Scheisse. Die paar Rosinen da herauspicken, nee, die Mühe nicht wert.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:21
Die treffen inzwischen die Vorbereitungen für den 3. Weltkrieg. In Deutschland und den baltischen Staaten finden zur Zeit massivste Truppenzusammenziehungen auch aus USA und England statt. Deutschland hat auch schon einige Panzer in den Osten Transportiert. In Österreich fand in den letzten Tagen eine ausserordentliche Eurofighter- Übung statt. Weiters Landete ein Amerikanischer Kampfhubschrauber in Österreich zur Betankung. Somit ist Österreich nicht mehr Neutral.
Es sieht leider wirklich düster aus!


melden

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:24
Die treffen inzwischen die Vorbereitungen für den 3. Weltkrieg. In Deutschland und den baltischen Staaten finden zur Zeit massivste Truppenzusammenziehungen auch aus USA und England statt. t
echt? wo denn?

da sollte man mal was bringen. Also ich habe noch keine Post.

Noch finde ich sonst hinweise für irgendwelche ungewöhnlichen Mobilisierungen.


man man soviel Bullshit, das reicht ja um ganze Agranationen mit Dünger zu versorgen


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:30
Youtube: Panzer Transport über Handelskai 388 am 7.4.14 Panzertransport durch Wien Richtung Osten. Panzer mit verdeckte Hoheitsabzeichen!. Angeblich zu einer "Übung" nach Ungarn unterwegs an der die Niederlande, Ungarn und die USA beteiligt sind.

1. Würde ein Land niemals so hohe Kosten aufnehmen für den Panzertransport wenn es nur um eine "Übung" geht und
2. würden sich leicht andere Panzer aus der Nähe für Übungszwecke auftreiben lassen und
3. Warum ausgerechnet UNGARN?????


melden
Anzeige
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriegsgefahr . . . 3.WK ?!

06.05.2014 um 15:30
Warte einen moment Ich geb dir schon deinen Bullshit! @Fedaykin


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt