Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zur EM gibts nen neuen "blutgierige Antifas klauten meine Fahne jetzt hab ich Knoblauch an die Karre gehängt"Thread
Jetzt wirst du aber affig. ;)

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:40
@Warhead
ich hab das ganze Jahr ne Fahne, die will keiner klauen. Bin ich Nationalist?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:42
@ayAshi
Ne Bier oder ne Whiskyfahne,Single Malt oder süsse Bourbonplörre??
Oder ist dein Homeground der Saarbrückener Ludwigspark??


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:47
@Warhead
Wodka
Was gibts im Saabrücker Ludwigspark? Ist da die Fanmeile der Niveaulosen?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:52
@ayAshi

16
Holstein Kiel (N)
38 10 15 13 42:38 4 45

17
SpVgg Unterhaching
38 11 10 17 50:65 -15 43
18
SV Elversberg (N)
38 10 10 18 32:54 -22 40

19
Wacker Burghausen
38 9 10 19 39:58 -19 37

20
1. FC Saarbrücken
38 8 8 22 38:63 -25 32


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 22:09
@Warhead
So dicke hab ichs nicht mit Fussball das ich mich für die 2te Liga interessieren würde :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 22:15
@ayAshi
Ist nicht die 2. Liga :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 22:17
@Butterbirne
noch weiter untern? Da sieht man mal was mich Fussball interessiert :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 22:34
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Achja? Komisch das dieses "Wir" Gefühl eben so gut ankommt, weil es im Alltag ganz anders ist. Außerdem weiß ich ja nicht von welchen Erfahrungen du sprichst, bzw. wo du diese her hast. Jedenfalls kann man diesen grenzenschließenden Zusammenhalt im Kopfe auch empirisch nachweisen. Da gabs auch vor 2 Jahren glaub ich ne Erhebung der Phillips Universität.
Die Studie kenn ich und ist auch noch immer nicht allgemein zutreffend.
Soll auch welche geben die auf gegenteiliges schließen, ich vertaue in diesem Punkt gar keiner und mache meine Erfahrungen lieber unter Menschen bzw. im realen Leben.

Ich weiß nicht was und wo du deine Erfahrungen gemacht hast oder ob du einfach nur das nachplapperst was in der antipatriotischen Szene gerade so angesagt ist aber da scheinen diese doch komplett auseinander zu gehen.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

19.07.2014 um 16:53
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Die Studie kenn ich und ist auch noch immer nicht allgemein zutreffend.
Begründung?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Soll auch welche geben die auf gegenteiliges schließen, ich vertaue in diesem Punkt gar keiner und mache meine Erfahrungen lieber unter Menschen bzw. im realen Leben.
Ja, Deduktion auf Basis von subjektiver Erfahrungen ist natürlich viel verlässlicher.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

19.07.2014 um 18:39
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Begründung?
Lebenserfahrung aber auf sowas legst du keinen Wert?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja, Deduktion auf Basis von subjektiver Erfahrungen ist natürlich viel verlässlicher.
Heisst das du verlässt dich lieber auf Aussagen anderer weil die ne Studie rausgebracht haben die dir zufälligerweise gefällt statt dir ein eigenes Bild zu machen?

Wenn das so ist...


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

19.07.2014 um 18:45
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Lebenserfahrung aber auf sowas legst du keinen Wert?
Doch, aber als einziges Kriterium absolut nicht hinreichend.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Heisst das du verlässt dich lieber auf Aussagen anderer weil die ne Studie rausgebracht haben die dir zufälligerweise gefällt statt dir ein eigenes Bild zu machen?

Wenn das so ist...
Du kannst mir ja gerne eine zeigen die das Gegenteil belegt.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

19.07.2014 um 22:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist nicht nur einfallslos,das ist ZUM KOTZEN!!!
Hey, bessere voraussetzungen gibts gar nich, da erfolgreich zu werden ;)!


melden
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

20.07.2014 um 01:36
@aseria23

das einzig wahre lied zur WM2014 ;)

Youtube: WBTBWB - Weltmeister (WM SONG 2014)
WBTBWB - Weltmeister (WM SONG 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

20.07.2014 um 04:34
@aseria23
Das kann der Altmeister auch

https://www.youtube.com/watch?v=CGXA2eoBsMk (Video: Otto: Atemlos...)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

20.07.2014 um 04:43
@locotes
Erinnert mich an den Altmeister

https://www.youtube.com/watch?v=CGXA2eoBsMk (Video: Otto: Atemlos...)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

21.07.2014 um 00:21
nein


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

21.07.2014 um 10:46
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Doch, aber als einziges Kriterium absolut nicht hinreichend.
Für mich jedenfalls mehr Wert als jede Studie die versucht gegenteiliges zu behaupten.
Die richtigen Schlüsse aus dem ganzen muss halt jeder selber ziehen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Du kannst mir ja gerne eine zeigen die das Gegenteil belegt.
Überzeugen dich also nur Aussagen aus Studien?


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

23.07.2014 um 12:19
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Für mich jedenfalls mehr Wert als jede Studie die versucht gegenteiliges zu behaupten.
Die richtigen Schlüsse aus dem ganzen muss halt jeder selber ziehen.
Wie du mit der Methode aufs ganze schließen willst ist mir ein Rätsel. Ich glaub ich schenk dir mal ein Buch zur Einleitung in die Erkenntnistheorie.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Überzeugen dich also nur Aussagen aus Studien?
Nope. Aber die strukturierte Auswertung von vielen Einzelaussagen überzeugt mich mehr als eine Einzige.


Anzeige

1x zitiertmelden