Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

Filter einstellen
05:09

WBTBWB - Weltmeister (WM SONG 2014)

@aseria23 das einzig wahre lied zur WM2014 ;)
Beitrag von Locotes - am 20.07.2014
02:08

Atemlos WM2014 (Helene Fischer WM Version)

? ich besser :D
Beitrag von aseria23 - am 19.07.2014
03:31

Seeed - Ding (official Video)

@pokpok Neid auf was??Massenparties für Menschen niederen Geschmacks vielleicht...Die Moderatoren waren das Hinterletzte,die liessen die Jungs einfach machen,also machten sie das was sie aus dem Stadion kennen,fehlten noch Bananenschalenweitwurf und Affengebrüll.Hätten sie mal Seeed,Prodigy,die Stones oder so engagiert was machen sie,lassen ne viertklassige Hupfdohle und diesen hochnotpeinlichen Atzen DJ antreten ist nicht nur einfallslos,das ist ZUM KOTZEN!!!Da lob ich mir Boateng,der hielt ...
Beitrag von Warhead - am 18.07.2014
03:51

Seeed - Aufstehn (official Video)

@pokpok Neid auf was??Massenparties für Menschen niederen Geschmacks vielleicht...Die Moderatoren waren das Hinterletzte,die liessen die Jungs einfach machen,also machten sie das was sie aus dem Stadion kennen,fehlten noch Bananenschalenweitwurf und Affengebrüll.Hätten sie mal Seeed,Prodigy,die Stones oder so engagiert was machen sie,lassen ne viertklassige Hupfdohle und diesen hochnotpeinlichen Atzen DJ antreten ist nicht nur einfallslos,das ist ZUM KOTZEN!!!Da lob ich mir Boateng,der hielt ...
Beitrag von Warhead - am 18.07.2014
00:09

Merkel wirft BRD Fahne weg!

Eieiei... ist`s wohl besser. :D
Beitrag von pokpok - am 14.07.2014
02:07

"Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli

@nananaBatman Ist doch ganz einfach zu beantworten. ist also Geduld und gutes Zureden gefragt.@bone02943 Schon wieder das Thema? Das war doch eine völlig andere Situation denn hier lagen die Voraussetzungen einer Notwehr vor.
Beitrag von pokpok - am 01.07.2014
09:25

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

@St89 Gar nix ist passiert,ein paar autonome Gruppen haben ein paar Kleinbarrikaden auf die Strasse gestellt und ein bisschen Rabatz in der versteinerten,unbewegten sozialen Ödnis veranstaltet.Sie haben uns den Krieg erklärt,folglich wird zurückgeschlagen mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen
Beitrag von Warhead - am 17.06.2014
02:22

Quetschenpaua - Wagensportliga

Am besten die Karre in der Rigaer stehen lassen,vor der Kadterschmiede,oder vorm Samakeller
Beitrag von Warhead - am 17.06.2014
08:08

The full Hardchorus - DER EUROPÄISCHE HARDCHOR SONG CONTEST

@Warhead@individualist@Locotes Youtubevideo: The full Hardchorus - DER EUROPÄISCHE HARDCHOR SONG CONTESTDas bezweifel ich :) Sachbeschädigung oder Diebstahl geringwertiger Sachen ist Notwehrfähig. Um diese oder weitere zu verhindern kann er das tun. Bei anderen wäre es Nothilfe.Darauf, dass das Teil wohl nur paar Euro kostet, soll man natürlich nicht übertreiben.
Beitrag von Aether - am 15.06.2014
08:08

The full Hardchorus - DER EUROPÄISCHE HARDCHOR SONG CONTEST

@individualist Millwall,nicht MillywaysAber Chelsea ist wirklich der letzte Dreck@Locotes Ist scheissegal wie du Körperverletzung nennst,geh nach Amiland,da kannste Selbstjustiz üben,hier nicht,hier mach ich dir dein Eigentum kaputt wie es mir es mir gefällt
Beitrag von Warhead - am 15.06.2014
04:21

Phillip Boa & The Voodooclub - Burn All The Flags

@klausbaerbel Grenzen sind zum Überschreiten da,nicht zum davor rumstehen
Beitrag von Warhead - am 15.06.2014
06:18

Die Sendung mit der Maus - Die deutsche Flagge

kein Text
Beitrag von St89 - am 14.06.2014