Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 13:41
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das geht dann aber auch nur so weit wie selbst nicht beschnitten werden. Nationale Rechte, Kohle, Freiheiten, Sicherheiten... nimmt dieses arbeitslose Pack aber sehr gern an. Wenn heuchlerisch, dann aber richtig. Die Antifa sind in meinen Augen einfach nur die letzten Looser.
Sind nichts, haben nichts um um das zu kaschieren, der Tatsache nicht ins Auge sehen zu müssen, da reicht denen schon so eine Autofahne um sie aus ihrem tristen Alltag zu holen. Ganz shcön Arm kann ich da nur sagen.
100 %ige Zustimmung! Wenn ich eine Fahne aufhänge, dann weil ich das möchte. Warum bilden sich diese Leute ein, sie dürften meine persönliche Freiheit einschränken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 13:53
Zitat von GajumarthGajumarth schrieb:Die Leute, die die deutschen Fähnchen von den Autos reissen, sind genau das, was sie anderen vorwerfen: Rassisten.
Oder reissen sie auch türkische oder italienische Fähnchen ab? Nein? Nur deutsche? Das ist eindeutig Rassismus.
Was unterscheidet nochmal Antideutsche von Antisemiten? Hmmm... tja, also... nichts... so wirklich...
Ich klau alle Fahnen,man war ich faul diesmal,gerade auf 120 hab ichs gebracht.Türkische waren nicht bei,aber ein paar kolumbianische und algerische konnt ich neben diversen argentinischen und brasilianischen erbeuten.
Du hast weder antideutsch noch antisemitisch so richtig verstanden,völkisches Denken verbindet sie beide auf eine skurile Art.Das du alles in einen Topf schmeisst,nunja...
Aber die antideutsche Antifa ist nur eine Strömung innerhalb der Antifa und nicht sonderlich beliebt.
Fahnen klau ich deshalb gerne weil es ohne Aufwand den Blutdruck von Gartenzwergspiessern in die Höhe treibt
Zitat von Phil87Phil87 schrieb:Warum bilden sich diese Leute ein, sie dürften meine persönliche Freiheit einschränken?
So argumentieren auch Leute die Reichskriegsflaggen aufhängen und sich echauffieren wenn die Dinger abgefackelt werden,auch Landserhörer sind mit diesem Argument schnell bei der Hand


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 14:22
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Der Ausdruck der Identifikation mit dem eigenen Land ist hier eher nebensächlich, viel mehr identifizieren sich "Schland-Fans" mit einer Sportmannschaft, die für ihre Nation versucht, einen Sieg zu erringen.
Merkste selber, oder?


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 14:28
@paranomal
Spricht da der Neid oder kannst du aus unerfindlichen Gründen nicht teilhaben? ,)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 14:32
Im prinzip ist der "nationalismus" eh schon seit nen paar tagen wieder vorbei. Also wieso noch weiter mit beschäftigen? In ner woche ist eh wieder jeder mit sich selbst beschäftigt und deutschland ist wieder scheisse ;)! So ist das halt bei events dieser art :)!

Achso, das hast du ja auch schon geschrieben @mindslaver. Gar nich gesehen, sorry ;)!


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 17:11
@pokpok
Neid worauf? Facepalm-Faktor 10 000?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 20:03
@pokpok
Neid auf was??Massenparties für Menschen niederen Geschmacks vielleicht...Die Moderatoren waren das Hinterletzte,die liessen die Jungs einfach machen,also machten sie das was sie aus dem Stadion kennen,fehlten noch Bananenschalenweitwurf und Affengebrüll.
Hätten sie mal Seeed,Prodigy,die Stones oder so engagiert

Youtube: Seeed - Ding (official Video)
Seeed - Ding (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Seeed - Aufstehn (official Video)
Seeed - Aufstehn (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber was machen sie,lassen ne viertklassige Hupfdohle und diesen hochnotpeinlichen Atzen DJ antreten

https://www.youtube.com/watch?v=MkUd_rHTp1M

Das ist nicht nur einfallslos,das ist ZUM KOTZEN!!!
Da lob ich mir Boateng,der hielt sich diskret im Hintergrund und beackerte die Disziplin Fremdschämen


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 20:17
@Warhead
was hast du gegen Helene? :troll:


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 20:19
Das schlimmste an dem ganzen war diese Helene. Alles in Allem bleibt es aber eben Geschmackssache.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:07
gelöscht, nicht, das ich noch Ärger bekomme


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:09
Wichtig nur, dass die Wurst in ihrem Mund reinkommt. :)
Du würdest ihr in den Mund kacken wollen? Jetzt bin ich aber geschockt.°!°


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:11
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Du würdest ihr in den Mund kacken wollen? Jetzt bin ich aber geschockt
ja, keine schlechte Idee. Wo Scheiße rauskommt, muss auch wieder scheiße rein.:)

Aber eigentlich meinte ich die Fleischpeitsche.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:14
alter Schwede, das Niveau ist gerade geflüchtet


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:14
@Alano
Niveauloser Sexismus passt ausgezeichnet zu suboptimaler Fanmeilenparty

@ayashi
Trendsportart Niveaulimbo


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:20
@Warhead
mich schockt auf Allmy nix mehr.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:23
@ayashi
Mich schockt schon lange nix mehr,weder hier noch sonstwo


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:24
Zitat von ayashiayashi schrieb: Niveau
kann man das essen?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:28
@Alano
Schon,aber die Küche hier ist ziemlich unhygienisch geführt


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:30
Wird Zeit das dieser Thread in der Versenkung verschwindet.
Das ganze Thema ist mehr als lächerlich. Bei den Beratungsresistenten helfen auch 83 Seiten nichts.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

18.07.2014 um 21:38
@ayashi
Zur EM gibts nen neuen "blutgierige Antifas klauten meine Fahne jetzt hab ich Knoblauch an die Karre gehängt"Thread


Anzeige

1x zitiertmelden