Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Polizei, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:14
Nach Wuppertal? O0

Ich weiß nicht so recht..

Anzeige
melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:16
@interrobang

Ich finde, es gibt nen entschiedenen Mangel an Sandstrand und Sonne für ne gute FKK-Zone. Man könnte natürlich Wuppertal geo-engineeren, oder vielleicht nach Italien verschieben.


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:16
@interrobang
Wäre ich für. Dann schauen die Leute auch nicht mehr so seltsam, wenn mal wieder besoffen blank ziehe ^^


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:16
Wasn das fürn Blödsinn
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb: womöglich in militärische Trainingscamps des terroristischen Islam Staats.
Womöglich begeht der Typ dahinten mit der schwarzen Jacke und der kaputze gleich nen Überfall, ruf schnell die 110!!
Wo ist hier das Problem ??
Sollten wir wg der zeugen jehowas damals auch die Bullen rufen wenn sie einem mit dem "Wachturm" in der Hand vor dem Einkaufszentrum angesprochen haben, oder gar vor deiner Tür standen? Und das unabhängig deiner Religion und Nationalität.
Weiss jetzt garnicht welche Propaganda ich hier schlimmer finden soll !!


1x zitiertmelden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wasn das fürn Blödsinn
Das wurde schon diskutiert. Sind doch noch nicht mal zwei Seiten voll hier.
Da könntest du dich vielleicht schon kurz einlesen bevor du so reingepoltert kommst. ;)


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:18
@nyarlathotep
Das mach ich jetzt! Bin wohl schon so beeinflusst das ich erst reagiere und dann nachlese.
Verzeiht^^


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:20
@Lemniskate
Diesen Blödsinn habe ich nur mit reingenommen eben weil er mir so negativ aufgefallen ist.
Das stand aber nur in einem einzigen Bericht soweit ich die gelesen habe. Einzelfall.


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:23
Das Problem bei denen ist ja, dass sie sich selbst als "Polizei" aufspielen. Welche Konsequenzen hat das Nichtbefolgen?


2x zitiertmelden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:26
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du vielleicht, aber Jugendliche sind da noch etwas lenkbarer, potentiell zumindest.
Ich habe mir das Video erst jetzt angeschaut. Das ist in der Tat nur plumpe
Missionierung. -.-

Die üblichen Argumente. Alle anderen machen was falsch aber wir haben die Lösung.

Aber ja es klingt vielleicht für einen Jugendlichen ganz überzeugend.
Wenn man Jugendlichen aber beibringt wie man denkt und nicht was man denkt, sehe ich eben keine grosse Chance auf Erfolg.


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:30
Polizei geht offensiv gegen die Einschüchterung vor... Das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat!
Hmmm
Gewaltmonopol?! Klingt ja beängstigend.


Welche angesprochenen Brüder haben sich denn bei der Polizei beschwert und wenn, worüber genau? Und warum werden keine Schwestern angesprochen?


1x zitiertmelden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:32
@Lemniskate
Da müßten wir wohl bei der Polizei nachfragen.
In keinem der Zeitungsartikel wurden angesprochene Bürger namentlich genannt.
(Was mich auch wundern würde).


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:42
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gewaltmonopol?! Klingt ja beängstigend.
So nennt man das halt, und das ist auch ein gutes Prinzip.


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:49
@nyarlathotep
Ok denn hab ich mich wohl Falsch ausgedrückt...nicht welcher Bruder,sondern hat sich überhaupt einer der Brüder über diese Missionare beschwert?
Im Video hat jedenfalls keiner der angesprochenen irgendwie angepisst reagiert. Nach meiner Erfahrung regeln sich solch versuche untereinander und nicht mit nem Anruf bei der Polizei.
Zumal die "brüder" ja auch genau wissen das, wenn sie um geld zocken, Sünde begehen. Das haben sie ja schon in ihrer Kindheit von ihren Eltern gelernt.
die meisten zockenden rauchenden und trinkenden "brüder" wollen darauf nicht angesprochen werden, is doch logisch...aber die Polizei rufen ?, na ich weiss nicht, klingt übertrieben.
@Thawra
Und warum wird dieser satz überhaupt erwähnt? Wo doch bei der missionargruppe offensichtlich niemand Gewalt angewendet hat?
Klingt für mich wie "wenn hier einer Gewalt anwendet, dann bin ich das denn ich hab das monopol"


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 14:54
Zitat von PallasPallas schrieb:Das Problem bei denen ist ja, dass sie sich selbst als "Polizei" aufspielen. Welche Konsequenzen hat das Nichtbefolgen?
Es gibt übrigends viele bürgerwehren in deutschland. Erst neulich hat hier einer über seine stadt und die art der bürgerwehr geschrieben. Da wird natürlich nich son aufstand gemacht. Ist ja klar.


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 15:19
@aseria23

Die Bürgerwehren empfinde ich nicht als weniger schlimm, als diese Scharia-Polizei.


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 15:30
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Welche Konsequenzen hat das Nichtbefolgen?
Nicht dein Ernst die Frage, oder?
Die Farbe der Uniformen hat eine Bedeutung

sharia ziel


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 16:19
Die Beschreibung des YouTube Videos:

"Salafistische Sittenwächter für Propaganda und Agitation, darunter der Hassprediger Sven Lau, greifen zu neuen Maßnahmen: Forcierung der Implementierung schariakonformer Verhaltensnormen - ein Novum in Deutschland, in Großbritannien schon Gang und Gebe. "

Ist dem wirklich so?
Ich blätter eigentlich regelmäßig mal durch die englische Presse, aber das muß an mir vorüber gegangen sein.
Wenn da jemand was weiß oder nen Link parat hat wäre fein! :)


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 16:25
@nyarlathotep

Auf Wikipedia findet sich dazu etwas:

Wikipedia: Islamischer Scharia-Rat in London

und auch hier:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/scharia-justiz-erobert-grossbritannien-aid-1.2638409


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 16:26
@nyarlathotep

hier der link

http://www.welt.de/politik/ausland/article128873613/Islamisten-unterwandern-Schulen-in-Grossbritannien.html

@all
freue mich wenn die nach hamburg kommen. werde dann sofort mein bürgerrecht auf frei meinungsäußerung wahr nehmen. :D


melden

Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

05.09.2014 um 16:33
@dasewige
@Pallas
Danke ihr beiden, dann hab ich ja was zum stöbern. Das werde ich mir mal durchlesen.

Durchlesen wollte ich mir auch die YouTube Kommentare, bin aber nicht allzuweit gekommen.
Das ist mir zu krass mit irgendwelchen Naziköppen durchwirkt.

Hab mal ein paar dinger rauskopiert die nicht ganz so heftig sind:



Christen, katholiken, islamisten etc etc, jede einzelne eine sekte mit idioten die an schwachsinn glauben, glauben in 2014 noch immer an götter die es nie gegeben hat und nie geben wird, führen kriege deswegen und bauen nur scheisse wegen ihres glaubens! Im übrigen, glauben heisst nichts wissen!!! Ihr vollidioten, es gibt keine götter, ihr mit eurer scheisse schafft es nicht gemeinsam miteinander in frieden zu leben, nehmt götter als vorwand um kriege zu führen! Ihr unterbelichten scheisstypen


++++


Deutschland wird islamisiert.

- Nicht solange ich noch atme.


++++


Christentum/Islam/Judentum.... keine Religion ist besser als die andere. Im Gegensatz zum Islam haben die anderen Religionen ihre Kreuzzüge schon hinter sich und haben modernere Ansichten der Welt. Erstaunlicherweise lassen sich grade beim Islam viele Spinner von noch größeren Spinnern beeindrucken und radikalisieren und jetzt in unserer modernen und informierten Welt noch immer auf Islamische 'Kreuzzüge' schicken, vollkommen im Mittelalter hängengeblieben und nichts gelernt.


++++



Es wird Zeit den Islam in Deutschland zu verbieten, so einfach ist die Sache. Der Koran stimmt nicht mit unserer Verfassung überein da der Koran Frauenfeindlich und Feindlich gegen andere Religionen ist. Diesen Deutsch Konvertierten Moslem und seine Geisteskranken Freunde sollte man in den Irak abschieben dann können die Unbewaffnete Sunniten erschießen.


++++



also wenn das pack bei mir im kaff auftaucht fliegt kacke durch die luft



++++



Heftig, die meisten hier in den Kommentare sind voll die Rassisten! Was habt ihr alle gegen Moslems? Sie bereichern immerhin unsere Kultur und um so mehr eine Kultur bereichert wird, desto stärker ist sie. Ihr habt alle nur Angst vor Veränderung.



++++



Kommt wer mit nach Wuppertal zum Bier trinken und Rauchen unter freiem Himmel?



++++



Schürt den Hass nur weiter, liebe Muslime :) Irgendwann werden wir euch zeigen wo der Frosch die Locken hat.. Ich kanns kaum noch erwarten ;)


Anzeige

melden