Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechte, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 00:02
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Jedes Land muss selbst mit seinen Nazis klar kommen.
Nicht nur mit denen. :D

Anzeige
melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 01:15
was für ein Eingangspost.... ^^


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 02:22
Zitat von ZippyZippy schrieb am 14.09.2014:Es gibt, Gott sei Dank, kein rechts-faschistisches Land, das der "weißen Rasse" frönt. Insofern haben wir mit Nazis ein Problem, denn die können wir nicht einfach der Tür verweisen, da es kein Nazi-Land gibt.
Für Nazis und Faschisten gäbe es jedoch ne Alternative ... nämlich sogenannte Gewalterlebnisparks


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 02:32
Da ich den EP ganz wichtig finde, fast satirisch, ich hätte schon zwei mögliche Ziele...

Antarktis und Mond... dort soll es laut hören sagen ja ein paar nette Basen geben :)...


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 04:31
Zitat von ZippyZippy schrieb am 14.09.2014:Ja, natürlich: auch Nazis. Aber Islamisten haben theoretisch mehrere Länder, wohin sie gehen könnten, Nazis eben nicht.
ganz mein gerede.
ich sag ja schon länger , stückchen land auf grönland anmieten.
dort könnten nazis dann ja nach thule buddeln und den eingang zur hohlerde suchen.
aufn mond schiessen find ich persönlich zu kostspielig....


1x zitiertmelden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 18:14
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ganz mein gerede.
Weil Du so gerne falsch liegst. ;)

Denk doch nur an die Staaten - ein Paradies für KKK-Kaputzen und Hakenkreuzbinden-Gebinde.

Aber da findet sicher noch was ohne das Wolfsrudel gleich wieder in U-Booten über den großen Teich zu schicken. Die Lega Nord freut sich bestimmt über unseren vorbildlich arischen Zuwachs. Den Tulpenkasper hatte ich jetzt noch nich erwähnt, warum auch.... vom Leben wie ein rechter Gott in Frankreich ganz zu schweigen. Man denke auch nur an den schönen Demokratiefeind Viktor, der grade Ungarn orbanisiert...

Also wirklich... Europa hat einiges zu bieten solange man nur die richtig stramm marschierenden Stammen findet. :D


1x zitiertmelden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 18:35
und also? @kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Also wirklich... Europa hat einiges zu bieten solange man nur die richtig stramm marschierenden Stammen findet. :D
warum will denn dann keiner unsere vorzeigenazis? :D , sind die denen nicht gut genug , das man sie nicht dahin abschieben kann :ask:


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 18:48
Zitat von ZippyZippy schrieb am 14.09.2014:da es kein Nazi-Land gibt.
Neuschwabenland.
Ich find, da wäre es perfekt für die. Außerdem sind ja ihre Vorbilder schon vorgereist. Und da diese nichts von sich haben hören lassen, muss das wohl das reinste Paradies für diese "Rasse" sein.

Vllt gibts auch bald, wie am Nordpol, Ausflüge... Schollen bewundern, Pinguine, Wale und ein paar Nazis in freier Wildbahn.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

18.04.2015 um 20:20
Vor einiger Zeit wurde das Projekt ja bereits einmal in Angriff genommen, allerdings wiesen unsere Exportnazis wohl Fertigungsmängel auf.
Ein recht grosser Teil fiel nach einigen Jahren Betrieb aus, der Rest wurde dann von den Empfängerstaaten reklamiert und zurückgesendet.


melden

Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können

19.04.2015 um 12:08
Jeder mit der Zeit gehende Nazi (was für ein Widerspruch :D) , ist Ethnopluralist !
Auch der Ethnopluralismus ist also ein ausgrenzender Nationalismus.
Allerdings propagiert er nicht mehr ausdrücklich eine Höherwertigkeit der eigenen Nation oder der eigenen Kultur. Stattdessen betont er lediglich,
jede einzelne solle sich getrennt von anderen halten (eine typische Parole wäre zum Beispiel: "Deutschland den Deutschen, die Türkei den Türken!")
http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/173908/glossar?p=17

Jede einzelne Nazi solle sich getrennt von anderen Nazis halten !

Deshalb können Nazis nicht raus aus Deutschland und ausländische Nazis können nicht rein nach Deutschland, nach deren eigener Lehre jedenfalls.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Linke und die "Antideutschen"
Politik, 38 Beiträge, am 24.06.2016 von Warhead
Lannister am 22.06.2016, Seite: 1 2
38
am 24.06.2016 »
Politik: Sollte "PI-News" verboten werden?
Politik, 3.997 Beiträge, am 15.03.2016 von bit
salim am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.997
am 15.03.2016 »
von bit
Politik: Ausländische Rechtsextreme in Deutschland
Politik, 54 Beiträge, am 12.07.2015 von kofi
Spite1991 am 02.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.07.2015 »
von kofi
Politik: Als Ausländer sowohl bei Linken als auch bei Rechten unerwünscht
Politik, 32 Beiträge, am 28.09.2014 von gallagher
Elektrofisch am 27.09.2014, Seite: 1 2
32
am 28.09.2014 »
Politik: Sind Rechte und Linke wirklich assig
Politik, 37 Beiträge, am 11.05.2006 von Auweia
derhexer am 08.05.2006, Seite: 1 2
37
am 11.05.2006 »
von Auweia