Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Rein formal: Quelle für's Zitat fehlt. Aber noch schwerwiegender: Warum Rechte andere Rechte nicht mögen, hat keine nennenswerte Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 00:31
Die Identitären haben mal folgendes gesagt:
„Wir sprengen dabei jedes alte Schema von rechts und links – wir sind die Mitte und wir selbst. Es ist klar, dass die jetzigen Meinungsmacher uns ins rechtsextreme Eck drängen werden, ebenso wie Neo-Nationalsozialisten uns als “Demokraten” ablehnen. Uns kümmert das nichts, denn wir kämpfen nicht um die Anerkennung gestriger Klüngel, sondern um unser Morgen. Die sektiererischen Mikropartien mögen keifen und toben. Wir werden das Herz des Volkes erobern!“
Für die Meinungsmacher ist man rechts oder rechtsextrem, für die Neonazis ist man Demokrat. Also keine Seite mag einen.

Kennt Ihr das Gefühl auch?
Man ist bei keiner Seite wirklich gern gesehen.

So ergeht es auch mir manchmal. Wenn manche meinen, ich sei ein Rassist und die echten Rassisten wollen mich auch nicht haben, weil ich in ihren Augen ein Demokrat bin (bzw. einen Migrationshintergrund habe).

Mal ganz abgesehen davon dass ich mit braunem Gedankengut nichts zu tun habe und es auch nie werde. Die AfD finde ich lustig, aber meine Stimme kriegen sie nie (habe sie bei der Bundestagswahl auch nicht gewählt).


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 01:30
@Elektrofisch
Ja warum nicht,zur braunen Haut noch die passende Gesinnung zulegen...bist auf dem besten Wege,merkst es bloss nicht


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 02:13
@Elektrofisch
Geh zu deinen identitären Freunden,mach dich anheischig und hör dir von denen an was du bist und wo du zu sein hast...das ist auf jeden Fall nicht hier,ganz egal wie nationalistisch du auch immer sein magst


melden

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 03:12
Hört sich nach einem ich bin kein nazi aber thread an.
Zum Thema, ich werde als links abgestempelt bzw als Gutmensch, auch wenn ich FDP Wähler bin.
Warum? Weil ich nicht jeden Menschen mit Migrationshintergrund direkt abstempel.
Aber zZ sehen viele Leute nur links oder rechts und nicht die Mitte


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 03:35
@Dr.AllmyCoR3
Interessant wie wenig es heutzutage braucht um als linker Gutmensch durchzugehen,man muss nur
ne Partei wählen die ausser Steuern runter und Reiche reicher machen nichts in der Pipeline hat


melden

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 03:51
Das in diesem Forum zu schreiben ist Masochismus pur :trollking:

Hier ist nur "No border" erwünscht. Deshalb bitte nichts kritisches schreiben oder hinterfragen @Elektrofisch ;) denn das ist zu mysteriös für Allmystery


melden

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 06:46
die meisten leute bekommen das nicht gewechselt und sind nicht in der lage zu verstehen, das man weder links noch rechts ist und man sich in der mitte befindet. da fangen dann die im geiste angelegten schubladen plötzlich an zu klemmen und lösen leichtes chaos aus...die verstehen einfach nicht, das man unpolitisch ist und nicht wählen geht.

dabei brauch man nur mal seine zwei gehirnhälften in resonanz bringen und die energy fusionieren und die sonne scheint plötzlich, weil sich der links/rechts nebel aufklärt... :P

das man unreligiös ist und keiner religion angehört verstehen wiederum schon etwas mehr leute, wenn man dann aber noch verzählt das man geld überflüssig findet und dieses system ablehnt, dann sorgt das wiederum für kurzschlüsse.

dabei ist das alles doch ganz einfach zu verstehen. ich sag dann immer: "frag die taube oder die katze da vorne, was sie von wahlen und politik hält, vom geldsystem und von religionen und du bekommst die gleichen antworten wie von mir". also was willst du da groß tun? sch**ß drauf!:D


melden
Touch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 07:12
Eine Mitte ist immer so dehnbar, eher etwas für unentschlossene. Persönlich kann ich mit solchen Menschen nichts anfangen da ich sie für unzuverlässig halte.


melden
Anzeige

Was tun, wenn Linke und Rechte einen nicht mögen?

13.06.2018 um 07:54
Bis jetzt habe ich noch keinen Neonazi gesehen, der etwas gegen die identitären Heulsusen gehabt hätte.


melden

Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Rein formal: Quelle für's Zitat fehlt. Aber noch schwerwiegender: Warum Rechte andere Rechte nicht mögen, hat keine nennenswerte Diskussionsgrundlage.
460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt