Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin Adresse.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Putin, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:17
@Scox

Das ist so unpersönlich.
...und anstrengend, mit der Tastatur auf kyrillisch.


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:18
@Interalia
Die eigentliche Frage aber ist doch, was zum Teufel willst du ihm schreiben? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:18
@vincent

Ach, halb so wild, ihr würdet mich sowieso nur auslachen. :D


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:19
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ach, halb so wild, ihr würdet mich sowieso nur auslachen. :D
das würden wir nie tun.

schieß los ...

















:popcorn:


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:19
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...gefunden.
Welche ist wahrscheinlich korrekt bzw. gibt es eine passendere?
Bei der Ersten würde der Adressat fehlen.
Schreibt man dann da einfach 'V. Putin' hin?

...und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Präsidenten Russlands tatsächlich in einem Brief erreichen zu können?
Da hier wahrscheinlich noch niemand Herrn Putin einen Brief geschrieben hat, kann diese Frage auch niemand beantworten...

Schreib ihm doch einfach, dann weißt Du es.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ist es eig. gefährlich die eigene Adresse als Absender anzugeben?
Man wünscht ja im Idealfall eine konstruktive Antwort. :D
Warum sollte das gefährlich sein? Wenn Du eine Antwort haben möchtest, ist es schon hilfreich, den Absender anzugeben.


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:19
@iwok

*lach*
Nein, wirklich nicht. :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:19
@Interalia
Ähm, würdet? So als ob wir das nicht schon täten? :troll:
Also, erzähl.. ;D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:19
@Interalia

Ähm, das ist die Adresse für die englischen Mails.

Was willst du ihm denn schreiben, wenn man fragen darf?


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:22
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Warum sollte das gefährlich sein? Wenn Du eine Antwort haben möchtest, ist es schon hilfreich, den Absender anzugeben.
Nachher hat man KGB, BND & NSA vor der Tür, wer weiß. :D
Kommt ja nicht oft vor, dass Jmd. da 'n Brief hinschickt, glaub' ich.

@vincent
@Scox

Nein, keine Chance. :D
Habe keine Lust desillusionierter zu werden, als ich ohnehin schon bin.
Na gut, danke trotzdem für die Hilfe. :D


2x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:22
PS: Was ist mit Adresse Nr. 2? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:23
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Nachher hat man KGB, BND & NSA vor der Tür, wer weiß.
^^ Du glaubst, die kontrollieren nicht, wer denn dem guten Putinoff da ein Briefchen schreibt?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Habe keine Lust desillusionierter zu werden, als ich ohnehin schon bin.
Das geht sowieso nicht mehr. :troll:


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:24
@Interalia
Ich sage es dir nur ungern, aber du machst dich mit deinen vagen Aussagen nur verdächtiger. Bastel dir lieber mal schnell ne gute Story zusammen. :D


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:24
@Scox

Briefgeheimnis?
Zitat von ScoxScox schrieb:Das geht sowieso nicht mehr. :troll:
Oh doch. :D

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich sage es dir nur ungern, aber du machst dich mit deinen vagen Aussagen nur verdächtiger. Bastel dir lieber mal schnell ne gute Story zusammen. :D
Okay, ich will 'n Buch schreiben.


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:25
Putin schreibt und spricht fliesend Deutsch, da muss man nichts aus kyrillisch schreiben.


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:25
@Berlin47

Kann ich trotzdem, kein Problem.
Ist doch nett.


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:26
Moah, such dir halt einen anderen Korrekturleser.. :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:27
@vincent

;)


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:27
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Nachher hat man KGB, BND & NSA vor der Tür, wer weiß. :D
Den KGB gibt es gar nicht mehr, weshalb der auch bei Dir nicht klingeln wird...


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:28
@Interalia
Vielleicht erinnert er sich, sofern du auf Deutsch schreibst, an seine gute, alte KGB-Zeit in Deutschland zurück.


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:28
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Den KGB gibt es gar nicht mehr, weshalb der auch bei Dir nicht klingeln wird...
heißt der jetzt nicht FSB ?


1x zitiertmelden