Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin Adresse.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Putin, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:29
@iwok

Ja, heißt er.


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:30
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Briefgeheimnis?
Klar, beim KGB schreiben die das groß! :) Is ja auch schließlich en GEHEIMdienst, ha ha ha... :troll:
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Oh doch.
Wenn ja, warum willst du dir das dann antun? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:30
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Vielleicht erinnert er sich, sofern du auf Deutsch schreibst, an seine gute, alte KGB-Zeit in Deutschland zurück.
Wirkt eine englische, eine deutsche & eine russische Fassung zu übertrieben oder seriöser? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:30
Zitat von iwokiwok schrieb:heißt der jetzt nicht FSB ?
SWR (Auslandsgeheimdienst) und FSB (Inlandsgeheimdienst)


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:33
Federalnaja Sluschba Besopasnosti, den russischen Inlandsgeheimdienst
quelle: Wikipedia: FSB

ich hab erst gelesen bespasnosti und hab an bespassung gedacht oO


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:33
Ich bin relativ sicher, dass Wladimir Putin, Kreml, Moskow,103073 Russische Förderation völlig ausreicht.
Allerdings wird die Post von seinem Büro erledigt - es ist mehr als fraglich, ob er persönlich Deinen Brief zu Gesicht bekommt...die Antwort wird also vermutlich ein Standarttext sein.


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:35
@Driftwood

Super, danke.
Wäre 'n zweiter Brief, zur Sicherheit, an die zweite, im EP genannte Adresse, zu empfehlen?


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:36
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wäre 'n zweiter Brief, zur Sicherheit, an die zweite, im EP genannte Adresse, zu empfehlen?
würde auf genau das selbe herauslaufen... (aber das erwähnte ich ja bereits ... )


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:37
So...
Dann noch...
Handschriftlich oder getippt & ausgedruckt? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:38
@Interalia

Wenn du's so persönlich, wie möglich haben willst, dann handschriftlich. Außer, du hast voll die Sauklaue, dann würd ich's lieber lassen. :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:38
@Interalia ausgedruckt ...
und bloß nicht 3 sprachig ... deutsch und russisch sollten ausreichend sein ...

also einsprachig geht auch ... russisch z.b. ... :troll:

ne, englisch dürften die da auch können ....


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:39
Und auf den Kuvert?
Russ., eng. oder deutsch?
Viele schicken Päckchen nach Russland, die gleich russisch beschriftet sind.


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:40
Versuchen kannst Du das natürlich - ich glaube allerdings, dass es ziemlich egal ist, welche Adresse Du verwendest - die Post geht grundsätzlich über die Poststelle, Büro und den persönl. Sekretär - und letztlich entscheidet dieser, was bei Putin auf dem Tisch landet...(so kenne ich das zumindest vom Bundeskanzleramt/den Ministerien)


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:40
@Interalia und willst du uns jetzt, nach so viel tipps und hilfestellung, nicht verraten was du putin schreiben wirst ?
(wenigstens mal den inhalt kurz anschneiden .... ?)


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:40
@Driftwood

Vielleicht wird es ja auch ein ziemlich guter Brief. ;) :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:42
@iwok

Nein, darum geht es nicht in dem Thread. :D
Sonst würde ich ja 'n Thread dazu oder inkl. machen.


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:43
Lass knacken!
Wer weiß schon, was 'die da oben' den lieben langen Tag so treiben...gut möglich, dass du's tatsächlich bis auf seinen Schreibtisch schaffst und weiter... ich drück Dir die Daumen


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:44
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Sonst würde ich ja 'n Thread dazu oder inkl. machen.
machst du dazu noch einen ?
wenn ja, schick mir doch bitte eine PN, oder @ te mich da drin ^^


atm gehe ich mal stark davon aus, das du einen 2 wort brief schreiben wirst :P :D
:)


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:47
@iwok

Die Antwort wird wahrscheinlich dauern.
Wenn aber eine kommt, geb' ich bescheid.
( ...falls keine Knebelverträge oder so bestehen. Wer weiß... )
...oder man hört dann in einigen Jahren davon. :D

2 Worte? :D :troll:


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:50
PS: Ist die Chance Frau Merkel 'n Brief zu schreiben & von ihr eine Antwort zu bekommen, größer? :D


1x zitiertmelden