Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin Adresse.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Putin, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:50
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die Antwort wird wahrscheinlich dauern.
Wenn aber eine kommt, geb' ich bescheid.
:ok:
:Y: ich kann warten :Y:

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:52
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:PS: Ist die Chance Frau Merkel 'n Brief zu schreiben & von ihr eine Antwort zu bekommen, größer? :D
nein, da sieht es genauso schlecht / gut aus ...
also da wird dein brief auch nur allerhöchsten von einem/r sekretärIn begutachtet ...



außer du schreibst ne PN an @Bundeskanzleri


4x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:53
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:also da wird dein brief auch nur allerhöchsten von einem/r sekretärIn begutachtet ...
Nach welchen Kriterien gehen die wohl?


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:54
Der Thread ist einfach zu gut^^
@Interalia
Hat Putin nicht eine Sommerresidenz, Ferienhaus oder sowas?
Da hättest du glaube ich ne größere Chance, dass der Brief direkt bei Putin landet.

Gute Nacht


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:54
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Nach welchen Kriterien gehen die wohl?
wie meinst du das ?
so ein brief / schreiben wird letztendlich sowieso fast nie zu einem staatsoberhaupt durchgehen...


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:55
@Moses77

Hast Du davon vielleicht die Adresse? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:55
Also Mail ist schon mal nix - Putin nix Nerd:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_70421960/so-lebt-wladimir-putin-russlands-zar-liest-deutsche-presse.html
Merkel habe ich mal einen Brief geschickt und prompt nach einer Woche Antwort erhalten: Drei knappe Sätze, dass Frau Merkel meinen Brief aufmerksam gelesen habe und sich für mein Interesse bedanke blablöbla...unterschrieben i.A. - und ich hab' mir einen abgewurstet beim Formulieren


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:56
@iwok

Na, wonach das Sekretariat entscheidet, welche Post zugestellt wird.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:56
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Drei knappe Sätze, dass Frau Merkel meinen Brief aufmerksam gelesen habe
glaubst du das ? :troll:


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:56
@Interalia
Ne natürlich nicht, aber Google wird da schon was wissen^^
Schreib am besten einen deutschen Brief mit russischer Anschrift.


1x zitiertmelden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:57
@Driftwood

Was hast Du ihr geschrieben? :D


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:58
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ne natürlich nicht, aber Google wird da schon was wissen^^
Niemals, sowas ist doch geheim. :D
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Schreib am besten einen deutschen Brief mit russischer Anschrift.
Ist schwierig...
Russischer Brief mit russ. Anschrift kommt auch gut...
Entscheidungen über Entscheidungen... :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin Adresse.

21.09.2014 um 01:59
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Na, wonach das Sekretariat entscheidet, welche Post zugestellt wird.
achso...
nein, ich denke nicht das da überhaupt jemals post zugestellt wird. da wird allerhöchstens eine zusammenfassung weitergegeben; das allerdings nur wenns wirklich atm sinnvoll ist. was die leute im sekretariat mit briefen von otto-normal-menschen, wohl niemals so einstufen werden...
und falls das doch mal ausnahmsweise passieren sollte, wird eine zusammenfassung weitergegeben und allerhöchsten kommt das ding auf anfrage der jeweiligen person (putin, merkel, wer auch immer) auf dessen schreibtisch ...


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 02:00
@iwok
Wenn's doch da geschrieben stand ;)
@Interalia
naja - das übliche Gemecker...nix Umwerfendes - aber erlesen formuliert ;)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin Adresse.

21.09.2014 um 02:01
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Wenn's doch da geschrieben stand ;)
:D
der war gut :)


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 02:11
Gut, dann geht's nun an's Eingemachte...
Danke für die Hilfe!


melden

Putin Adresse.

21.09.2014 um 10:50
Wenn du Tawarisch Putin schreibst und Moskau, Kreml, dann wird das schon ankommen, aber ne Antwort ist eher unwahrscheinlich, es sei denn, der Inhalt des Schreibens ist "angereichert". ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers