Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Deutschland ist keine GMBH!
LincolnReturns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:11
Da sie über hunderte Gesetze verstößt...

Ihr MÜSST unbedingt Artikel 146 im Grundgesetz lesen! http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Glaubst ihr mir nicht, das Deutschland eine GmbH ist???
Nur ein STAAT kann eine Verfassung haben

Aber selbst bei keinem Polizisten, Lehrer, Finanzbeamten wird man kein Amtausweis finden können, sondern nur einen Dienstausweis.
Die Schulbücher kommen demnach nicht vom Staat, sondern von einer GmbH und weder Polizisten noch Lehrer haben die Legitimation zu verhaften/ Gewalt auszuführen, oder zu unterrichten/ belehren.
Und das mit der Demokratie möchte ich euch auch sagen, es ist eine Repräsentative Demokratie, d.h. ist es alles andere als Demokratie, weil wir Personal wählen, die nicht von uns, sondern von der Partei ausgestellt wurden und diese lediglich wieder dann Befehle bekommen. Nicht von uns, denn Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes und das ist keine Demokratie. Vielleicht "indirekte" Demokratie, oder eben Repräsentative Demokratie. Wenn es Denokratie wäre, musste es demnach auch nur so heißen.

Jaja, habe schon viel erzählt, doch Artikel 146 des Grundgesetzes ist Beweis genug und wenn ihr mir immernoch nicht glaubt dann kann ich euch auch nicht mehr retten :D
Spaß bei Seite, wie gesagt nur ein Staat hat eine Verfassung. Z.B. hat die USA eine Verfassung, ist ja auch ein Staat, aber denen geht es auch nicht besser^^
Wie dem auch sei, wir haben das Grundgesetz eben, weil wir kein Staat sind.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:12
Dann verklag mal ne runde :D
Ich glaub das sollte eher in den mystery Bereich :D


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:12
Zitat von LincolnReturnsLincolnReturns schrieb:Glaubst ihr mir nicht, das Deutschland eine GmbH ist???
Nee glaub ich Dir nicht. @LincolnReturns
Zitat von LincolnReturnsLincolnReturns schrieb:und wenn ihr mir immernoch nicht glaubt dann kann ich euch auch nicht mehr retten
Keine Sorge, hab Schwimmflügel.

Youtube: Hitler war Schichtführer bei VW
Hitler war Schichtführer bei VW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:12
Frag den Mahjo:

https://www.youtube.com/watch?v=WN2cCXhYotU


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:13
Zitat von LincolnReturnsLincolnReturns schrieb:weder Polizisten noch Lehrer haben die Legitimation zu verhaften/ Gewalt auszuführen,
Lehrer dürfen auch nicht verhaften :troll:

Wenn Deutschland eine GmbH wäre, müsste sie Bereits 1994 Insolvenz angemeldet haben


1x zitiertmelden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:15
Das gehört wohl in den Verschwörungstheorien Bereich rein oder Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:16
Frag mal den Xavier Naidoo. Vielleicht kann der dir da weiterhelfen. Das Grundgesetz ist eine Verfassung, nur scheinen die Reichsbürger immer noch nicht zu verstehen, dass, nur weil der Begriff Verfassung nicht da steht, es nicht bedeutet, dass es keine Verfassung ist.
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Das gehört wohl in den Verschwörungstheorien Bereich rein oder Schwachsinn.
Word!


melden
LincolnReturns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:17
@Juvenile
Lies dir doch einfach mal Artikel 146, das ist ein Beweis auf Schwarz und Weiß

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Und eine Verfassung hat nur ein Staat...

Kopiert aus: http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
(Quelle)


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:17
nur weil der Begriff Verfassung nicht da steht, es nicht bedeutet, dass es keine Verfassung ist.
Muss man wissen!


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:18
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Lehrer dürfen auch nicht verhaften
ach nein ???
ich wurd früher total oft vom Schulhof weg verhaftet ........schmor in der Hölle, Frau Ketelsen !


melden
LincolnReturns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:18
@Aldaris
Es ist keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz. Der Verfassungsschutz sorgt dafür, dass keine Verfassung entstehen kann. Irgendwie paradox, meinst du nicht?


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:20
@LincolnReturns

Dann erkläre mal, wie sich das Grundgesetz von "einer Verfassung" unterscheidet.


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:21
@LincolnReturns

Und was unterscheidet die Deutschland GmbH von Deutschland als souveränes Land?
Wer leitet die GmbH und was ist an dem Leitposten unterschieden zu dem, was Politiker machen oder machen sollten? :D


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:23
@Aldaris
Nun ja, eins will ich aber auch sagen, Naidoo ist sicherlich kein Rechter und was er anprangert ist auch zum Beispiel auch das unsere tolle Regierung rein gar nichts bzgl des NSA Skandals gemacht hat.
Ich bin zwar auch der Meinung das Deutschland ein souveräner Staat ist aber, viel zu viel von den Staaten hier gesteuert wird.


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:24
Das Grundgesetz ist die Verfassung Deutschlands - sollte eine neue Verfassung gewählt werden, so wird natürlich die alte Verfassung (das Grundgesetz) außer Kraft gesetzt.

Macht Sinn oder?
Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (umgangssprachlich auch deutsches Grundgesetz; allgemein abgekürzt GG, seltener auch GrundG) ist als geltende „Verfassung der Deutschen“[1] die rechtliche und politische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.
Wikipedia: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Das die VT Leute aus einer einfachen Regel immer drauß zuaubern, dass Deutschland keine Verfassung hat. Selbst wenn es so wäre, würde sie nicht automatisch eine GmbH sein -
dass sind bestimmt die BWLer, die den Mist verbreiten.

Beeeeeeeeetch


melden
LincolnReturns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:25
@Aldaris

Das Grundgesetz unterliegt dem Kommunismus, eine Verfassung unterliegt der Demokratie.

Grundgesetz, Artikel 146

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Ich möchte in der letzten Zeile, die freie Entscheidung hevorheben.


2x zitiertmelden
LincolnReturns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:28
@RobbyRobbe
In der alten Präambel (Vorwort) des Grundgesetzes hieß es noch:
"Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, seine nationale und staatliche Einheit zu wahren und als gleichwertiges Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk in den Ländern
Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern,
um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben, kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen.

Quelle: https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060630041609AAi3Gst

In der letzten Zeile heißt es (dieses) Grundgesetz, nicht ("diese") Verfassung


1x zitiertmelden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:29
@Juvenile

Naidoo hat sich leider in letzter Zeit leider selbst zerlegt, aber das ist hier ja auch nicht das Thema.

@LincolnReturns

Was verstehst du an diesem Paragrafen nicht? Das Volk kann durchaus eine neue Verfassung beschließen, wenn das Volk es in freier Entscheidung so beschließt. Selbstverständlich, oder? Das ist Wortklauberei. Bist du etwa auch einer aus der KRR-Szene? Ein Reichsbürger mit mannigfaltigen Ambitionen, eine kommissarische Reichsregierung einzurichten?
Zitat von LincolnReturnsLincolnReturns schrieb:Das Grundgesetz unterliegt dem Kommunismus, eine Verfassung unterliegt der Demokratie.
Wie bitte?


1x zitiertmelden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:30
@LincolnReturns
Im Artikel 146 steht „schwarz auf weiß“, dass Deutschland eine GmbH ist?


melden

Wie könnte ich die Bundesrepublik Deutschland anklagen?

10.10.2014 um 22:30
@LincolnReturns
Personal? Hast du einen Arbeitsvertrag mit der Bundesrepublik Deutschland?


Anzeige

melden