Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Kim Jong Un?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Theorie, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:11
@aseria23 Ja, dass ist richtig. Aber in erster Linie hat er sich durch seinen Extremismus selber fertig gemacht. Auch Hitler war am Ende nur noch ein Wrack.
Jeder Mensch hat normalerweise ein Gewissen....

Anzeige
melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:20
@patrick989186

Stellt sich halt die Frage was für sein Ansehen schlimmer wäre, Krank und alle wissen es. Oder behaupten er wäre gesund und dann zu jeder Veranstaltung humpeln^^.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:21
Wo ist Kim Jong Un?

Irgendwo in der Pampa verscharrt?


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:29
Er ist geplatzt, zu viel Größenwahnsinn tut nicht gut :P


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:31
@ordoxeno
Was ich halt einfach komisch finde ist, dass eine so selbstverliebte Person erst gar nicht erst versucht, einen Unfall bzw. eine Krankheit zu vertuschen.
Einfach unter zu tauchen öffnet Diskussionen und Verschwörungstheorien doch Tür und Tor.


1x zitiertmelden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:36
@patrick989186


Wie ich das verstanden habe ist es auch in Nordkorea nicht allzu bekannt. Sämtliche Quellen die wir hier im Moment auftreiben können, sind eher zweifelhafter Natur. Im Moment ist es halt "abwarten und Tee trinken" ^^. Solange bis es verlässlichere Daten gibt.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:50
@patrick989186
Zitat von patrick989186patrick989186 schrieb:Was ich halt einfach komisch finde ist, dass eine so selbstverliebte Person erst gar nicht erst versucht, einen Unfall bzw. eine Krankheit zu vertuschen.
Passt eigentlich nicht in sein Bild eines "Gottes".
Da es aber momentan nur Gerüchte gibt und kein offizielles Statement, wissen wie alle nichts.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 00:18
Bereitet der nicht gerade eine Klage vor?
Nach Beinbruch wegen Plateauschuhen: Kim Jong-un droht mit Vergeltungsschlag gegen Zalando. Erneut Säbelrasseln aus Nordkorea – diesmal jedoch nicht gegen die USA, sondern gegen den deutschen Schuh-Versandhändler Zalando.

http://dietagespresse.com/nach-beinbruch-wegen-plateauschuhen-kim-jong-un-droht-mit-vergeltungsschlag-gegen-zalando/

oder

CNN spekuliert über einen internen Machtkampf zw. KJU und dem ZK (OGD).
http://edition.cnn.com/2014/10/07/world/asia/north-korea-where-is-kim-jong-un/


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 00:21
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder er agiert nun aus dem Hintergrund.
Das hat Kim sich bestimmt bei Jo Conrad abgeschaut ?!
Bei Conrad passiert auch immer viel im "Hintergrund" !


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 00:30
Er vögelt.

300x

Ist dem Iwein auch passiert: http://gutenberg.spiegel.de/buch/iwein-mit-dem-l-1201/1

Irgendwie verständlich ... zumindest aus Mannessicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 01:19
der ist in amerika und guckt basketball

indiana pacers gegen orlando magic


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 01:23
Angeblich leidet er an Gicht


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 02:37
Er ist in den Haag und beschwert sich über die Kriege die die USA als anzetteln :D


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 02:48
Von den IS Trotteln entführt, dann haben die wenigstens eine einzige gute Tat vollbracht :D


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 04:27
Ist bestimmt am Fifa suchten der Lax


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 08:53
Er ist auf der Suche nach sich selbst...

kim-jong-un-fabulous-makeup-02


... und probiert was neues aus XD


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 08:53
leute leute, der testet zur zeit die straflager selber und hat sich leider in einem verlaufen und findet da nicht mehr raus und keiner der aufseher glaubt ihm das er kim ist.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

11.10.2014 um 12:32
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Er vögelt.
Ist das so wie bei den Monarchen aus vergangene Zeiten? Vielleicht wünscht er sich unbedingt einen männlichen Thronerben, aber es will einfach nicht klappen. Und jede Frau, die ihm keinen Sohn gebiert, wird in der Manier des Heinrich VIII exekutiert oder abgeschoben. Aufgrund dieser Misere schottet er sich ab und hält nur noch Gespräch mit seinem Hofnarr. :troll:


Anzeige

melden