Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Berliner Mauer, Westberlin, Ostberlin
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 14:52
Shice Touris hier. *nerv*


melden
Anzeige

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 14:58
@pokpok

... sind denn welche trotz Bahnstreik angekommen? :D
Bis zu uns hier draußen wird sich wohl keiner verlaufen :D !


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:06
Thalassa schrieb:... sind denn welche trotz Bahnstreik angekommen? :D
Ich glaube dass sind die, die die U-Bahnen besetzt haben. :P
ubahn

Ansonsten weiß ich auch nicht wie die dass gemacht haben doch noch ein Weg hier her gefunden zu haben. Hier ist aber auch alles dicht, ALLES.
Wenn man die schon sieht, die Touris.... hier nen Kinipsdings...äh Fotoknips, dort nen Foto..dings.
Grauenhaft wie Berlin hier überschwemmt wird. 15 Kilometer Lichtballons der damaligen Mauer entlang....och wie schööön. Könnt die alle wohin treten.


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:07
Jo Fotos sind toll, hier noch eins meiner eigenen Tourifotos von damals, hier das Tacheles.

x2




x3




x4


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:10
Jimmybondy schrieb:hier noch eins meiner eigenen Tourifotos von damals, hier das Tacheles.
Ist aber von hinten oder?! Schade, dass haben die im letzten Jahr dich gemacht.


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:10
@pokpok

Ich mache wiedermal drei Kreuze, nicht mehr in Friedrichshain zu wohnen, sondern hier draußen, kurz vor der Brandenburger Pampa :D .


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:10
@pokpok

Jo von drinnen halt. War damals ganz anderes, schon einige Jahre später war es nicht mehr das gleiche.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:12
Ich mache wiedermal drei Kreuze, nicht mehr in Friedrichshain zu wohnen, sondern hier draußen, kurz vor der Brandenburger Papmpa :D
Beneide ich dich doch ein wenig. Hier zu wohnen heißt immer Stress, zumindest fühlt man sich so sobald man vor die Türe geht.


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 15:16
@pokpok

Hab erstmal das zuviele P rausgenommen :D !

Ja, ich hab direkt an der Frankfurter Allee, schräg gegenüber vom Ringcenter, gewohnt :( .
Da war immer irgendwas, und wenn es Zoff in der Mainzer bzw Rigaer Straße war.


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 16:15
1426284 10153315034023642 85412221398336


melden
Hoffmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 16:36
@Jimmybondy

Aaaah, bezahlte westliche Provokateure ... :D


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 16:38
@Hoffmann

Ah genau, cool! :D


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 16:43
Was, die schmeißen Steine über den antifaschistischen Schutzwall in Richtung des freiheitsliebenden Staates mit liebgewonnenem Realsozialismus? Na, dann sind sie wohl gegen die DDR und wer gegen die DDR ist, der ist gegen links und muss zwangsläufig recht und Nazi sein


melden
Hoffmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 17:12
@Herbstblume

... wobei sich die Hintermänner dieser gesteuerten Provokation wie immer bedeckt hielten. :D


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 17:52
Wir haben jetzt ein Deutschland , und die Rentenkassen reicht vorne und hinten nicht mehr..


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 17:53
Mir geht das Gedöns in den Medien auf die Nerven. :ask:

War halt nicht meine Zeit / interessiert mich nicht sonderlich.


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 17:55
little.human schrieb:Mir geht das Gedöns in den Medien auf die Nerven. :ask:

War halt nicht meine Zeit / interessiert mich nicht sonderlich.
Ist ja bald vorbei. Nächstes mal feiern wir dann erst wieder 50 Jahre Mauereinsturz.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 17:56
martialis schrieb:Ist ja bald vorbei. Nächstes mal feiern wir dann erst wieder 50 Jahre Mauereinsturz.
Nein.. du kennst die Deutschen doch. :D

Da gibt es wieder 30, 35, 40, 45, dann erst 50. :troll:


melden

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 18:00
@little.human
Ja kann passieren.
Die sollten mal lieber drüber nachdenken, dass wir Deutschen mit unserem 2. Weltkrieg selber dafür gesorgt haben, dass Deutschland geteilt wurde.

Naja, Schwamm drüber. Mir geht das Gedöns da in den Medien auch mächtig aufem Wecker, obwohl ich`s noch mit erlebt habe.


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989

07.11.2014 um 18:02
martialis schrieb:Die sollten mal lieber drüber nachdenken, dass wir Deutschen mit unserem 2. Weltkrieg selber dafür gesorgt haben, dass Deutschland geteilt wurde.
Wofür ich nichts kann / womit ich nichts zu tun hatte, aber das ist ein anderes Thema. ^^
martialis schrieb:Naja, Schwamm drüber. Mir geht das Gedöns da in den Medien auch mächtig aufem Wecker, obwohl ich`s noch mit erlebt habe.
Bin ein "Mauerfallkind".. das Wort habe ich gerade selbst erfunden. :troll:


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Juden112 Beiträge