Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruhr in Brüssels Strassen – 100‘000 protestieren

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Protest, Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruhr in Brüssels Strassen – 100‘000 protestieren

09.11.2014 um 19:57
Im Oktober ist in Belgien Premierminister Charles Michel vereidigt worden. Mit einer Koalition der Wirtschaftsfreunde verordnet er dem Land einen rigorosen Reformkurs. Seine Landsleute quittieren dies mit einer Grossdemonstration. Mehr als 100'000 Menschen ziehen durch Brüssels Strassen.
http://www.srf.ch/news/international/aufruhr-in-bruessels-strassen-100-000-protestieren

Was wird da wohl noch zu erwarten sein? Ich nenn das ja nicht mehr Sozialabbau sondern Armutsaufbau.


melden

Aufruhr in Brüssels Strassen – 100‘000 protestieren

09.11.2014 um 20:02
Richtig so!


melden

Aufruhr in Brüssels Strassen – 100‘000 protestieren

09.11.2014 um 20:04
Marschiert Mario Rönsch auch mit?


melden

Aufruhr in Brüssels Strassen – 100‘000 protestieren

09.11.2014 um 20:12
steht in brüssel nicht auch der turm zu babel? sollen sie den lieber einreißen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten