Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Verschwunden, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:04
CNN
17 Leute, die den Flug nicht bestiegen haben.

Finde ich schon viel.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:04
warum die gleiche Ecke wie MH370?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:05
@Lullaby69
Grad sagt selbst CNN das es Ähnlichkeit zu MH370 gibt


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:06
@Enterprise1701
Weil in diesem Gebiet auch MH370 verschwunden ist


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:07
MH370 soll aber im südlichen indischen Ozean liegen und verschwand eigentlich im südchinesischen Meer.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:12
09.51 Uhr: Es gibt zwei erstaunliche Ungereimtheiten. Einerseits widersprechen sich AirAsia und das indonesische Verkehrsministerium in der Frage, wann das Flugzeug vom Radar verschwand. Während die Airline 7.24 Uhr Ortszeit angibt, sprechen Offizielle von einem deutlich früheren Zeitpunkt: 6.17 Uhr soll Flug QZ8501 vom Radar des Towers verschwunden sein, eine Minute später auch vom ADS-B-Radar.


Quelle: Ticker Focus online

jetzt geht es auch los wie bei MH370 ....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:12
CNN
Air Asia hatte wohl ziemlich viele Fluggäste von Malaysia Airline abgezogen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:24
Habe es gerade auf n-TV gehört. Wirklich schrecklich, was dieses Jahr in der Luftfahrt alles passiert ist. Ich finde es seltsam, dass in der gleichen Erdregion im Abstand von zehn Monaten zwei Flugzeuge verschwinden, einfach so und unter ähnlichen Umständen. Gerade kam im Fernsehen auch, dass sie bei der verschwundenen Malaysia-Airlines wohl vermuten, dass das Ortungssystem von Hand ausgeschaltet wurde, was anscheinend sehr viel Insider-Wissen erfordert. Etwas ähnliches vermuten sie anscheinend auch bei Air Asia...
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Flugzeug gefunden wird und es Überlebende gibt (auch wenn die Hoffnung gering ist).


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:24
10. Januar 2014
"Codewort Singapur"

Omen der Wiederkunft! (Seite 327) (Beitrag von Ergrauter2.0)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:32
@Threesome
Was soll das?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:40
Hier brach auf Flightradar24 der Kontakt ab.........

qz8501bm9kq4vgw7Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard, Skyvector)

Auf den ersten Blick erstmal nicht mit MH370 zu vergleichen. Bis zur Luftraumgrenze war es noch ein gutes Stück.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:42
@n0skillz93
8. März 2014 Abflug Singapore
28. Dezember 2014 Zielort Singapore
Die Sache in der Ukraine mit MH17, kannst dir selbst dazu denken.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:43
@Threesome
Du sprichst in Rätseln! Drück dich mal klar aus!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:43
@Threesome


Schreib mal bitte in ganzen Sätzen, ich weiß nicht worauf du hinaus willst


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:43
@DearMRHazzard
Kannst du ne Karte zeichnen auf der man beide letzte Positionen sieht?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:45
@n0skillz93

Alles in Arbeit :).


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:45
@Threesome
Am 8.März war der der Start nicht von Singapur sondern von Malaysia...


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:46
@katniss
@kammerjäger

Ich sehe nur, dass ein gewisser Ergrauter2.0 hier bei Allmystery am 10. Januar 2014 auf einen "Code Singapur" hingewiesen hat. Dies im Zusammenhang mit einem Flugzeugdrama.

Ich weiß nix, mein Name ist Hase!

Omen der Wiederkunft! (Seite 327) (Beitrag von Ergrauter2.0)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:46
@DearMRHazzard
Gut denn ich muss mal schlafen ... Bin die ganze zeit seit heute morgen auf CNN hängengeblieben.. Mal sehen ob sie gefunden wurde wenn ich wieder wach bin. :D ich geh aber irgendwie nicht davon aus.. Bis später!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 10:48
@schaunischaf
Stimmt, na dann ist wohl nix dran. ;)


melden