Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 06:17
MH370 war viel weiter nördlich unterwegs. Bin gerade in Indonesien. In den letzten Tagen hat es sehr stark geregnet in Indonesien und Malaysia. Laut Twitter gab es heute Morgen auch starke Gewitter.

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 06:18
@n0skillz93
Darüber wurde in meinem Freundes und Bekanntenkreis schon bei MH370 Diskutiert! Jedes sch... Handy kann geortet werden, NSA und Co überwachen die ganze Welt, aber nen ganzes Flugzeug verschwindet? Mit Passagieren an Bord die auch Handys haben und was weiß ich! Auf jeden Fall sehr komisch das ganze!

Habt ihr im anderen Thread mal über Versicherungsbetrug nachgedacht?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 06:18
@kammerjäger

flyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier bitte. Kann nicht so gut mit Paint :D

Momentan ist aber nicht nichts gesagt, dass die beiden Sachen zusammenhängen. Abwarten.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 06:20
@Schenkel
Vielen Dank. Was hat die Karte für einen Maßstab? Wie weit sind die Punkte von einander entfernt?
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Momentan ist aber nicht nichts gesagt, dass die beiden Sachen zusammenhängen. Abwarten.
Schon klar, aber ist ja fast eine Ecke und schon komisch das dort jetzt das 2te Flugzeug verschwindet! Sollte das zusammenhängen können wir jedenfalls behaupten: Wir von Allmy wussten es zuerst :D

EDIT: Sorry, Maßstab ist unten rechts, habs jetzt erst gesehen!!!!


Edit2: Sind ja doch nen paar Tausend Kilometer dazwischen. Also doch nicht so ganz nah beieinander!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 06:32
@kammerjäger

Luftlinie? Geschätzt irgendwas zwischen 1300 und 1500km

Edit: Ist schon einiges, ja


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 07:10
@Schenkel @kammerjäger
Naja in 5 Stunden oder mittlerweile 6 kommt son Flugzeug das mit 700-900kmh fliegt schon n Stück .. Soviel ist das so gesehen auch nicht


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 07:41
Ein komischer Zufall.

Da wird doch bestimmt was geplant.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 07:54
@Mya
Da ist ein klassischer Absturz und keine Verschwörung.
Es gab Unwetter und Blitzschlag in der Gegend des Fluges.
Gerüchten auf twitter besagen dass Wrackteile gesichtet wurden.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 07:56
@JonnyDepp
Klassisch ist relativ- es gewittert und stürmt jeden Tag irgendwo auf der Welt ohne das ständig deswegen ein Flugzeug abstürzt, zumal der 320 gut mit Turbulenzen umgehen kann und Blitze einem Flugzeug nichts anhaben können


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 07:57
@JonnyDepp
Auf CNN kommt noch nichts darüber, ich schau die live Berichterstattung ist ziemlich interessant!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 08:16
B57EQ5RCMAArbmTOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 08:26
@kammerjäger

Naja ich weiß nicht, ob Versicherungsbetrug mit Passagiermaschinen so sinnvoll wäre...

Die Airline wird doch enorm viel Schadensersatz zahlen müssen.

Das wären aktuell wohl 3 Fälle in 2014.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:03
Auch hier kein sos/Mayday??


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:23
Denke auch hier eher an ein Problem mit Schlechtwetter. Das Flugzeug bzw die Teile werden zügig gefunden, bin ich eigentlich sicher. Nicht vergleichbar mit MH370.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:47
@Enterprise1701
Wie kommst du darauf? Bei mh370 dachte man auch das sie gefunden wird... Und was ist heute ? Keine Spur davon. Das Flugzeug ist seit 8 mehr als 8 Stunden verschwunden und es wurde noch nichts gefunden.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:50
Läuft irgendwo eine Sondersendung dazu im TV?
Auf N-TV und tagesschau ist leider nichts.

Ich hoffe, sie finden das Flugzeug bald, ein neues MH Unglück wäre ziemlich heftig


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:51
@katniss
CNN


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:51
@katniss
CNN aber auf englisch natürlich


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:53
Warten wir es ab.

Das mit dem Unwetter habe ich auch gelesen.
Trotzdem ist es seltsam,daß ein Flugzeug deshalb abstürzt und dann noch in der selben Ecke wie MH370

Oder diese Flugzeuge sind einfach so qualitativ zerbrechlich, daß ein Gewitter zum Verhängnis werden kann. Was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 09:57
@Mya
Dann würde ja jeden Tag irgendwo eins vom Himmel fallen... Seltsam ist es schon, Kontakt bricht ab, und 8 Stunden später kein einziges Trümmerfeld gefunden, und das bei Tageslicht wie MH370 ... Also wenn sie in spätestens 7 Stunden nichts gefunden haben, wird es wieder mysteriös


Anzeige

melden