Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:10
Auf Belitung gibt es einen Flughafen ...

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:15
NEWS: CBS News reported that smoke was spotted on Belitung Island after the search resumed Monday evening — Tuesday morning in the search zone. The report was confirmed by the director of Indonesia’s search and operations team, according to CBS

http://www.kirotv.com/ap/ap/top-news/indonesian-official-prospects-bleak-for-missing-je/njcDM/ (Archiv-Version vom 02.01.2015)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:21
Als stiller Mitleser dieser Diskussion, und ich lese hier alles mit, fällt es mir schon schwer, dem schnöden "Zufall" Glauben schenken zu wollen. Es ist schon äußerst kurios, welch unfassbare Gemeinsamkeiten, bei diesjährlichen Ereignissen, abermals zu vermerken sind.

Und was ist los, wenn abermals keine Wrackteile gefunden werden? Und wer hat dann tatsächlich z.Bsp. auch MH17 "havarieren" lassen? VT?

Geht man beim Ermitteln detektivisch vor, so sollte man schon doch auch eine sog. "VT" in Betracht ziehen.

Sodann, bleibt die Welt eine Kartoffel! ;)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:25
@Threesome

Ja du musst das anders sehen, es wird schon auch spekulativ vorgegangen, aber wir probieren uns im Grundsatz an den Fakten zu orientieren danach bilden wir unsere thesen


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:25
Rauch? Finde meine fernbedienung nicht O.o


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:26
@5ting

ohne bestätitung auf Belitung


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:27
@drago2121
Aber klar Drago. Der Typ auf der Santa Maria ging auch spekulativ vor! ;)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:27
Ja, dürfte diese Meldung sein...
http://www.cbsnews.com/news/search-for-missing-airasia-plane-enters-3rd-day/


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:28
Jetzt erst? Das kann wohl nicht vom Flugzeug sein. Das ganze ist eigentlich zu lang her?!?
Wohl eher ein Brand. Na mal abwarten ob Bilder auftauchen.


melden
seb94 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:29
@Threesome

Ich finde das ganze auch aüßerst kurios. Seit MH370 kann ich bei diesem Fall auch nicht wirklich an einen Zufall bzw. Unfall glauben. Außer sie finden das Ding die nächsten Tage.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:31
Bei CNN wurde jetzt auch gezeigt das sie jetzt diese kleinen u Boote einsetzen wollen. Glaube nicht das das was bringt irgendwas wäre auf dem Wasser gewesen und ich denke ein absinken im ganzen kann man schon fast ausschließen zumindest in dem gebiet


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:35
@seb94
Ich gehe davon aus, dass nix gefunden wird. Wie bei dem großen Flugzeug (MH370) dort in Südostblablasien, so wird hier anscheinend das Ganze im Kleinen wiederholt. Wiederholungen verfolgen selbstverständlich ja auch einen Zweck!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:36
Das geht schon wieder zu sehr in vt


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:38
@5ting
Da hast natürlich recht, aber immerhin steht dieses Diskussionsforum unter der Hauptüberschrift ALLMYSTERY. Dementsprechend war mein Beitrag natürlich auch nicht fehl am Platze.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:39
@5ting

welchen typ u-boot wird eingesetzt


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:39
@Threesome
Doch dafür gibt es einen eigenen Bereich hier sollen Fakten zusammen getragen werden


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:41
@drago2121

so wie ich das verstanden habe und die Bilder sind es diese kleinen ferngesteuerten mit kamera


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:41
@5ting
Also hier wurde auch schon darüber diskutiert, dass hier "Mädchen" anwesend sind. Ich bitte dich! ;)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:41
@5ting

ok intresant danke


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:42
@Threesome
Frauen sind immer wichtiger XD


Anzeige

melden