Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:42
@5ting
Gehört dann aber wohl ganz klar auch in dei Rubrik Unterhaltung, oder?

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:43
Die USS Sampson ist eingetroffen und beteiligt sich an der suche


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:58
http://www.dw.de/rätselraten-um-airasia-flugzeug/a-18159259

Guter Beitrag


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 03:01
Interessant ist das Herr Schnellenberg eine Anhebung der Flughöhe als normal bezeichnet und manche Piloten nicht. Wobei ich noch kein Interview eines Piloten gesehen habe. Sondern nur Schriften im Netz.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 04:48
Die Anhebung der Flug Höhe wurde im indonesischen TV erklärt. Verstehe die Sprache aber zu schlecht. Die Bilder zeigten einen Zwischenbereich in den Wolken, der in einer Höhe weniger wolkenreich war. Da macht es schon Sinn hin zu fliegen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 04:50
@mikey_s27
Quelle?

In dem Gebiet werden diese Unwetter bis zu 16 km hoch und das packt das Flugzeug nicht


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 04:53
@mikey_s27

Quelle wäre sehr wichtig oder sender


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:02
Kam auf Metro TV. Seht mal nach, vielleicht findet man da online was.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:07
Dazu war da si nichts zusehen

Schwer vorstellbar das eine breite Lücke in einem Unwetter ist das wären ja dann praktisch zwei......

Wohl eher wieder sensationspresse


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:08
Etwa zwischen 34000 und 40000 foot waren da weniger Wolken angezeigt.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:09
selbst wenn were ja sehr gewagt da durch zum fliegen oder nicht ? @mikey_s27


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:11
@mikey_s27

du verstehst die sprachee hat er es bestätigt wenn ja von wem name irgenwas


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:11
Das bedeutet ja nicht das es da auch ruhiger ist


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:14
MH370 ist doch auch auf 43000ft geklettert. Wäre das für QZ auch möglich gewesen? Damit wär der Wolkenberg ja geschafft worden.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:18
Welche Gesamthöhe hatte das Unwetter?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:23
Gesamthöhe weiß ich nicht. Bei der Animation ging es noch ein ganzes Stück nach oben. Von der Sprache verstehe ich nur einzelne Wörter.
Gerade kommen aktuelle Suchbilder. Das Wetter sieht gut aus und das Meer ruhig.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:28
Vielleicht hat der Pilot von QZ ja totale Panik bekommen. Man muss ja auch bedenken, dass er schwere Schläge vom Schicksal abbekommen hat (toter Bruder) und aufgrund dessen in, für uns unbegreifliche, Panik geriet. Ist aber ja nur so ein Deja in Bezug zu der Selbstmordtheorie bei MH370.

Youtube: The Cowardly Lion - Running From Oz
The Cowardly Lion - Running From Oz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:30
@Threesome

Alfred? Aaalfred!!! Wer hat dich denn hier wieder reingelassen?
Na, War "Paule" wieder fleißig? ^^


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:32
@Threesome

ich denke das ist sehr spekulativ were ja wieder flasback theorie alla mh 370


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 05:34
@drago2121
Wäre nicht die einzige Parallele.

@boe
Youtube: Alf - Null Problemo
Alf - Null Problemo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden