Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:06
@Besucher0815

Wenn ich mir diesen Fall im Vergleich anschaue dann wirkt MH370 dagegen wie ein Cover-Up. Hier läuft alles äusserst vorbildlich ab. So soll das aussehen. Das die Indonesier nun QZ8501 nicht finden können dafür können sie ja nichts. Wenn man nichts findet dann findet man halt nichts.

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:07
@switchy
Bezüglich der Flugerfahrungen kann @DearMRHazzard näheres zu sagen. Ich hoffe ja noch immer auf einen FAQ-Post ;)


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:08
@DearMRHazzard
Ja, absolut richtig. Aber man sollte dann auch mit Mutmaßungen vorsichtiger umgehen. Gerade wegen der Erfahrungen in und aus der Nachbarschaft (=> Malaysia).


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:08
Zitat von switchyswitchy schrieb:Der Pilot soll ja insgesamt über 20000 Flugstunden Erfahrung haben.
Lebenslauf Pilot (Auszug) :

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 42)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:11
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Ich hoffe ja noch immer auf einen FAQ-Post ;)
Kommt sicher wenn der Fall sich zu einem Mysterium entwickeln sollte. Ich gehe immer noch davon aus das man zeitnah eine Spur von QZ8501 finden wird.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:12
Muss mich nun verabschieden. Trotz Urlaub werden die Kids um spätestens 6 Uhr auf dem Bett rumspringen.

Goodnight, QZ8501

Ich hoffe morgen gibt es schon mehr Infos.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:12
@Besucher0815

Goodnight, Walt :).


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:13
:) Werde noch eben ne Runde kochen :D


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:14
49 Stunden seit dem Verschwinden von QZ8501. Die Suche ist wieder aufgenommen worden. Hoffen wir das Beste.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:44
Der Pilot will einer Gewitterfront ausweichen und 2 Minuten später gibt es keinen Funkkontakt mehr?

Riecht für mich ziemlich nach Blitzschlag.

Aber das wird natürlich kein technikgläubiges Land oder Unternehmen gerne eingestehen, dass diese fliegenden Sardinenbüchsen vielleicht doch nicht so sicher gegen Blitzschlag sind, wie man es immer behauptet?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:47
@john-erik
Naja...es gibt auch die Meldung, dass dort eben keine Gewitterfront war...
http://www.focus.de/panorama/videos/keine-wolke-am-himmel-mysterium-flug-qz8501-flugzeuge-berichten-von-schoenem-wetter_id_4372087.html (Archiv-Version vom 30.12.2014)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:51
@canales

Und weshalb wollte der Pilot dann ausweichen?
Den Funkspruch gibt es ja ganz offensichtlich auch....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:55
@john-erik
weil die Front weiter vorne lag...also weiter entfernt?
Ich hab dafür auch keine schlüssige Erklärung...


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:57
bei CNN lese ich gerade das Rauch gesichtet wurde


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 01:58
@all
so wieder am start gibts was neues


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:00
@Tuskam
Jetzt, nach 50 Stunden, an Land?
Nach 50 Stunden, naja...


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:02
Höre es auch gerade. Laut regionalen Medien soll Rauch auf einer Insel in Java Sea (Ich weis den deutschen Ausdruck gerade gar nicht) gesichtet worden sein.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:03
Rauch gibt es da überall ... da wird der Müll noch auf dem Feld oder am Straßenrand verbrannt.

Sollte die Maschine auf Festland runtergegangen sein ist es durchaus möglich das es überlebende gibt.

Erfrieren tut da keiner :X


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:04
@Tuskam

Intressant an Land gibts schon eine bestätigung


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 02:08
Welche Insel...Belitung?


Anzeige

melden