Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 07:58
@Tuskam
Ja ist ja egal können auch 20 mb groß sein und ich seh die nicht... Aber hab's auch grad auf CNN gesehen

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:01
Black box sendet 2km weit.

Ich bin zuversichtlich das die amis die Maschine findet sobald sie vor ort sind...die Indonesier / malayen haben einfach nicht die mittel dazu ...


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:02
Gleiches wie bei MH370, erst ne Ölspur, muss noch von Offiziellen untersucht werden, (wird sie nie wirklich), dann Debris, muss noch von Offiziellen untersucht werden, (wird es nie wirklich).

Ein Unterschied zu MH370: Es gab bisher noch keine krassen Dementies.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:05
die müssen doch einfach den kurs haben und dann 11km dazu rechnen und sie haben die potenzielle Absturzstelle .

das mit 11km left turn ist mir neu, demnach ist das gebiet ganz wo anders, wo ist DMH der soll das mal bitte ausrechnen hihi :P


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:08
Es gab doch gestern einen potenziellen Ping, oder?

Habe leider nicht alles lesen können.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:12
Da fliegt ein Pressefuzzi in einem Suchflugzeug mit und stundenlang wird nix gesichtet. Dann, oh Überraschung, erspäht ein Küstenwächter an Bord ne lange Latte und Pressefuzzi hämmert auf die Tastatur ein. Das Spiel kennen wir doch schon!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:14
@Threesome

Das wird jetzt Stundenlang durchgekaut bis irgendwas anderes gefunden wird


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:14
Am 29. Dezember 2014 wurden Flugkapitäne anderer Maschinen zitiert, die in diesem Gebiet zur gleichen Zeit kein schlechtes Wetter wahrgenommen haben

lol steht auf Wikipedia :D


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:17
@Tuskam
Und dann gibts da auch noch Ölspuren. Hatte ich gestern auch. Im Aquarium meiner Wasserschildkröte!
Youtube: Rammstein - Benzin (Official video)
Rammstein - Benzin (Official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:18
Bei denen geht doch schon die Panik um ,weil man immer mehr auf ein neues Mysterium hinsteuert.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:19
Könnte man ne coole VT draus drehen.
Wer hat Recht? Die Leute vor Ort oder in der Luft, die das Wetter sehen, oder die Wetter-Bilder die wir im Net sehen?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:25
So das war's dann - kein mh370

Die verschollene AirAsia-Maschine mit 162 Menschen an Bord ist abgestürzt. Indonesische Behörden bestätigten, dass die im Meer gefundenen Objekte zu Flug QZ8501 gehören.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:25
Quelle : http://www.focus.de/panorama/welt/airasia-flug-qz8501-gefunden-maschine-stuerzte-ins-meer_id_4373922.html


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:31
@n0skillz93
Na so schnell ist der Hase nicht erlegt. "Possible" ist der Ausdruck dazu überall. Der Focus ist anscheinend mal wieder nicht scharf genug fokussiert worden! Oder hat FOCUS nen rotes Telefon zur indonesischen Regierung?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:31
naja .. so richtig glauben kann ich das nicht.

Locus hat mal wieder zu schnell an der Leine gezogen !!!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:33
@Threesome
Focus ist Dreck aber wenn man so ne Meldung raushaut sollte man auch ne gute Quelle haben also wenn die teile wirklich von der Maschine stammen geh ich davon aus das sie heute noch gefunden wird- ah Moment wann wird's da wieder dunkel? Die brechen die suche ja wieder ab


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:35
07.59 Uhr: Inzwischen haben mehrere Such-Flugzeuge die Sichtung von Wrackteilen gemeldet. Der Co-Pilot eines Flugzeugs berichtet von Koffern, Wrackteilen und auch von einem leblosen menschlichen Körper, der im Wasser der Java-See treibt.


focus


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:35
18:09 Uhr ist Sonnenuntergang 14:34 Uhr aktuelle Zeit .... bisl haben die noch


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:36
@Tuskam
07.59 Uhr: Inzwischen haben mehrere Such-Flugzeuge die Sichtung von Wrackteilen gemeldet. Der Co-Pilot eines Flugzeugs berichtet von Koffern, Wrackteilen und auch von einem leblosen menschlichen Körper, der im Wasser der Java-See treibt.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:36
08.34 Uhr: Die am Dienstag im Meer vor Indonesien entdeckten Wrackteile stammen nach Behördenangaben von dem seit Sonntag vermissten Passagierflugzeug. "Bis auf weiteres kann bestätigt werden, dass es das AirAsia-Flugzeug ist", sagte der Direkter der indonesischen Luftverkehrsbehörde, Djoko Murjatmodjo, am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP. Die Luftwaffe hatte mehrere Gegenstände im Meer entdeckt, bei denen es sich unter anderem um eine Tür und eine Notrutsche handeln soll.


Anzeige

melden