Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:57
etwa hier wurden die Teile gesichtet

Unbenannt

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:57
danke vielmal tuskam


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 08:58
@patrickjane

immer wieder gerne


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:00
http://www.thejakartapost.com/news/2014/12/30/govt-confirms-debris-airasia.html
The Transportation Ministry’s acting director general of air transportation, Djoko Murjatmodjo, confirmed on Tuesday that wreckage discovered in Pangkalan Bun, Central Kalimantan, was from AirAsia flight QZ8501.
“It has been confirmed that it is debris from an aircraft bearing red and white colors,” Djoko said, citing that the debris was found by the ministry’s rescue team.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:08
100% kann man eben erst geben wenn Einsatzkräfte vor Ort sind.
Anhand von Bilder 100% festellen geht nicht wenn nicht gerade airasia aus den teilen steht.

Jetzt muss abgewartet werden bis die ersten eintreffen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:11
Ich hab jetzt cnn ein mail geschrieben das es sich um eine holzlatte,schwimmweste und einem elch handelt.


2x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:12
wo wurde der Elch eigentlich gesichtet? da wo jetzt auch die Teile gefunden worden?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:12
@patrickjane

...findest du das witzig????? ich nicht


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:12
Zitat von patrickjanepatrickjane schrieb:Ich hab jetzt cnn ein mail geschrieben das es sich um eine holzlatte,schwimmweste und einem elch handelt.
hehe ... auf die Antwort bin ich gespannt


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:16
es gehen 3 Bilder um ... wo ist der Rest ?

Wenn das wirklich Trümmerteile sind ist vom Rest der Maschine nicht mehr viel übrig.

Hat jemand Ahnung wie die Strömung dort verläuft


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:16
Zitat von patrickjanepatrickjane schrieb:Ich hab jetzt cnn ein mail geschrieben das es sich um eine holzlatte,schwimmweste und einem elch handelt.
Dann aber hoffentlich mit richtiger Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik...

Was geht in Deinem Kopf vor sowas zu tun?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:17
ich hatte auf cnn etwas über mehr Teile gehört. deshalb meine Frage, ob das die gleich Stelle ist?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:17
Asiatische Medien berichten von ersten Leichen, die aus dem Meer geborgen wurden. Die Opfer seien von einem indonesischem Navy-Schiff gefunden und geborgen worden. Die Opfer sollen keine Rettungswesten getragen haben, so der Leiter der Suchaktion Pangkalan Bun laut der Hongkonger Zeitung «South China Morning Post».


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:18
.....sie sagen auch was von aufgeblähten Körpern im Wasser- ich verzichte da gerne auf die Bilder und glaube es auch so!


2x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:22
Ich kann zwar kein Bahasa aber ich schau jetzt TV one

http://de.streema.com/tv/play/tvOne_Video


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:23
.....mein tiefstes Beileid den Angehörigen und R.I.P. den Menschen an Bord!

vielleicht gibt es ja noch ein Wunder , dass welche überlebt haben , aber ich glaube eher nicht! :( traurig!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:24
Zitat von patrickjanepatrickjane schrieb:Die Fundstelle liege etwa zehn Kilometer von der Position entfernt, wo das vermisste Flugzeug zuletzt vom Radar geortet worden war. Die Armee will nun Helikopter entsenden, um die Fundstücke aus der Nähe zu untersuchen.
Ich frage mich allerdings, wieso die über 40 Stunden gebraucht haben, die Teile zu orten, wo die doch nur 10 km von der mutmaßlichen Absturzstelle entfernt sein sollen. Hätte man die nicht sofort finden und vielleicht Menschenleben retten können?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:26
@Löwensempf

Die Info ist falsch

fundstelle liegt ein paar hundert km östlich bei Borneo .. ich hatte ein Foto gepostet


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:26
Das beweist wieder mal, dass es sich alle, die sich hier vom Sessel aus als besserwisserische Suchmannschaft betätigt haben, einfach keine Vorstellung von der Welt da draußen haben.

Der Fundort liegt wohl nur 10 km vom letzten Kontakt weg.

Was sit hier nicht alles gepostet worden, a la "warum finden die nix", "ist wie bei MH370", "unfähige Suchmannschaften" usw...

Schlagt mal ein Quadrat mit der Seitenlänge von 10 km um euren Sessel vorm PC, stellt euch vor es sei alles Wasser und dann lasst ihr jemanden ein Schlauchboot drauf verstecken.... viel Spaß beim finden. Die meisten schaffen es ja eh nur bis zum Büdchen anner Ecke.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 09:26
@Löwensempf
Wenn die vom Kurs abweichen und Kurven fliegen, dann weiss kein Mensch wo sie runter sind.


Anzeige

melden