DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich sehe keine Möglichkeit "Challenge" durch "API" zu ersetzen. Muss ich mich dazu einloggen ?dino schrieb:ich habs einfach übertippt und challenge durch API ersetzt, dann kommt eine Fehlermeldung, die die Coords anzeigt
Darum geht es ja. @Intern hat ja nachgewiesen das die Strömung in der Javasee nach Südosten verläuft. Dort wurden ja nun auch Wrackteile und Leichen gefunden. Man kann höchstens darüber streiten ob >200 Kilometer realistisch sind in 60 Stunden ?Besucher0815 schrieb:Aber ich zweifel da schon noch ein wenig. Alle Fundstücke zzgl. des vermeintlichen Schattens sind mehr in Richtung Südost.
Ja, darauf wollte ich hinaus. Es wäre schon ein Kracher, wenn die Offiziellen an der falschen Stelle suchen würden.DearMRHazzard schrieb:Man kann höchstens darüber streiten ob >200 Kilometer realistisch sind in 60 Stunden ?
Okay, ich schau mir das jetzt nicht an. Du bist da ab jetzt der "Experte" in dem Sachverhalt. Wirklich ganz toller Fund. Glückwunsch !dino schrieb:ich bin eingeloggt dabei
Bekomm ich nicht hin. Ich seh nichts dergleichen. Ist auch nicht weiter wichtig. @dino hat die Sache ja schon geklärt und sie ist plausibel.dieise schrieb:und vor dem Enter drücken "challenge" durch "api" ersetzen. Dann Enter drücken und besagte Meldung mit den Koordinaten erscheint. :)