Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:35
AirAsia jet may have landed but overcame by rough seas, say experts

As search teams hunt for the black boxes of AirAsia flight QZ8501, analysts say the pilot may have managed to make an emergency water landing, only for the plane to be overcome by high seas.

http://www.themalaysianinsider.com/malaysia/article/airasia-jet-may-have-landed-but-overcame-by-rough-seas-say-experts (Archiv-Version vom 03.01.2015)

Vielleicht gab es ja doch eine Notlandung auf dem Wasser.

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:35
Wikipedia: Birgenair-Flug 301

Sehe eher hier Parallelen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:36
@DearMRHazzard
Alles muss doch nur vom dem Emergency und rescue Center kommen. Nur von official site.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:43
@DearMRHazzard

Erklärst Du uns bitte noch, warum Passagiere nackt am Boden ankommen, wenn die Maschine zerbricht und wie es möglich ist, dass ein abbrechendes Heck abstürzt, während die Flugzeugfront den Steigflug weiter fortsetzt?

Ich hatte Dich hier kurz drum gebeten:

Beitrag von chüls (Seite 88)

Ich finde sowas spannend.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:44
@lullaby69
@Tibetdog
@JoschiX
@holzauge

Hier ist jetzt mal Schluss mit dem Spam, sonst gibt es Sperren.



melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:44
@chüls

Hat sich erledigt. Ist nicht plausibel.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:48
Das hier Passagiere nackt gefunden wurden kann auch daran liegen das sich die Klamotten mit Wasser vollsaugen und man so nicht schwimmen kann.
Dürfte ich selbst schon erleben.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 11:56
Seitenlange copy n paste Beiträge in englischer Sprache
oder seitenlange Bilder-Galerien dir nichts mit dem Fall zu tun haben ?
Wir hatten hier gestern das Thema um die geleakten Informationen zu einem rapiden Höhenanstieg und Höhenabfall mit einem Groundspeed von etwas über 60 Knoten. Der Fall China Airlines Flight 006 kommt diesen Angaben sehr nah.

Die Diskussion hast Du wahrscheinlich nicht verfolgt gestern.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:06
Vom Ticker........

Vergangene Nacht wurden weitere 2 Leichen geborgen. Insgesamt haben die Suchmannschaften nun 9 Passagiere von Flug QZ8501 aus der Javasee bergen können.

http://qz8501.org/live/ (Archiv-Version vom 31.12.2014)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:07
https://sg.news.yahoo.com/contact-with-airasia-flight-qz8501-bound-for-singapore-from-surabaya-lost-033803688.html

Hier steht was von 22 Leichen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:11
@DearMRHazzard
Hälst du es für möglich, dass es auch hier zu einer Vereisung der Geschwindigkeitsmesser mit Strömungsabriss kam wie bei der Air France 2009 und deshalb auch kein Notruf abgesetzt wurde, weil man die Situation bis zuletzt falsch einschätzte?
Wenn es wirklich zu einer Notwasserung kam, warum keine entsprechende Meldung?

@FF ich fühle mich unschuldig?!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:11
@hundefloh

Scheint wohl so zu sein das dbzgl. ein wenig Verwirrung herrscht. Man unterscheidet wohl zwischen Sichtung, Bergung, Aufenthaltsort und Identifizierung.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:16
@Tibetdog
4 Beiträge wegen off-topic und Spam gelöscht. Und nun btt ....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:16
@Tibetdog

Keine Ahnung. Da man ja nach wie vor nicht die Absturzstelle und das Wrack ermitteln konnte ist so ziemlich alles möglich. Zwischen unkontrolliertem Absturz direkt in die Javasee und/oder zwischenzeitlichem Abfangen und einer folgenden Landung auf dem Wasser ist alles möglich.

Hier wird gemeldet......

News portal Detik.com reports that a Korean P-3 Orion aircraft has spotted three bodies still strapped to a row of seats, while the commander of the Bung Tomo tells local media Metro TV that the tail of the plane was sighted.

(Quelle : aus dem Link von @hundefloh)

Diese Sichtung macht eine kontrollierte Notwasserung eher unwahrscheinlich würde ich meinen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:43
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus der Historie.....
welche Historie, kannst du bitte für diese von dir geschilderte Sichtweise eine Quelle nennen
und die von dir geposteten Bilder stammen woher?

und das ganze hat welchen Zusammenhang mit diesen Fall?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:46
@holzauge

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 89)

Bitte den Beitrag richtig lesen. Die Quelle steht wie immer am Ende des Beitrags.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:53
@DearMRHazzard

Der Vorgang bei dem China-Airlines-Flug 006 ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein technisches Problem und das Fehlverhalten des Piloten ein Flugzeug in einen unkontrollierten Flugzustand bringen können.

Eine Möglichkeit, was auch in diesem Fall passiert sein könnte.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 12:55
@klausbaerbel

Ganz genau. Deshalb bin ich auch der Meinung das dieser historische Fall auch sehr gut zu diesem Thema passen könnte.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 13:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bitte den Beitrag richtig lesen. Die Quelle steht wie immer am Ende des Beitrags.
jaja ich hatte schon vollständig gelesen ist ja ein normaler Wikibeitrag.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

02.01.2015 um 13:10
CNN Live :

CNN berichtet über mittlerweile 30 geborgene Leichen inkl. einem Stück der Hülle die 2 Kabinenfenster zeigen.

Ausserdem :

3 Schiffe sind unterwegs um die Flugdatenschreiber zu orten.

und......

QZ8501 wird in einem 2000 Km² grossen Gebiet vermutet. Um welches Gebiet genau es sich handelt ist nicht bekannt.


Anzeige

melden