Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 17:43
@Jedimindtricks


Ja klar, das die einen Abstand zum Unwetter dort haben müssen das ist klar, wenn es sonst nicht anders geht.

Mir ging es um die Situation nach dem Ausweichen, die Geschwindigkeit & Höhe wurde geändert ohne Erlaubnis.

Daher bin ich auf die CATClear Air Turbulence gestoßen.

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 17:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Scott Miller, Pilot
und alle anderen vermeintlichen Experten:

Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble !

In diesem Sinne können nur Vermutungen angestellt werden, alles andere sind Anmassungen.

Der Flieger kehrte nicht zurück.
Die Distanz wurde beim "Absturz" zurückgelegt.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 17:56
Zitat von ISFISF schrieb:siehe BOAC-Flug 911
wir schreiben in ein paar Stunden das Jahr 2015

seit 1966 haben sich Materialtechnisch Welten verändert.

Vergiss in diesem Zusammenhang CAT und übe dich noch ein bisschen in Meteorologie :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 18:01
@huk

Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich keine Lust jetzt nachzuprüfen ob es in dieser Gegend und in diesem Zusammenhang dazu kommen kann, weil ich nebenbei noch etwas arbeite.


Flug 911 war nur der schlimmste Fall der bei Wiki gestanden ist.
Danach gab es sowas nicht mehr, zumindest stehen dort keine anderen Fälle dieser Art.


Sollte auch nicht der Auslöser des Absturzes darstellen, es war nur ein kleiner Gedanke der beim stöbern aufkam.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 18:06
Zitat von ISFISF schrieb:es war nur ein kleiner Gedanke der beim stöbern aufkam.
ist mir schon klar, darum das :)

wenn man keine Ahnung hat, hilft Google, Wiki und Konsorten und man kann mitreden :)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 18:11
Ich bin sehr gespannt was die Auswertungen ergeben werden, da kein Flugzeug zu dem Zeitpunkt in der Region Probleme hatte.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 18:42
Ja, das mit dem schwarzen Schatten hatte ich auch schon gelesen. Davon würde mich mal eher ein Foto interessieren.
ist jetzt nur Spekulation meinerseits, aber auf der Suchseite Tomnod gab es ein Bild, dass Wrack oder Wrackteil unter Wasser sein könnte.

9jbnhmg4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 18:47
Zitat von hukhuk schrieb:seit 1966 haben sich Materialtechnisch Welten verändert.

Vergiss in diesem Zusammenhang CAT
Strukturschäden durch CAT mögen zwar sehr unwarscheinlich sein, wenn das LFZ gründlich nach Herstellerangaben instandgehalten wird, ausschließen kann man einen strukurellen Schaden allerdings nicht.
Deswegen schreiben Hersteller Sonderinspektionen nach besonderen Ereignissen vor.
Auch ist ein bereits bestehender Schaden möglich, der durch vorherige Ereignisse entstanden sein kann und die Strukur genug schwächt.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 18:54
@dino
Ja, das mit dem schwarzen Schatten hatte ich auch schon gelesen. Davon würde mich mal eher ein Foto interessieren. ist jetzt nur Spekulation meinerseits, aber auf der Suchseite Tomnod gab es ein Bild, dass Wrack oder Wrackteil unter Wasser sein könnte
Ich erkenne hier nur ein paar etwas höhere Wellen? Hm.. :P:


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 19:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auch ist ein bereits bestehender Schaden möglich, der durch vorherige Ereignisse entstanden sein kann und die Strukur genug schwächt.
Nein, ist nicht möglich !

Vertiefe dich mit den FAA Regulations


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 19:06
Zitat von hukhuk schrieb:Nein, ist nicht möglich !
Doch, ist möglich. Befasse Dich mal mit der Realität vor Ort in der Werft.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 19:07
Zitat von KalistoKalisto schrieb:Ich erkenne hier nur ein paar etwas höhere Wellen? Hm..
ok, nochmal

tiazouye

das ganze mit möglichem Ölfilm

teclaj3n

und näher


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 19:14
@dino

Vielleicht war es von den Suchmannschaften die das live in Bewegung gesehen haben eindeutiger zu erkennen als auf einem Foto. Ich sehe da aber nun wirklich nichts "markantes".


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 19:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Befasse Dich mal mit der Realität vor Ort in der Werft
darum ist der Vogel ja in der Werft !

Du scheinst das Procedere nach einem "Vorfall" nicht zu kennen !

Daher immer noch: Nein, ist nicht möglich dass der Vogel durch vorherige Ereignisse entstandene Schäden die Strukur genug schwächt UND er in Betrieb ist !


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 19:19
Zitat von hukhuk schrieb:Du scheinst das Procedere nach einem "Vorfall" nicht zu kennen !
Wenn Du meinst.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 20:15
@dino
Woher hast du das bild?
Ich habe GENAU DAS gestern auf Tomnod getaggt


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 20:18
@optionen100


zwei doofe ein Gedanke :-)
es ist von Tomnod


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 20:31
@dino

Ich hoffe Du möchtest mit dem roten Pfeil nicht zum Ausdruck bringen das das die Umrisse der Maschine sind, oder etwa doch ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 20:40
@dino


Wenn das der Rumpf darstellen sollte, müsste man den Farbunterscied aber erkennen können, das sieht alles ziemlich hell aus, obwohl der Großteil des Rumpfes Rot ist.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 20:41
@DearMRHazzard

nein, eher das da Irgendwas grösseres unter der Wasseroberfläche ist. Ob das ovale, was sich nach rechts unten zieht, ein Ölteppich oder ein Atoll unter Wasser ist, ob das Irgendwas was künstliches ist, das können andere möglicherweise besser beurteilen


Anzeige

melden