Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:46
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Die sehen ihre Angehörigen so oder so mein Gott! Und dann müssen sie auch damit klarkommen! So ist das leben!
Schon eine sehr merkwürdige Sichtweise. Ich finde es sehr richtig, dass verpixelt wird.

Edit:
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Eingeschlagene Schädel und abgetrennte Gliedmaßen ... völlig normal in den news.
Wem es nicht gefällt muss halt wegsehen
Ich möchte nicht, dass meine Kinder mit solchen Bildern im Kopf aufwachsen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:47
Bin mal auf den voice recorder gespannt. Da wird dann richtig klar was der Grund war.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:48
....boah! kein wunder, dass die welt so ist wie sie ist!
@n0skillz93
@Tuskam

.....ich bin raus , sonst wird mir schlecht!!!!!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:49
@Sylvi70
Wer sowas nicht sehen will sollte sich keinen Flugzeug absturz ansehen meine Meinung! Und das mit Angehörigen die das auch sehen zu vergleichen spricht auch für sich.

Sowas passiert einfach! Dann sollte man auch damit klarkommen das man eben Leichen sieht nach so einem Unglück. Ich versteh deine diskretion aber ich denke jeder kann und sollte selbst entscheiden was er sehen will und was nicht! Das ist eben die Realität und das passiert da draußen! Wenn das nicht deine Welt ist dann geh auf N24 und Lies den newsticker wenn du mit sowas nicht klarkommst, da siehst du garantiert nichts.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:49
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Wem es nicht gefällt muss halt wegsehen
Meine Meinung


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:49
@schaunischaf
Nur weil du mit der Welt nicht klarkommst weil du Opfer einer Tragödie siehst?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:51
1. @Besucher0815 - Bingo
2. @schaunischaf - 2. Bingo

Aber für solche Menschen gibts ja BILD - kommt bekanntlich von Bildung ...


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:54
Ebenso schlimm finde ich übrigens, dass die Hinterbliebenen in ihrem größten Leid so zur Schau gestellt werden. Muss man zeigen, wie die weinend zusammebrechen?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:54
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Ich möchte nicht, dass meine Kinder mit solchen Bildern im Kopf aufwachsen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.
Wer seine Kinder sowas sehen lässt ist selber schuld! Und nein sind wir nicht, und deshalb willst du jetzt auf heile Welt machen nur weils verpixelt ist? Das ist ne komische Sichtweise die aus dem Mittelalter stammen könnte.

Wenn ich mir ne Katastrophe anschaue dann will ich alles davon sehen weils mich intressiert und nicht nur einen Teil und den Rest zensierst weil die Medien für mich entscheiden ob ich das sehen darf oder nicht!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:54
Das Flugzeug ist wohl nicht in viele Teile zerbrochen. Im Newsticker von N24 steht das am Meeresgrund Umrisse eines Flugzeugs gesichtet wurden.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:55
@Besucher0815

Das finde ich weitaus schlimmer da es die Privatsphäre verletzt.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:56
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Das Flugzeug ist wohl nicht in viele Teile zerbrochen. Im Newsticker von N24 steht das am Meeresgrund Umrisse eines Flugzeugs gesichtet wurden.
Danke für´s BTT :)

Ja, das mit dem schwarzen Schatten hatte ich auch schon gelesen. Davon würde mich mal eher ein Foto interessieren. Es war ja auch mal die Rede von einer Notrutsche die gesichtet wurde. Es wäre interessant zu wissen, ob die nur rausgerissen oder aktiviert wurde.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:57
Zitat von Sylvi70Sylvi70 schrieb:Aber für solche Menschen gibts ja BILD - kommt bekanntlich von Bildung ...
Und von der scheinst du ja ne Menge zu haben, nur weil du nicht mit ner Meinung klarkommst die nicht deiner Sichtweise entspricht! Und ich wusste nicht das man auf Bild irgendetwas unverpixelt sieht. Du hast hier nichts zum Thread beigetragen aber posaunst jetzt hier groß rum ala Moralapostel.

Kein Bock mit dir zu diskutieren leb in deiner zensierten Scheinwelt.

Back to Topic


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:58
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Ja, das mit dem schwarzen Schatten hatte ich auch schon gelesen. Davon würde mich mal eher ein Foto interessieren. Es war ja auch mal die Rede von einer Notrutsche die gesichtet wurde. Es wäre interessant zu wissen, ob die nur rausgerissen oder aktiviert wurde.
Dann könnte es ja wirklich sein da es noch eine zeit lang Schwamm und sich einige Leute , wie die Leiche in Unterwäsche, befreit hätten aber dann ertrunken sind. Schrecklicher Tod


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 10:59
@n0skillz93

Und wenn man tot ist, gilt das Recht am eigenen Bild wohl nicht mehr?

Es ist eine Unverschämtheit, die du da von dir gibst.
Denk mal nach, bevor du deinen eigenen Thread vollsabbelst. Als Threadleiter ziemlich unqualifiziert.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 11:01
@john-erik

Wenn man tot ist intressiert es die Person wohl nicht mehr wenn sie gefilmt wird! Wo bin ich unverschämt? Wenn ich mich mit dem Thema auseinander Setze will ich alles davon sehen!

Aber das wirst du nicht verstehen. Wie gesagt zurück zum Thema


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 11:01
Menschen die ertrinken gehen in der Regel unter da die Lungen voll Wasser laufen.
Das die gezeigte Person unbekleidet war kann auch Folge eines abrupten Aufpralls des Flugzeugs auf dem Wasser sein.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 11:01
btt please...

Soweit ich weiß, können Notrutschen auch als Rettungsinseln verwendet werden, oder?!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 11:03
@Besucher0815
Ja man kann sie entfernen, vielleicht wurde sie ausgelöst und vom Flugzeug "abgetrennt" als es sank? Aber ist das mit der Notrutsche überhaupt sicher?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

30.12.2014 um 11:03
@n0skillz93

Ändere Deine Art der Diskussionsführung, sonst ändere ich sie!

Im Übrigen gibt es Gründe für die Entscheidung, Leichen bei Unglücken nicht zu zeigen und wenn Du ein wenig aufgepasst hättest, wüsstest Du, daß auch bei Allmy solche Bilder nicht erwünscht sind.

Ich kann die Sensationsgier auch nicht nachvollziehen, bei der man sich darüber aufregt, keine Leichen gezeigt zu bekommen.

Die Entrüstung einiger User auf Deine Aussagen ist absolut nachvollziehbar, Deine Reaktion darauf, um es mal mit einem Altkanzler zu sagen, suboptimal.


Anzeige

1x zitiertmelden