Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:37
Also jetzt kommt die Homophobe Keule, der EuGH hat es verboten, dass Homos Blut spenden dürfen.

@Aldaris

Anzeige
1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und homophob auch noch
ist das nich geradezu demokratisch, wenn manns sich aussuchen kann, wen man aufnimmt und wen nich ?


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:40
@catman
:D... Jo, sehr "effizient" und dementsprechend ist wohl auch die Hierarchie.

Aus einem Interview mit dem "Doktor" blieb mir folgendes hängen:

Er ist in der Ukraine geboren.
Stalin wird immer noch verehrt in Russland als "Retter" des russischen Groß-Landes (im Sinne dessen, dass es Stalin war, der Russland zusammengehalten hat).
Er ist sich bewusst, dass die Russen in Bezug auf Stalin einer "Gehirnwäsche" unterzogen wurden/sind. (Allerdings ist er sich dessen bewusst und so kann die Gehirnwäsche als dessen nicht mehr so "krankhaft" sein.)

Seine Mutter hat (trotz Religionsverbot) jeden Morgen gebetet. Er achtet die Russ.-Orthodoxe Religion.

Die Fahrt gilt einer verstorbenen Bikerin, die auf den Spuren des russ. Militärs fuhr, um der Toten zu gedenken.

Wie ich es verstanden habe, gedenken die Männer dem Ende des 2. WKes und den russischen Toten.
Wer könnte damit ein Problem haben? Ich habe definitiv keines damit.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:40
@Glünggi
Schau für mich sind Antiquitäten auch nur altes Zeugs dass man fortschmeissen sollte. für diese Aussage verprügeln mich die meisten Menschen.
Was für ein vergleich wow :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich räum mal das Feld
Sehr gut


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:41
Zitat von RadixRadix schrieb:Also jetzt kommt die Homophobe Keule, der EuGH hat es verboten, dass Homos Blut spenden dürfen.
Das war zunächst mal eine Frage, aber schön dass du dich als ein solcher outest. Das Urteil solltest du dir übrigens nochmal genauer durchlesen.
Zitat von catmancatman schrieb:ist das nich geradezu demokratisch, wenn manns sich aussuchen kann, wen man aufnimmt und wen nich ?
Selbstverständlich. Meine Frage war ja, ob und wie sich diese homophoben Tendenzen bei dem Club zeigen, da es bei Wikipedia behauptet wird.


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:42
@Aldaris
dort scheint nicht so der zwang zu herrschen, alles und jeden"lieben" und politisch korrekt hochjubeln zu müssen, nur weil es sich ne pfauenfeder irgendwo ansteckt, wo es aufmerksamkeit erregt

die männer packen ihren truck voll hilfsgüter und versorgen menschen in kriegs-u.krisengebieten mit lebensmitteln u. anderen dringenden hilfsgütern..
deshalb seh ich zb schusssichere kutten/westen nicht als "kostüm" an..da hat man(n) vielelleicht wenig zeit sich gewissen unnötigen Dekadenzen anzubiedern...


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das war zunächst mal eine Frage, aber schön dass du dich als ein solcher outest. Das Urteil solltest du dir übrigens nochmal genauer durchlesen.
Was verstehst Du als "ein solcher" und warum?


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:44
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:dort scheint nicht so der zwang zu herrschen, alles und jeden"lieben" und politisch korrekt hochjubeln zu müssen, nur weil es sich ne pfauenfeder irgendwo ansteckt, wo es aufmerksamkeit erregt
In der Regel zeigt sich Homophobie in der Diskriminierung von Homosexuellen und nicht im 'Hochjubeln' von solchen.
Zitat von RadixRadix schrieb:Was verstehst Du als "ein solcher" und warum?
Na, darunter verstehe ich einen Homophoben. Zeigt sich bei dir an solchen Aussagen: der EuGH hat es verboten, dass Homos Blut spenden dürfen. . Zumindest liegt die Vermutung nahe. Abgesehen davon, dass du das Urteil anscheinend nicht verstanden hast.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:46
Naja, es geht um die Verhütung von AIDS, oder? UNd das ist doch eine Angst, die da herrscht?
@Aldaris


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:47
ach...mich nervts langsam..des sind komische Typen und Ende....aber etz ne "Invasion" zu vermuten ist doch hirnrissig.....

Sind aber bei
Weitem nicht so drauf wie die Hells Oder Bandidos...habs im anderen Thread verlinkt...wenn ihr net lesen wollt, mir egal scheisst der Hund drauf


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:47
ich häng dem Rudel ziemlich "informationsheischend" auf dem kreuz..die homophoben tendenzen, lt wiki..zeigen sich in der präsenz und dem tun der Wölfe nicht...
homosexualität nicht zu feiern mag für den autor direkt pathologisch wirken, sind wir tolerierer ja nicht mehr gewöhnt
vielleicht liegt es daran, dass die männer (und frauen) wichtigeres und besseres zu tun haben ?

??


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:50
@asgards.tattoo

lern russisch und lies deren Page:

www.nwrussia.info

:)


wirste schlauer, als irgendwelchen Shit zu lesen, der von Leuten verfasst wurde, die keine Ahnung haben und nur irgendetwas zum Thema sagen wollen.....


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:50
@Radix

Du hast behauptet, dass der EuGH entschieden hat, dass Homosexuelle kein Blut spenden dürfen. Das ist falsch. Wenn du mehr wissen möchtest, dann kannst du das hier nachlesen:

http://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2015-04/cp150046de.pdf


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:51
@Aldaris

Ok, die hast die Goldwaage in der Hand, wusste ich nicht.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:54
@pamir
Ja meine Vergleiche sind oft degeneriert.

Und viel Spass in Berlin.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:56
@asgards.tattoo

Der Wikipedia-Eintrag ist in dem Fall tatsächlich mangelhaft. Aber mir wollte ja bisher keiner entsprechende Links zur Verfügung stellen, wo die Behauptungen bestätigt oder widerlegt werden.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:56
@Glünggi

Es ist einfach Respektlos, sind immerhin die Kinder und Enkel derer die verstorben sind.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:01
@pamir
Der Grossvater meines besten Freundes ist in Stalingrad gefallen... soll er nun auch dahin fahren?

Wie gesagt, wenn sie das Bedürfnis haben, sollen sie es tun. Ich habe niergens geschrieben, dass man es ihnên verbieten sollte. Nur dass es mich nicht interessiert.
Für mich persönlich ist das alles viel zu weit weg.


2x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der Grossvater meines besten Freundes ist in Stalingrad gefallen... soll er nun auch dahin fahren?
sry aber was für dämliche Frage ist das denn?

Tu was du tun wolltest^^


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der Grossvater meines besten Freundes ist in Stalingrad gefallen... soll er nun auch dahin fahren?
Das könnte er. Sich dafür entschuldigen, was sein Großvater der russischen Bevölkerung angetan hat.


Anzeige

melden