Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:03
Ist damit ... Ist das im PEGIDA-Thread zitierfähig ? kleine Volk ?
Weiss ich nicht, ist es? Ich habe nichts gegen den Islam ausser im Aufgeklärten System betreffend, gegen die Scharia.

Pegida hat doch was mit dem Islam zu tun? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:05
Zitat von RadixRadix schrieb:Pegida hat doch was mit dem Islam zu tun?
Jaja!
Aber nicht wichtig!
Weiter mit Nachtwölfen !:


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:06
@eckhart

Hab ich dich irgendwie gekränkt? Ich weiss es wirklich nicht, der Islam interessiert mich nicht so, dafür kenne ich zuviele Moslems, die doch sehr gut integriert sind.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:08
Politik und Religion, wie sehr haben die kongruente Schnittpunkte? Wolltest Du das Fragen?
@eckhart


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:11
Sind die Nachwölfe religiös? Bestimmt...ortodox und so, da bin ich auch nicht wirklich involviert.
Also in so fern, ich kann dir da nicht helfen. @eckhart


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:15
Und diese Moslems, die finden Putin gut! (Hammer oder?)
JA es gibt ein paar, die finden auch Erdogan gut...nichts so angesehen bei den anderen Moslems, die geben doch so krasse Dinge von sich, wie: "Der Mensch ist ein Mensch". Also jene die Erdogan nicht so gut finden.

Aber ich suche den Kontext zu den Nachtwölfen. Ok, die erkenne die Gesetz nicht an, wollen aber so eigtl. keine neuen und schon gar nicht wollen sie alles obsoleten... :D

Ich habe es glaube ich kapiert. Du denkst die NAchtwölfe wären die grauen Wölfe..? Nein das sind sie nicht. @eckhart


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:23
Zitat von RadixRadix schrieb:Hab ich dich irgendwie gekränkt?
Nein,nein, alles in Ordnung.
Es weckte ledglich Assoziationen.
Wenn die durch Dresden kommen, dort gibts zur Zeit so viele Russland-Fans.
Ich bin gar nicht sicher, ob die inzwischen russisch sprechen.
Und die OB-Kandidatin würde sicher einen Krakowiak tanzen.Oder so.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:28
Die russische Sprache, so viel Feinheiten...ich könnte sie gerne, ich könnte gerne so viele Sprachen.
Ich hätte genauso gerne viele Kulturen und viele Meinungen ( die aber irgendwann einen objektiven Konsens finden müssten)

Ich sehe die Nachtwölfe als eine Gefahr für die westlichte Welt, aber nicht alle westlichen Menschen sind pro westlich.

Was auch immer das in dir wachruft...es gibt andere Menschen ausser dir, die keine Lust mehr haben; die klare Worte wollen und die, ja die finden sie bei Putin. Ich alter "Putinfan".

@eckhart


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:38
@Radix
gibt ne alte Indianer-Redewendung. Wer die Wahrheit sagt, sollte das mit dem Fuß im Steigbügel tun. ;)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:41
@dunkelbunt

Ach da gibt es soviele! Wenn die Ochlokratie meint, das -was auch immer- richtig sei, dann kann ich das akzeptieren, aber ich muss es selbst nicht akzeptieren. Ja selbst wenn es wirklich richtig wäre, das ändert ja nichts an Meinungen, nicht wahr?

Wenn wir (der Westen) Freunde werden wollten, so dürften wir halt nicht über Politik sprechen ;D
Ausser beide Seiten wären bereit dazu.

Weisst Du ein Fisch ist ein Fisch, auch wenn Du denkst es wäre ein Apfel, es bleibt doch ein Fisch ;)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:49
@Radix
..der Fisch.. jaa..

tbcdd0a Um ae1af03262fa96d8b2ec3577cc360


:D


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:50
Sehr gut, hast mich erfreut :D :D :D

Ich lache noch immer :D (20:53)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:01
Vielleicht sollte ich fairerweise aufklären, der Fisch ist ein rundes Zitat vom Chirug.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:07
Ich sehe den ganz westlichen-westen als gefahr für die westliche und die ganze welt ..
und die marionette und die vasallische brd-handpuppe der marionette ändern da wenn, nur weiter alles zum negativen

aber eine wende2.0 ist mE unerlässlich und überfällig

eben, klartext und lügenfrei ist die mindestanforderung an eine deutsche staatsführung,
weg mit den BRD vasallen

Deutschland unter akurater regie im verbund mit dem putin geführten russland bietet erneuerung und entwicklungsmöglichkeiten.. das ding wird schon gerockt,
ami go home..und nimm dein wafffen-und militärgelumpe gleich mit

souveränes deutschland sollte ein /das primäre ziel sein..und wenn wir das vor lauter spalten ,distanzieren und gegenseitigem angehen nicht hinbekommen, mal zu 1000000 Menschen am reichstag aufzutauchen und zB schuhe zu schmeissen
die verfahren gegen die mauschler,filzigen und spione muss der bürger nachdrücklich voranteiben, nie wieder aussitzen""! ..und wenn alles nicht fruchtet müssen wir auf die Pläne D,E,F ..etc zurückgreifen..einer davon ist sicher der deutschen Bitte an ^^die Russen" >>Befreit Uns Nochmal..dass dieser umstand eintreten könnte, hab ich nicht erwartet, uns wird hinterm "eisernen vorhang " heraus eine der wenigen optionen eröffnet, deutschland zurück zu freiheit und demokratie zu stärken. Hammer, aber manchmal fallen die dinge eben von unten nach oben,-in meiner welt auf jeden fall

@Radix ja, ich bitte um eröffnung dieses insiders, wenn möglich


4x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:09
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:mal zu 1000000 Menschen am reichstag aufzutauchen
Ich hoffe doch, dies nicht falsch zu verstehen. ( Ist grad aktuell mit ultra Rechten)

Ich weiss Du hattest es im Konext schon agesprochen...aber ich sind nicht alle.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:10
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:eben, klartext und lügenfrei ist die mindestanforderung an eine deutsche staatsführung,
weg mit den BRD vasallen

Deutschland unter akurater regie im verbund mit dem putin geführten russland bietet erneuerung und entwicklungsmöglichkeiten..
Wird mit Russland schwer werden, die haben ja noch nicht mal Pressefreiheit.
Also eher ein Rückschritt in Richtung DDR.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:souveränes deutschland sollte ein /das primäre ziel sein..
Hältst du die BRD auch für eine GmbH?


4x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Wird mit Russland schwer werden, die haben ja noch nicht mal Pressefreiheit.
Also eher ein Rückschritt in Richtung DDR.
Naja, die ganzen Elsässers und wie sie alle heissen, könnten ja Putin mal fragen, wie er zur Feindstaatenklausel steht.
@Lepus


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:18
@Radix
Was meinst du konkret?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:20
Stimmt das eigentlich, dass Deutschland noch immer von den USA unter der Kategorie "Feindstaaten" aufgeführt ist? Habe ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 21:26
also die nachtwölfe sind hinter vorgehaltener hand ne paramilitärtruppe von putin . haben sie ja schon bewiesen im donbass , aufm maidan oder auf der krim .
was wirklich interessant ist ist diese show die @asgards.tattoo
verlinkt hat .
mal davon ab das das total irre ist was der mad max biker da abzieht - werden u.a. zwei ukrainische panzer gezeigt die aufeinander schiessen , und der " neurusse " kommt und weisst den ukrainer in die schranken .

also mal merci für den link . die show wird vermutlich finanziert vom verband der russischen motoradfahrer

.-D


Anzeige

melden