weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe oder Mensch

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch

Puppe oder Mensch

31.03.2005 um 00:19
Puppe!!!!
Das gewehr is doch höchstens 10 cm lang und Spielzeug!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
Anzeige
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

31.03.2005 um 00:26
Ich geh auch davon aus
sonst hätten wir schon längst gehört das er abgeschlachted ist


melden

Puppe oder Mensch

31.03.2005 um 09:46
Suebe, Amis sind keine Rasse. Also ist meine Aussage nicht Rassistisch ;)

Time will tell...


melden
yeah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

31.03.2005 um 12:46
Amerikaner sind Franzosen Engländer Spenier und ein paar andere Nationen also wenn du Amerikaner als minderwertig betrachtest findest du halb Europa blöd , kannst du mir folgen?

He who is not with me is against me


melden

Puppe oder Mensch

01.04.2005 um 12:08
Och gott YEAH

die Amis haben über die Zeit wo sie ausgewandert sind eine eigene Mentalität entwickelt, die mit einer europäischen nichts mehr zu tun hat. (Übrigens sind die Amis ein Paradebeispiel zu was Multikulti führt) Und zudem, weisst Du auch welche Europäer nach Amiland gegangen sind? Die unteren Schichten, die in ihrer Heimat keine Zukunft sahan und es auch kein Verlust war wenn sie gegangen sind. Dazu kommen noch die Verbrecher die man nicht mehr haben wollte.


Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

01.04.2005 um 12:34
Ah, zu was führt "Multikulti" (das lieblingsschlagwort der Braunen!!!!) denn?
Fände ich ja mal spannend.
Nebenbei, ich finde, Du solltest Deinen "Rasse"-Begriff mal etwas überdenken. Die häufige Verwendung dieses Begriffes (bist Du Dir über die Definition im klaren?) in zusammenheit mit Deiner offensichtlichen Ablehnung von "Multikulti" (warum auch immer, Argumente bringst Du ja nicht), bestärken wieder einmal, wes geistes Kind Du bist!


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

01.04.2005 um 21:08
Øfne mal die puppe und schau mal wenn du da mal ein chip siehst die die puppe steuert und das gewehr auch noch, vieleicht hat sie ja ein gehirn?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 13:43
@poly

Ich habe nie was von Rasse geschrieben? Kannst Du mir das bitte mal zeigen? Wenn du mir unterstellst ich sei braun, dann lasse ich das mal so, will da jetzt nicht darüber streiten *g*
Zu was Multikulti führt? Eigentlich hat es keinen Sinn dass ich das jetzt aufschreibe, denn in Deinen Augen ist das eh alles nur brauner Mist und an den Haaren herbeigezogen, aber ich tue es trotzdem:

- Hass zwischen unterschiedlichen Kulturen
- Entwurzelung der eigenen Herkunft
- Eingriff in die Natur
- Verlust der eigenen Identität
- Neid
- Missgunst gegenüber anderen Ethnien
- Drogenmissbrauch
usw.

Ich sag ja, schau nach Amiland. Das Volk ist steuerbar und glaubt alles was ihm vor die Nase geworfen wird. Anderes Beispiel ist bei und in der Stadt. Die Strasse die am dreckigsten und kriminellsten ist (Drogen, Prostitution), ist übersäht mit Multikulti, karibische Bars, Thaifood Restaurants, Afrikanern die auf der Strasse rumlungern, türkische Imbissbuden usw.
Warst Du schon mal in Amiland? In einer grossen Stadt? Warst Du dann auch in diesen Vierteln wo die Touris nicht hingehen? Ist überall das gleiche Bild, ich kann es leider auch nicht ändern, sorry!


Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 13:50
Hallo!

Ich meinte das hier:
"Amis sind keine Rasse"

Also, zu Deinen Argumenten....
Sorry, JA, in meinen Augen ist das mieseste Nazi-Kacke!
Ich hätte gerne mal logische Erklärungen und Beispiele hierfür:

-"Entwurzelung der eigenen Herkunft "

und vor ALLEM:

-"Eingriff in die Natur "

Da bin ich echt extrem gespannt!

Ach ja:
"Drogenmissbrauch"
Komischerweise waren bis jetzt nahezu alle "Drücker", die ich an Bahnhöfen oder sontwo hab rumlungern sehen, einheimische!


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 13:51
bei den Amis sind auch nciht alle schlecht nur irgendwie regieren dort immer Deppen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 14:00
Poly, wegen dem Drogenmissbrauch geht es

1. nicht drum WER

und

2. nicht nur um das Drücken.

bei uns sind die Dealer Neger, Jugoslaven und solches Pack. die Türken sind die die in den In-Clubs rumhängen und sich immer wieder die Nase pudern.

Entwurzelung der eigenen Herkunft ist doch die logische Folge des Multikultibreies, siehst Du das denn nicht? Wenn fremde Kulturen ins Land kommen und sich wie zuhause fühlen, dann geht die eigene Kultur und somit die Herkunft flöten. Du kannst mir ja nicht sagen, dass Du Dich noch wie in Deutschland fühlst wenn Du durch Kreuzberg gehst? Ich war da mal im Urlaub, mir kams vor wie in der Türkei. Das meine ich damit.
Der Eingriff in die Natur liegt ja auch auf der Hand? Warum wohl hat die Natur verschiedene Leute die über Jahrhunderte ihre eigene Kultur aufgebaut haben erschaffen? Damit wir sie zunichte machen können mit dieser beschissenen Gleichmacherei und vermischung? Denk ich eher weniger. Aber wie schon gesagt, ist ja alles nur Nazikacke die ich da rauslasse, hat also keinen Wert das zu schreiben. Was solls also.

Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 14:25
Hallo!

"Der Eingriff in die Natur liegt ja auch auf der Hand? Warum wohl hat die Natur verschiedene Leute die über Jahrhunderte ihre eigene Kultur aufgebaut haben erschaffen? Damit wir sie zunichte machen können mit dieser beschissenen Gleichmacherei und vermischung?"

Ach...verschiedene Leute? Inwiefern?


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 15:18
Verschiedene Hautfarben, verschiedene Arten mit dem natürlichen Umfeld wo man herkommt zu leben, verschiedene Kulturen usw.
Jedes Volk unterscheidet sich in mehreren Punkten von einem anderen, und Du kannst nicht sagen das dies nicht so ist. Und sonst würde ich gerne mal ein paar Argument von Dir hören warum wir alle gleich sind? Und bevor Du mir jetzt wieder unterstellst ich sei braun, oder gar behauptest zu sagen ich sei Rassist, lass mich zuerst schreiben, dass ich keine Volksgruppe (ob Schwarz, Weiss, Rot oder Gelb) als minderwertig anschaue. Danke

Time will tell...


melden
yeah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 15:21
Oh mein gott ja hype keine Rasse eine

NATION



He who is not with me is against me


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 15:36
Hallo!

@hype
Jaja
"Und bevor Du mir jetzt wieder unterstellst ich sei braun, oder gar behauptest zu sagen ich sei Rassist, lass mich zuerst schreiben, dass ich keine Volksgruppe (ob Schwarz, Weiss, Rot oder Gelb) als minderwertig anschaue"

Da sag ich nur das hier zu:
"bei uns sind die Dealer Neger, Jugoslaven und solches Pack. die Türken sind die die in den In-Clubs rumhängen und sich immer wieder die Nase pudern."

Schon klar!

"Und sonst würde ich gerne mal ein paar Argument von Dir hören warum wir alle gleich sind?"

Homo sapiens sapiens ??????????


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 16:11
Pack war auf die die ealen bezogen.
Du kommst mir immer mit fadenscheinigen Argumenten, aber was solls.

Homo sapiens sapiens ist eine Art, hast Du schon mal gehört das es Unterarten gibt? oder hört da dein denken auf? Nur weil unsere Gesellschaft sich scheut keine Unterschiede zu machen, heisst es noch lange nicht das es keine gibt. Warum unterscheiden wir uns denn äusserlich von Asiaten, Afrikanern uns co.? Einfach so? Ich hätte gerne mal eine Erklärung dazu von Dir.

Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 16:57
Aua Aua.

"Unterarten". Als Biologe werd ich wohl wissen, wie ich Unterarten zu definieren habe. Da brauchst DU mir nicht mit "denken" zu kommen.
Alleine die Tatsache, dass DU offensichtlich doch Unterschiede machst (obwohl sich "unsere Gesellschaft scheut" !!!!!!!), wo keine sind, zeigt, dass Du einfach an solch banalen Dingen wie Hautfarbe und Augenform eine Wertung festmachst, die dich als braunen Mitläufer kennzeichnet!


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 17:08
pass mal schön auf was Du sagst Freundchen, und komm mal mit ARGUMENTEN!!! Und plapper nicht immer alles nach was die Gesellschaft sagt. Ja, ich sehe einen Unterschied zwischen Asiate, Afrikanern und uns.
Aber mich als braunen Mitläufer zu betiteln find ich unter aller Sau. Denn ich hab Dir schon mal gesagt, das ich keinen WERTUNTERSCHIED mache.

Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 17:11
hallo!

Was denn für Argumente? Die zählen bei Dir doch eh nicht (von wegen "Unterart" und so...)

"Denn ich hab Dir schon mal gesagt, das ich keinen WERTUNTERSCHIED mache."

Doch , machst Du!
Sonst würdest Du nicht so gegen "Multikulti" wettern und von "Entwurzelung" sprechen, dann gäb´s diese idiotischen Begriffe für dich gar nicht!

Für dich sind alle gleich, solange sie bleiben wo sie hingehören, gelle?


melden
Anzeige

Puppe oder Mensch

07.04.2005 um 18:37
Ich würde aber gerne Deine Argumente hören, wer sagt Dir dass sie für mich nicht zählen? Wieso diese Vorurteile?
Nein, sie sind auch gleich wenn sie nicht da sind wo sie hingehören. Gegeb Multikulti wettern hat nichts mit Schwarz oder Weiss oder Gelb oder Rot zu tun, denn die Amis haben auch ne andere Kultur weder wir Europäer, und auch wenn Amis, Mitteleuropsen und Skandinavier zusammengewürfelt sind gibts Multikuti.

Time will tell...


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden