weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe oder Mensch

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch
yeah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 13:42
Anhang: Puppe_oder_mensch.jpg (18,6 KB)
Hey
Was glaubt ihr das Auf dem Bild echt ein gefangener US-soldat oder eine Puppe?

He who is not with me is against me


melden
Anzeige

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 13:55
sieht so aus..

Tja, wo bin ich


melden
photon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 13:55
Link: www.bild.t-online.de (extern)

Für die Spielzeug-Firma „Dragon Models“ ist klar: Das ist „Cody“ – die Nachbildung eines US-Soldaten, der im Irak eingesetzt ist. Gesichtszüge, die Uniform und seine Ausrüstung seien identisch mit der Puppe.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 14:02
es ist zu 100% eine puppe! schau dir doch mal das gewehr an, es ist auch aus der "packung" man hat nur den aufsatz (Zielfernrohr) abmontiert.

Tja, wo bin ich


melden
photon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 14:07
Ibis wenn du mich meinst, ist es mir egal. Puppe wäre aber für solche Zwecke immer besser.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 14:25
schon gut....

Tja, wo bin ich


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 14:41
hoff ma halt, dass a puppe ist

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 15:10
hoffe auch auf puppe...

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 15:18
Ist ein Puppe, zu starrer ausdruck


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 15:19
Und wenns ein Mensch ist, ist's auch nicht weiter schlimm. Ist ja ein Freiwilliger der so blöd ist für den Bush seinen Hals zu riskieren. Ami's halt...

Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 15:21
Au Mann!

Denkst Du eigentlich manchmal auch nach, bevor Du was postest? Menschenversuche hier, ist doch egal da....usw.!

Ich fasse es nicht!


melden
dra23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 15:43
ist auf jeden fall eine puppe ! wollen der welt zeigen das es bösse terroristen Gibt ! obwohl ich vor dem 11.9 noch so gut wie gar nichts von terroristen gehört habe auser im Ami film !!! neues druck mittel!!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 15:56
Vido saugen und schauen obs atmed oder zwinkert dan ist die frage geklärt


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 16:37
Polyprion, ich denke sehr gut nach bevor ich was poste, glaub mir. Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht das ich Misantroph bin. Und was die Amis angeht, da tut mir echt keiner nur einen Fliegenschiss leid. Sind halt nicht alles so Gutmenschen wie Du. Aber bitte lass solche Posts wo Du mich nur einfach verachtest, sonder gib mal was konstruktives, vielleicht auch mal was was zum Topic passt?

Gruss vom Hype

Time will tell...


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 16:40
Ist das nicht ein bisschen rassistisch?...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 17:34
ganz sicher puppe.....ganz sicher!!!

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 17:45
@Suebe
Nein, das ist Antiamerikanisch und außerdem Off-Topic... deshalb geh ich auch wieder... (meiner is auch Off-Topic ;))

Macht das bitte per PN oder übers Profil, das muss nicht hier rein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 18:01
das ist ne puppe. schon alleine die weste die er anhat. guckts euch doch mal an. das kann doch nich passen. viel zu klobig das teil


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 23:10
Puppe

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Puppe oder Mensch

30.03.2005 um 23:12
@Schdaiff

Nein, es ist rassistisch Amerikaner als minderwertig anzusehen, es erinnert an manchen SS-Mann: "Es waren doch nur Juden"... und das ist mehr als verachtenswert...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden
Anzeige

Puppe oder Mensch

31.03.2005 um 00:19
Puppe!!!!
Das gewehr is doch höchstens 10 cm lang und Spielzeug!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
16 Jahr - Terrorista?176 Beiträge
Anzeigen ausblenden