Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:35
Wir könnten mit dem Menschen die ganze welt umgestalten

Anzeige
melden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:38
Hä?


melden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:39
Versteh ich auch nicht.


melden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:39
Ich habe spontan ne Assoziation wie zu der Zeit, als die Amis die Schwarzen als Schutzschilde vorschickten, damit nicht die "wertvollen Weissen" sterben müssen. Oo

Ich hoffe ja du meinst nicht das. Sorry, aber so klingt der Ep für mich.


1x zitiertmelden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:41
In letzter Zeit, fällt mir immer wieder diese totale Überbewertung unserer Möglichkeiten, in nahezu jeden Gebiet auf.
Immer wieder: wir können dies, wir können jenes.
Kommt doch bitte mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.


melden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:42
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich habe spontan ne Assoziation wie zu der Zeit, als die Amis die schwarzen als Schutzschilde vorschickten, damit nicht die wertvollen weissen sterben müssen.
Hä?
Und das war genau wann … als DIE AMIS sowas gemacht haben.


melden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:44
@spielmitmir

Zum Beispiel im Unabhängigkeitskrieg. Es ist wirklich kein Geheimnis, das Schwarze Soldaten eher vorgeschickt wurden als Weisse.


melden

Ist es unfair die Flüchtlinge zu Kämpfer gegen den IS auszubilden?

24.08.2015 um 19:46
Sicherlich werde ich dich jetzt nicht bilden „DIE AMIS“ bevor du so ein Unfug schreibst, lese es bitte genau nach…. @aseria23


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage