Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unknown soldier

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unknown soldier

16.04.2005 um 15:02
@Lightstorm

Buddel hat da schon recht aus seinem standpunkt gesehn.Wenn du deinem agresor keine möglichkeit gibs dich anzugreifen, so nimst ihm auch die möglichkeit über dich zu siegen, so zu sagen der schlauere gibt nach.

Wenn mann es aber aus deinem stand punkt sieht hast du auch recht.Was bringt es mir mich meinem agresor nicht zu stellen.So das alles was ich im leben erarbeitet und lieb habe weg werfe.

Wir menschen sind zum glück verschieden so das jeder für sich entscheidet ob er nach gibt oder sich dem entgegenstellt.

Nur die soldaten haben diese möglichkeit nicht.Sie müssen dafür kämpfen was ihnen ihre führer sagen, ob es die wahrheit ist oder nicht.Soldaten sollen nicht denken sie sollen kämpfen.Wie heist es so schön sie sollen das denken den pferden überlassen, den die haben einen grössern kopf.




"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"

Anzeige
melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:05
@corey

Meinst du das kriege ein notwendieger übel sind, um uns evolution mäsig weiter zu bringen.Oder um eine überbewölkerung zu regulieren?

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

16.04.2005 um 15:07
nein der Krieg brennt uns neues Denken gewaltsam in den Verstand er lehrt uns anders zu denken und diese weise zu denken übertragen wir dann auf andere generationen
es ist die mentale evolution!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:08
@corey

jou, ich hab mal was in der shcule gelernt was stimmt

:)

Das buch is aber sonst scheiße :-P

Krieg Ist Frieden
Unwissenheit ist Stärke
Freiheit ist Sklaverei
(George Orwell, 1984)



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:08
@corey :

Wie soll ich deinen Post jetzt verstehen ? In etwa so :

"Auf dem Weg zu dem großen Ziel eines Zivil-isierten MENSCHEN
kann auf Einzelschhicksale keine Rücksicht mehr genommen werden !" ?
-Sebst dann nicht, wenn die Einzelschhicksale nach Millionen zählen ??-

fg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:14
@corey

Muss ich erst leid, zerstörung sehen das es bei mir klick macht?So das ich aud der nächsten stufe der mentalen evolution stehe.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

16.04.2005 um 15:14
ich denke dass tausende sterben können um milliarden zu retten!
es mag grausam klingen doch diese mentale evolution wird uns auch friedne bescherren man bedenke an den 2 weltkrieg der grausamer hätte nicht sein können
diese krieg hat politik und das wesen des menschen verändert vielleicht nicht auf dauer jedoch hat er spuren hinterlassen in der menschlichen psyche diese gedanken werden sich vereinen und wir werden lernen was es heißt frieden zu bekommen udn zu erhalten es mag lange dauern doch die zeit wird es wert sein

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

16.04.2005 um 15:16
target
es ist eine möglichkeit immerhin belasten und diese bilder sie vermitteln uns die gedanken (was haben wir falsch gemacht, warum wir, nie wieder krieg)
diese gedanken helfen uns krieg zu verstehen und den frieden erhalten zu lernen.
zerstörung dieses leid ist ein brandmal was wir auf ewig in usn tragen
wir werden usn daran erinnern ehe ein neuer krieg kommt!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:18
@corey

Die frage ist muss ich es selber am eigenen haut erleben, oder reicht es als zuschauer um mich weiter zu entwickeln.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

16.04.2005 um 15:21
eine gute frage......
mein opa war im krieg ich denke er hat mir gedanken hinterlassen die in mir ruhen und diese gedanken kommen zum ausbruch wenn man diese bilder sieht!

die menschen die im krieg waren übergeben usn diese gedanken und die bilder (im tv zb) lassen sie in unserem kopf zum leben erwachen usn verstehen und erzittern!

es klingt gewagt doch ich glaube an die geistige verbindung unter den menschen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:21
moin

und ich denke, das kriege an sich nichts mit ehre zu tun haben

buddel


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

16.04.2005 um 15:23
nein krieg macht keine helden das erste opfer im krieg ist die unschuld

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 15:24
@corey

Ich kann mich dran erinnern das die menschen im zeiten des kalten kriegs, sehr dagegen waren das es zu einem warmen krieg wird.Die erinnerung an den 2 weltkrieg war noch sehr in den köpfen drin.Wenn das damals nicht so gewesen wäre hätte es locker zum 3 weltkrieg kommen können.

Anscheined ist das nicht mehr aktuell, so wir wieder an der schwelle eines grössern krieges stehen.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

16.04.2005 um 15:27
in der tat wir sind knapp einem dritten weltkrieg entgangen doch die tatsache ist doch dass wir ihm entgangen sind!
der kalte krieg war ein kampf um die stärkere hand ein spiel unter kindern durch frühzeitiges einlenken der präsidenten kam es zu keinem krieg
sie wollten nie krieg sie wollten ihre macht präsentieren


der gedanke an einen krieg lässt uns schon erzittern ähnlich war es mit den mächtigen im kalten krieg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

unknown soldier

16.04.2005 um 23:02
wenn zwei länder verfeindet sind und krieg anfangen wollen dann sollte man die staatsoberhäupter in einen raum sperren und abwarten wer gewinnt statt tausende in den tod zu schicken um vielleicht mit viel glück einen waffenstillstand zu erzwingen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

17.04.2005 um 02:31
ja, leider leben wir aber in einem korrupten Zeitatler(sowas passiert nur im Parlament von Japan :) ), wo die Oberhäupte fressen und schlafen und ihre Soldaten wegen unsinnigen Gründen drauf gehen...


Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

unknown soldier

18.04.2005 um 12:17
@corey

irgendwie kann ich mich mit Deiner Ansicht nicht anfreunden.
Ich denke, Du machst den Fehler, anzunehmen, dass der Mensch aus der eigenen Geschichte lernt. Tut er aber nicht.

Und Evolution kommt der Sache schon gar nicht nahe.

Zivilisationen wachsen, entwickeln sich, und brechen wieder zusammen, und entwickeln sich zurück.
Die menschliche Entwicklung ist keineswegs linear.

Greetz


melden

unknown soldier

18.04.2005 um 21:58
@xhabaete: Genau das ist Krieg. Zivilisationen wachsen, entwickeln sich, und brechen wieder zusammen

Ohne die beiden Weltkriege des 19.Jahrhunderts währen wir heute noch immer irgendwo zwischen 18-19. Jahrhundert und mit den gleichen erbärmlichen Menschenrechten. Den gefallenen Soldaten des 2.WK mags sicherlich nicht interessieren, aber Kriege lassen sich nicht diplomatisch verhandeln, wenn der Diktator von anfang an einen Krieg heimlich anstrebt.


melden

unknown soldier

19.04.2005 um 10:05
@feelgood

>>Ohne die beiden Weltkriege des 19.Jahrhunderts währen wir heute noch immer irgendwo zwischen 18-19. Jahrhundert und mit den gleichen erbärmlichen Menschenrechten<<

Mag sein, genau wissen kann man es ja nie.

Greetz


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unknown soldier

19.04.2005 um 21:16
Leider lernt der Mensch nur aus Fehlern, das heisst er muss Fehler machen, damit er sie danach nicht nochmal macht...schade das dies so ist, zu blöd das der Mensch nicht von Anfang an begreifen kann, das man anderen Menschen nicht Leid zufügen sollte. Ist den der Mensch so dumm und machtgierig ?

@ feel good

"Ohne die beiden Weltkriege des 19.Jahrhunderts währen wir heute noch immer irgendwo zwischen 18-19. Jahrhundert und mit den gleichen erbärmlichen Menschenrechten"

das stimmt schon teilweise, aber genau zur jetztigen Zeit, leben wir wieder schon fast sowie im 18-19. Jhr. mit den gleichen erbärmlichen Menschenrechten..

Abgesehen von den neutralen Ländern, gibt es fast keine Menschenrechte.

die Welt kann das verhindern, aber genau das will sie nicht, es muss ihrer Meinung nach Kriege und Leid geben, damit die Kinder der Zukunft ein schönes Leben führen können, bis sie wiederum mit Krieg in Konfrontation geraten und getötet werden, ein ewiger Kreislauf, bis die Welt nicht mehr existiert..

nur mit Korruption kommt man auf diesem Planeten weiter, will man gut sein und reicht man einem die Hand, ist der komplette Arm weg...

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


Anzeige

melden