Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:16
Ich war für die FDP :)

Anzeige
melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:16
5,0 ist sehr knapp....


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:17
SPD mit Linke und Grüne, passt doch.
Würde vermutlich zuviel Sinn machen, also wird lieber geheult statt konstruktive Demokratie konstituiert.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:18
@schtabea

Da kann es dann wirklich auf einzelne Stimmen ankommen, dementsprechend wird man sich da in den Hochrechnungen hüten, gleich ja oder nein zu rufen - die 5.0 werden vermutlich bleiben, bis weitgehend ausgezählt ist.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:18
Ich mag die AfD nicht, Petry auch nicht (@insideman optisch auch nicht)...aber diese verzweifelten Versuche sie zu irgendeine blöde Aussage zu bewegen sehen so amateurhaft aus...die ist ihnen rhetorisch gewachsen.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:20
Ich behaupte mal, dass die AFD in nicht allzu ferner Zukunft stärkste Partei in Deutschland sein wird und ja sogar die Macht übernehmen wird.


2x zitiertmelden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:21
@cheroks

ich behaupte mal, dass diesesmal die Alliierten nicht solange warten werden um das zu verhindern. ;)


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:21
Und die Linken verlieren weiter kräftig an Stimmen ... Die taugen nicht als 'Alternative' ;)
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ich behaupte mal, dass die AFD in nicht allzu ferner Zukunft stärkste Partei in Deutschland sein wird und ja sogar die Macht übernehmen wird.
So ein Quatsch, so viele Menschen sind nicht rechts ...


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:21
@cheroks
Wenn die "etablierten Parteien" so weiter machen...könnten sie zumindest eine Periode beweisen dass sie es nicht können.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:22
@cheroks
Wenn sie weiterhin nur aufs Korn genommen werden bestimmt. War grad wieder sehr peinlich in der TV-Übertragung wie alle rumgeheult haben und die AfD als undemokratisch bezeichneten.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:22
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ich behaupte mal, dass die AFD in nicht allzu ferner Zukunft stärkste Partei in Deutschland sein wird und ja sogar die Macht übernehmen wird.
Das kann die Partei aber nicht selbst steuern. Das wird nur der Fall sein, wenn die Bürger das Gefühl haben, die anderen beiden Parteien sind keine Alternative mehr.

Die Menschen wollen Stärke sehen. Momentan hat die AfD starke Worte, der Rest nicht mal das.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:24
In Deckung, das Sigmar spricht.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:24
Können wir mal bitte kurz konstatieren, das die SPD ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt haben, nach den ganzen Prognosen! Ich hoffe es geht wieder bergauf...


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:26
@cejar

Ausgezeichnet ist was Anderes, man sollte eher thematisieren, wieso die Umfragen so extrem danebenlagen, normale Fehlerbreite ist das ja nicht.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:28
Die AFD war vor der Grenzöffnung bei 3% , seither stabil bei 13-15 % bundesweit. Die Öffnung der Grenzen war ein Kontrollverlust der Regierung und des Bundestages. Ein einschneidendes Erlebnis, das viele offenbar nicht vergessen haben.


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:29
@schtabea
Welche Grenzöffnung?


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:31
@Issomad

Dann frage mal in Syrien, Timbuktu oder Honolulu nach , welche Grenzöffnung ich meine. Hat ausser Dir die ganze Welt mitgekriegt.....


melden

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

04.09.2016 um 18:32
@schtabea
Wenn du das Schengener Abkommen meinst, das ist sehr viel älter als die AfD ;)


Anzeige

melden